OCV Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Und Romeo wie weit biste und wieviel Zeit ist auf der Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Romeo...ich weiß nicht, ob es nur so rüber kommt, aber Verdugo nimmt keinen Schaden ohne Stickstoff-Attacke. Da kannst du auch 100 Magnum reinpusten. Ohne das er einfriert ist er unbesiegbar. Selbst den RPG weicht er ja glaub aus, wenn er nicht eingefroren ist. (kann mich auch täuschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Romeo...ich weiß nicht, ob es nur so rüber kommt, aber Verdugo nimmt keinen Schaden ohne Stickstoff-Attacke. Da kannst du auch 100 Magnum reinpusten. Ohne das er einfriert ist er unbesiegbar. Selbst den RPG weicht er ja glaub aus, wenn er nicht eingefroren ist. (kann mich auch täuschen) Ich konnte Verdugo mit dem Chicago Typewriter auch ohne Stickstoff besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Naja, ok, das ja ne Überwaffe, die man ja so normal am Anfang nicht hat. Ging von den normalen Waffen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Und Romeo wie weit biste und wieviel Zeit ist auf der Uhr? Genauso weit, wie heute Morgen um 3 und genauso weit, wie gestern Morgen um 3. Immer noch bei Verdugo. Wie schon weiter oben erwähnt, in nem normalen Kampf schaffe ich den nur, wenn ich alles verballere. Das will ich aber nicht. Nachher hau ich wieder den Raketenwerfer rein. Musste sowieso nichts dafür zahlen. Romeo...ich weiß nicht, ob es nur so rüber kommt, aber Verdugo nimmt keinen Schaden ohne Stickstoff-Attacke. Da kannst du auch 100 Magnum reinpusten. Ohne das er einfriert ist er unbesiegbar. Selbst den RPG weicht er ja glaub aus, wenn er nicht eingefroren ist. (kann mich auch täuschen) Wie TheEnd es im Grunde bestätigt hat, glaube ich das eher auch nicht. Er nimmt sicherlich mehr schaden, wenn er eingefroren wird. Aber er nimmt bestimmt auch im normalen Zustand etwas Schaden. Das sieht man eigentlich auch daran, wenn ne Granate neben ihm explodiert, dann zuckt er etwas zusammen. Aber stimmt schon, erst mal treffen. Er weicht sehr schnell den Angriffen aus. Hat wohl zu viel Matrix gesehen. Edit: Mir fällt gerade ein, ich hab ihn ja schon besiegt. Da hab ich aus purer Verzweiflung mit der Striker ordentlich reingehauen. Die ganzen Tanks waren da schon alle weg. Also er nimmt dinitiv Schaden, wenn er nicht eingefroren wird. Nur kommt es einem tatsächlich vor, als ob er unbesiegbar wäre. Mich regt es auf, daß er immer auf den Boden fällt, wenn ich ihm mit der Magnum in die Birne haue. Dann weiß ich nicht, ob ich ihm auf dem Boden auch bearbeiten soll oder ob ich warten muss, bis er wieder aufgestanden ist. Aber wenn er dann aufsteht, ist er wieder aufgetaut. Dann heißt es wegrennen. Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 23:11 Jo, jetzt hab ich es doch einigermaßen akzeptabel geschafft. Hab Verdugo sogar noch vor dem Aufzug erledigt. Drei Handgranaten, 16 Schuß aus der Magnum und fünf Dosen Heilung sind weg. Damit könnte ich eigentlich gut leben. Ich hab jetzt aber Blut geleckt. Ich denke, ich schaffe es auch, ohne getroffen zu werden. Ich glaube, so geizig war ich bisher noch in keinem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Der ist nicht so schwer- zumindest nicht mit der Red9. Mit der Pistole und ein paar Granaten ist der gut machbar. Also- häng dich rein und strenge dich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Was redest du da? Was will ich mit der Red9, wenn ich nicht mal mit der Magnum vorwärts komme? Mein Erfolg vorhin muss wohl ein Glücksfall gewesen sein. Jetzt bekomme ich es nicht mal annähernd so gut hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Meine Waffen waren schon auf der PS2 immer die Red9 und ein Sniper Gewehr. Andere Waffen habe ich nicht genutzt. Und damit bin ich immer gut gefahren. Vllt solltest du den Handschih von DS2 nehmen, dann sollte der kein Hindernis mehr darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wir reden doch weiterhin über den Profi-Modus, oder? Wie willst du das denn mit der Red9 geschafft haben? Ich hab die Waffe auch. Sogar soweit es geht upgradet. Aber damit wäre ich