Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Ich bin grad bei Kapitel 5-1 auf normal noch. Bin bis jetzt auch gut durchgekommen im Gegensatz zu damals. Naja hab den Profi-Durchgang von damals noch in mir drin und daher is mein Koffer prall gefüllt mit Munitionen :drool5:

Hab vorhin mein Gewehr verkauft, damit ich auch mal den Striker ausprobier. Fiel mir nicht leicht, aber wenn ihr so von dem schwärmt, will ich den auch mal austesten :D

Achja..bin grad bei den doofen Nadelmonstern :cry2: hab nach dem Speichern ausgeschaltet..schon bevor ich die sah :xd::'> spiel ich ein anderes mal :D

Wenn ich so überleg, hab ich noch viel vor mir. An die Passage mit diesen Nadeltypen hab ich ja gar nicht mehr gedacht. :redface:

Für den Profi-Run ist ja Ashley in der Ritterrüstung echt ein Segen. Ich stell sie irgendwo ab und wenn man sie mitnehmen will, fallen sie um, damit ich sie in aller Ruhe messern kann. :smilielol5:

Wenn ich so überleg, hab ich noch viel vor mir. An die Passage mit diesen Nadeltypen hab ich ja gar nicht mehr gedacht. :redface:

Für den Profi-Run ist ja Ashley in der Ritterrüstung echt ein Segen. Ich stell sie irgendwo ab und wenn man sie mitnehmen will, fallen sie um, damit ich sie in aller Ruhe messern kann. :smilielol5:

Ohja das stimmt..Ashley in Ritterrüstung auf Profi ist echt der Hammer :cool2: Ich musste damals da auch so lachen, als die sie wegschleppen wollten und immer wieder umfielen und ich in Ruhe mein Job absolvieren konnte :J::D

Auf Profi geh ich dann später genauso vor, wie ich jetzt auch vorgehe..ich hab kein Platz mehr im Koffer, weil ich da alles mega voll drin hab :D

Naja das gute ist, dass ich durch den Verkauf von meinem Gewehr noch ein paar Plätzchen sparen konnte, weil Striker etwas kleiner ist :D

Achja..Krauser auf Profi ist ein Spaß..das sag ich dir :dozey: ich hab jetzt schon wieder bammel davor :facepalm:

Mal schauen, wann ich demnächst wieder zum Zocken komm..dadurch, dass ich momentan nicht so viel Zeit dafür hab..

Hör mir jetzt auf damit, ich hab den Profi-Modus nur angefangen, weil ihr alle gesagt habt, daß Krauser gut zu messern sei. Willst du mir jetzt etwa sagen, daß das nicht so ist? Dann lege ich das Game gleich wieder weg. :mad1:

:biggrin5:

Der war mir schon im normalen Durchgang sehr lästig. Ich "freue" mich aber auch jetzt schon auf dieses Monster in diesen hängenden Containern. Das wird bestimmt auch ein Spaß. :dozey:

Hör mir jetzt auf damit, ich hab den Profi-Modus nur angefangen, weil ihr alle gesagt habt, daß Krauser gut zu messern sei. Willst du mir jetzt etwa sagen, daß das nicht so ist? Dann lege ich das Game gleich wieder weg. :mad1:

:biggrin5:

Der war mir schon im normalen Durchgang sehr lästig. Ich "freue" mich aber auch jetzt schon auf dieses Monster in diesen hängenden Containern. Das wird bestimmt auch ein Spaß. :dozey:

Also ICH hab nie gesagt, dass Krauser mit Messer einfach is. Ich hatte damals Probleme bei dem :dozey: bis ich den ma in ne Ecke gequetscht und gemessert und hinterher Raketenwerfer auf ihn losgelassen hab. Ich hatte da viel Leben verloren, dass ich hinterher schon keine Kräuter oder Sprays im Koffer hatte. Nicht ma der Händler war da :cry2: ich musste mich durch die Heli-Stelle so Art durchschleichen.

