Mic4slan Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Daher mein Tipp auf Profi: Alle Gegner mit Raketenwerfer abknallen, weil man eh genug Kohle hat. Den Rest durchmessern und halt Muni sammeln und für bestimmte Zwecke verwenden. So lang wär ich mit Sicherheit nicht an einem Gegner drangesessen :'> Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ja, schon klar, ich wollte es halt wissen. Ich wundere mich aber immer noch, wie ich ihn das eine Mal ohne Raketenwerfer so gut besiegen konnte? In all den Versuchen davor und danach hab ich es nicht mehr wieder geschafft. Aber jetzt auch egal, ich mach heute Abend ab da weiter und hab meinen Raketenwerfer immer noch. Geht halt irgendein "Troll" damit drauf. Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 10:00 So lang wär ich mit Sicherheit nicht an einem Gegner drangesessen :'> Was sind schon zwei Tage? Wenn ich so zurückdenke, in Castlevania: LoS der DLC-Boss hat mich mehrere Tage meines Lebens gekostet. In Dragon Age: Origins auch wieder ein DLC-Boss hat mich locker ne halbe Woche meines Lebens gekostet. Wenn ich mal auf stur schalte, dann richtig. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Naja wenn's da keine andre Möglichkeit gab wie den Raketenwerfer, wo bei einem Schlag gleich besiegt is, dann lass ich's mir eingehn Da bin ich echt gespannt, wie du dann Krauser hinkriegst, wenn du bei Verdugo schon so zu kämpfen hattest (dir mal keine Angst mach ) P.S.: Ich hab diesmal aber Verdugo auf normal auch schwer besiegen können..was heißt besiegen..ich hab's auch nicht geschafft. Alle Tanks warn weg. Wurd mir dann zu doof und hab Raketenwerfer hergezückt Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 So, hab jetzt das Spiel auf Normal beendet. Krauser ging irgendwie leichter zu besiegen als damals :emot-raise: muss ich auf Profi genauso machen. Als nächstes ist Separate Ways dran und dann Profi. Was ich aber noch fragen wollte..konnte man die Kostüme erst wenn man Profi anfängt auswählen? Hab's auf normal beendet, aber Kostüme wurden net angezeigt. Oder erst, wenn ich Separate Ways durch hab und wenn ich Profi starte, dann kann ich bestimmt auswählen oder? Weiß nicht mehr genau, wie das war Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Das weiß ich auch nicht mehr. Aber bevor du mit ner neuen Runde startest, solltest du die Abfrage bekommen, oder net? Wie hast du ihn besiegt und wie würdest du das auf Profi machen? Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Man kann es auswählen, wenn man starten will. Also während des Einstellungspartes. Krauser messern. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ah ok..also wohl dann, wenn ich Profi anfange. Muss erstmal Separate Ways durchspielen. Hab ihn mit der voll aufgepimpten Striker + ab und zu Messer erledigt. Hat mich selber gewundert, weils so schön ging. Immer schön auf die Füße geschossen und wenn er so gekrümmt da lag, dann gemessert. Damals hatte ich mit einigen starken Waffen probiert, aber keines war so cool wie der Striker Aber anfangs hat er mich ziemlich genervt, weil oft viel Leben wegging -.- Ich hoff, dass ich im Profi-Lauf das alles genauso gut hinbekomm..genauso wie den U3. Hatte auch nen perfekten Koffer..hoffentlich auf Profi dann auch, was ich aber stark bezweifle.. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bin jetzt bei der ersten Begegnung mit Krauser. Er macht mich jetzt schon ganz kirre. Kann es sein, daß die Reaktionszeit der QTEs auf Profi deutlich kürzer ist oder kommt es nur mir so vor? Und mein Koffer ist auch derart überfüllt, das gibts echt nicht mehr. Ich hab absolut kein Platz mehr. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 "Krauser...Was ist passiert? Du warst doch mal so nett..." Matzn, ich mach ja schon. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich bin jetzt bei der ersten Begegnung mit Krauser. Er macht mich jetzt schon ganz kirre. Kann es sein, daß die Reaktionszeit der QTEs auf Profi deutlich kürzer ist oder kommt es nur mir so vor? Und mein Koffer ist auch derart überfüllt, das gibts echt nicht mehr. Ich hab absolut kein Platz mehr. Ja, die QTE's sind da wirklich kürzer. Ich hatte damals auch Probleme. Bei Normal hatte ich schön Zeit zum drücken :'> Wenn dein Koffer überfüllt ist, dann würd ich die Munitionen erst bei so "Not" Dingern rausschießen. Wenn z.B. einige Gegner zusammen auf dich zukommen. Zitieren
Matzn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 "Krauser...Was ist passiert? Du warst doch mal so nett..." Matzn, ich mach ja schon. Ja der Spruch ist etwas naiv muss ich sagen. Aber nun gut, die Ashley ist ja auch keine Leuchte und erinnert mehr an einen typischen amerikanischen Teenager aus einem Horror Film. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 :emot-slick: Nach fast drei Jahren hab ich endlich die 100% geschafft. :emot-slick: Und gleich ne neue Runde auf Profi angefangen. Diese Laserkanone hatte ich wohl nie verstanden. Die ist echt nicht schlecht. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 :emot-slick: Nach fast drei Jahren hab ich endlich die 100% geschafft. :emot-slick:Und gleich ne neue Runde auf Profi angefangen. Diese Laserkanone hatte ich wohl nie verstanden. Die ist echt nicht schlecht. Na dann, Glückwunsch Ich hab auch bald meine 100% das 2.x, aber dauert noch ein Weilchen, weil ich nicht immer zum Zocken komme Ja, die P.R.L. ist hammer mäßig Zitieren
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Die PRL ist vor allem eins: langsam Für speedrun sowieso, weil mans ja aufladen muss. Trotzdem find ich die Waffe mega! Es haut einfach alles weg, was sich dort befindet @ Romeo: Mich würd interessieren, wie du jetzt Krauser besiegt hast Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Langsam, genau! Passt zu mir, wie die Faust aufs Auge. Ich mit meinen knapp 26 Stunden für den Profi-Run bin der perfekte Kandidat für die Laserkanone. Na den Krauser hab ich natürlich zu Tode gemessert. Hätte echt nicht gedacht, daß das so gut klappt. War der leichteste Bosskampf. Zitieren
OCV Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 26h ist schon ne krasse kiste, solange sitzt man sonst an nem game wie final fantasy Ok, dass nicht jeder re4 in 1:30 durchspielt ist mir durchaus bewusst, aber in 7-9 stunden isses ja auch recht chillig zu schaffen ohne stress, aber wie bekommt man 26h rum? Jeden pixel einmal genau angeschaut? Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Um Munition zu sparen, fast jeden Gegner gemessert. Irgendwann war ich mit dem Messer so gut, daß ich es sogar bei manchen Bossen probiert hab. Bis ich es nach einigen Stunden endlich eingesehen hab, daß man doch lieber ne gescheite Waffe nehmen sollte. Aber durch die Sparerei hatte ich im letzten Kapitel zeitweise über 100 Schuß Schrotmuni in meinem Koffer. Kurz vor dem Exklusiv-Upgrade hab ich dann alles verballert. Ich hab jetzt aber meinen eigenen Speedrun mit der Laserkanone angefangen. Vielleicht schaffe ich den Profi-Run diesmal in 20 Stunden. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ich brauch auch über 20 Std ich bin auch jemand, der jedes Eck absucht..so kommen auch Std zustande. Wenn man auch nach ner längeren Zeit wieder spielt, dann genießt man es auch. Wenn man aber auf speedrun aus ist oder das Spiel schon 12345x gespielt hat, dann spielt man auch ganz anders Und dadurch, dass immer gesagt wurde, dass auf Profi Muni recht knapp ist..tja da dauerts dann gleich noch länger, weil man jeden messert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.