ja (Spiel)Tage dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ja, wir reden vom Profi Modus. Ich bin immer mit dem Teil rumgelaufen. Hab auch mal einen Durchgang aus spaß mit der Laserkanone gemacht, doch grds hatte ich immer die R9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ähm.....Matzn, hast du das bei der PS3-Version auch so geschafft? Für mich klingt das gerade wie ein Märchen. Ich hau mit der Magnum rein und hab so schon Schwierigkeiten. Was soll denn die Red9 bei dem ausrichten können? Es sei denn, Verdugo hat ein Problem mit dieser Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe auf der PS3 nichts anderes gemacht wie auf der 2 auch. Hab halt jedes Einfrierfassflaschengefäß genutzt was ich gefunden habe. Es gibt da ja so vier Einfrierfassgefäßflaschen. Die alle nutzen, den Gegner abschießen, Granaten werfen. Keine Ahnung wie das damals war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Gut, die nächste Stunde werde ich es dann nur so probieren. Auf den einen Tag mehr oder weniger gegen Verdugo kommts ja eh nicht mehr an. Jetzt bin ich schon seit Dienstag an dem dran. Aber wehe es klappt nicht. Dann darfst dich schon mal auf ne Sitzung in LBP vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ok:(. Wenn es mit der R9 nicht klappt, dann nutze jede Einfrierfassgefäßflasche und schieße dann mit der Magnum und nutze Granaten. Dann sollte der spätestens bei der letzten Einfrierfassgefäßflasche down gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich glaube, wir reden echt einander vorbei. Lieber Matzn, die Stickstoffflaschen nutze ich immer. Ohne die gehts schon mal überhaupt nicht. Ich hau im ersten Raum die erste Flasche um, hau zwei- möglichst dreimal mit der Magnum rein (natürlich möglichst Kopftreffer), danach gehts zur nächsten Flasche. Da dasselbe Spiel. Bei der letzten Flasche im Aufzugsraum ist es aber noch lange nicht zu Ende. Dieses Mistvieh ist auch da noch ganz fit. Deswegen frage ich mich auch gerade, wie du es wohl mit der Red9 geschafft haben sollst? Du sprichst auch so, als ob Verdugo NUR ein weiterer Gegner ist. Der ist auf Profi einfach nur bockschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Es gibt vier Einfrierfassgefäßflaschen. In einem kleinen Nebenraum gegenüber des Raumes vom Aufzug, gibt es auch noch so eine. Und eine Granate oder Munition liegt da auch noch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ja, ich weiß das, es gibt vier Stickstoffflaschen. Die erste Flasche in dem Raum mit dem Schalter, die zweite Flasche ist in dem Gang zurück, die dritte ist in dem Raum rechts. Da ist auch TMP-Muni. Die letzte Flasche ist im Aufzugsraum. Alle vier Flaschen nutze ich. Seltsamerweise klappt es mit der Red9 irgendwie doch besser. Muss ich das verstehen? Red9 Schaden aktuell 3.0 Striker Schaden aktuell 7.0 Broken Butterfly Schaden aktuell 20.00 !!! Wer kann mir erklären, wo der Wurm drin ist? Ich verstehe es nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also DAS versteh ich jetzt auch nicht Lass doch den doofen Gegner und Spiel weiter Ich bin jetzt bei Kapitel 5-3..bei dem Container Vieh (U3 wie schon erwähnt wurde) hab aber jetzt aufgehört..den bearbeite ich ein andres mal. Mein Koffer is sau geil - 8x 10er Sturmgewehr Muni + 20 in der Waffe - 7x 15er Striker Muni + 20 in der Waffe - 2x 10er Magnun Muni + 8 in der Waffe - 1x 50er Pistolen Muni + 12 momentan in der Waffe - 1 Raketenwerfer - 2x Brandgranate - 1x Handgranate - 1x Blendgranate - 3x Heilsprays - 1x gepimpte Kräuter - 1x Kraut (grün) Vorher hatte ich sogar mein Koffer komplett voll mit Munis und Granaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Kein Bock mehr! Zwei Tage an Verdugo vergeudet, nur um nen perfekten Sieg zu erzielen. Wie kann man nur son sturer Bock sein? Ich mach jetzt am letzt besten Erfolg weiter. Was ich hätte schon vor drei Stunden machen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also bei aller Liebe zum Spiel. Aber so lange hätte ich mich nicht aufgehalten. Du kannst doch deinen Koffer danach wieder auffüllen. Aber schon seltsam mit der Red9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.