Naja vllt wird's diesmal anders, aber ich hab mir damals bei dem nicht so einfach getan im Gegensatz zu andere hier :xd::'>

Ich werd auf normal diese Taktik nochmal für meinen Profi Durchgang üben und dann hoffen, dass ich's gut hinbekomm :D

Und was ist mit den Kronkorken sowie den Kostümen? Die hast du auch noch nicht. :dozey:

Ein Glück, daß ich die Kronkorken schon längst gemacht hab. Vorhin hab ich es mal wieder probiert und hab nur noch gezittert. Für dieses Minispiel bin ich dinitiv zu alt geworden. :facepalm::frown:

Und was ist mit den Kronkorken sowie den Kostümen? Die hast du auch noch nicht. :dozey:

Ein Glück, daß ich die Kronkorken schon längst gemacht hab. Vorhin hab ich es mal wieder probiert und hab nur noch gezittert. Für dieses Minispiel bin ich dinitiv zu alt geworden. :facepalm::frown:

Daran habe ich zwischendurch immer wieder gearbeitet und bin eben fertig geworden. Das Stalken solltest du also nochmal üben. :cool2:

Ich werde dich sowas von schlagen. :cool2:

Warte aber noch bis zum Wochenende. Dann hab ich evtl. Kapitel 4-2 erreicht. :redface:

Daran habe ich zwischendurch immer wieder gearbeitet und bin eben fertig geworden. Das Stalken solltest du also nochmal üben. :cool2:

Wie machst du das? Du hast das Game noch gar nicht gestartet. Hast du deine Trophys nicht synchronisiert? Oder cheatest du etwa? :mad1:

kannst du mir verraten, wie der Cheat geht? :redface: packs wie ich in nen codierten Spoiler. :cool2:

Warte aber noch bis zum Wochenende. Dann hab ich evtl. Kapitel 4-2 erreicht. :redface:

Wie machst du das? Du hast das Game noch gar nicht gestartet. Hast du deine Trophys nicht synchronisiert? Oder cheatest du etwa? :mad1:

kannst du mir verraten, wie der Cheat geht? :redface: packs wie ich in nen codierten Spoiler. :cool2:

Bis dahin bin ich fertig. :cool2:

Natürlich habe ich das Spiel bereits gestartet. Synchronisiert sind die Trophäen auch. :dozey:

Mein Cheat sind meine überragenden Donnerskills. :cool2:

Ich hab gestern die Kronkorken Trophy auch geholt. Dachte mir da auch ":facepalm: wie hab ich das damals so schnell hinbekommen?"

Aber da gibt's auch nen guten Trick :J: man muss nicht alle Kronkorken (eine Reihe) auf einmal bekommen. Es reicht, wenn man 1-2 holt, dann von der Tür zum Händler zurückgeht also Minispiel beendet und gleich drauf nochmal startet. Dann immer so weiter bis die Reihe komplett is :D keine Ahnung, ob das jmd bisher auch so gemacht oder festgestellt hatte, aber ich hab diese Leichtigkeit so für mich rausgefunden :J:

Nö, ich hab da schon richtig mitgemacht. Ich wollte auch unbedingt Kopftreffer machen, damit ich mehr Punkte bekomme. Ich war ja auch jung und cool. :cool2:

Aber heute bin ich nur noch alt und grau und so zittrig. Heute ging das Zielen überhaupt nicht. :frown:

Wo hast du dir eigentlich die Striker gekauft? Ab wann bekomme ich die Waffe? Hatte irgendwo gelesen ab 4-1. Da bin ich aber gerade und die gibts beim Händler noch nicht.

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:43

Übrigens, bin gerade bei den drei Ritterrüstungen, die einen mit Schwert und Axt angreifen. Man wird doch da eingesperrt und muss sie abwehren. Als ich vorhin diese Ritterrüstungen mit Mühe erledigt habe, kamen zu meiner Überraschung noch drei weitere. Dann fiel mir plötzlich ein, im Profi-Modus kommt ja eine zweite Welle. Ich hatte nämlich bisher nur eine Welle in Erinnerung. Na dann gute nacht. :facepalm:

Da komme ich Messer nicht mehr vorwärts. :biggrin5:

Wo hast du dir eigentlich die Striker gekauft? Ab wann bekomme ich die Waffe? Hatte irgendwo gelesen ab 4-1. Da bin ich aber gerade und die gibts beim Händler noch nicht.

Wie ich schon sagte gibt es die unmittelbar vor dem Verdugo Kampf zu kaufen, also nachdem man die von Salazar aktivierte Falltür runterfällt und sich mim Enterhaken rettet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...