OCV Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Muss an dieser Stelle The End Recht geben und wohl (mal wieder) paar Sachen wegen Glitches klarstellen 1. Ein "Pro" (wie auch immer man das definiert - im Sinne von Speedrun halt der Spieler Sunblade) KENNT und NUTZT ALLE Features und Glitches aus, sofern sie Sinn ergeben, denn genau das macht einen Profi aus - Alles wissen und alles anwenden können 2. Glitches die SEIT JAHREN dem Entwickler bekannt sind und NICHT GEPATCHED werden sind als SEMI-FEATURES zu betrachten, da der Entwickler offenbar keinen Handlungsbedarf sieht diese rauszunehmen... Capcom kennt den Dittman Glitch und den Island Float glitch seit ca. 8 Jahren (der Salazar Glitch ist knapp 2 Jahre alt) und macht NICHTS dagegen, sogar die ganzen HD Versionen wurden rausgebracht ohne irgendwas zu patchen, somit sind es (semi)Features 3. RE4 hat keine Cheats, nur Glitches - denn Cheats sind Codes die man auf dem Controller eingibt und die der Entwickler VON ANFANG AN eingebaut hat wie zB Bei GTA sich Waffen zu ercheaten 4. Euch klopft niemand auf die Schulter, wenn ihr das Game ohne Glitches spielt, so nach dem Motto "Ich hab es so durchgespielt wie der Entwickler es wollte", dadurch gewinnt man erstens keinen Blumentopf und zweitens will Capcom anscheinend eh dass man es mit Glitches zockt, sonst wären sie ja gepatched worden 5. Mit Glitches zu spielen ist schwerer als OHNE, ein Glitch zu lernen und zu perfektionieren dauert lange, daher möchte ich nur von einem hören, dass es BILLIG sei, der den Glitch mindestens einmal ausgeführt hat und somit weiss wie schwierig er ist 6. Egal ob man Salazar mit Rocket Launcher oder Glitch besiegt, beides ist okay, da man beim Glitch viel Zeit investiert um ihn zu lernen und daher bei dem Aufwand sich es verdient hat die paar Kröten zu sparen die der RPG kostet... Jemand der den Glitch nicht lernen möchte, muss halt Kohle für RPG ausgeben, sehe das Poblem nicht? Ist fair gelöst 7. Man muss das Game eh zur Hälfte "ehrlich" durchspielen (hab meinen Senf ja schon dazugegeben, daher ist ehrlich in Anführungszeichen), da bei New Game man die Striker erst ab der 2. Hälfte des Games erhält (kurz vor Verdugo) also vorher ist kein Dittman Glitch möglich und die anderen wichtigen Glitches kommen ja auch erst später (Salazar Glitch halt beim Salazar Kampf, der Island Float Glitch am Anfang der Insel und der Laser Glitch, der allerdings nur 2 Sekunden Zeit spart und sonst nichts vereinfacht halt eben bei den Laserschranken vorm U3 Kampf 8. Wer schon im Dorf Pobleme halt gegen die Bauern zu kämpfen, der darf sich auf den Militärplätz auf der Insel freuen 9. Ich hab das Game 9 mal OHNE Glitches auf Profi durchgespielt (dazu gehörte auch der Durchgang für die Gold trophäe, denn den Durchgang hab ich dazu benutzt Geld zu farmen um im nächsten Pro Durchgang die Typewriter zu haben und da es kein Speedrun war benötigte ich keine Glitches) und ca. 50 mal MIT Glitches durchgezockt (Gilt für alle möglichen Plattformen: GC,Wii,PC,X360,PS2,PS3 US Version, PS3 JAP Version etc) und kann daher sagen, dass es mit glitches viel skilliger ist - zwar erleichtern die Glitches das Spiel oder erlauben ein schnelleres durchspielen, aber sie erstmal zu lernen ist viel schwerer und zeitintensiver als mal eben das Game ohne Glitches auf Profi zu clearen 10. Fun Fact: Die GameCube Version (und NUR diese) hatte zusätzlich noch den TMP Glitch, mit der TMP konnte man durch Türen hindurchschiessen (egal ob aus Holz oder Stahl) und somit die Schlösser entfernen, die man normalerweise von der anderen Seite aufmachen musste - daher ist man in der Gamecube Version am schnellsten durch (unter 1h29m möglich!) Also nicht über Glitches meckern, sondern sich erstmal fragen wie schwer sowas ist und wenn man die selber nicht hinbekommt (oder aus Sturheit sie nicht hinbekommen WILL, weil Entwickler will es ja angeblich nicht blablubb) hat man kein recht darüber zu urteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Muss an dieser Stelle The End Recht geben und wohl (mal wieder) paar Sachen wegen Glitches klarstellen1. Ein "Pro" (wie auch immer man das definiert - im Sinne von Speedrun halt der Spieler Sunblade) KENNT und NUTZT ALLE Features und Glitches aus, sofern sie Sinn ergeben, denn genau das macht einen Profi aus - Alles wissen und alles anwenden können 2. Glitches die SEIT JAHREN dem Entwickler bekannt sind und NICHT GEPATCHED werden sind als SEMI-FEATURES zu betrachten, da der Entwickler offenbar keinen Handlungsbedarf sieht diese rauszunehmen... Capcom kennt den Dittman Glitch und den Island Float glitch seit ca. 8 Jahren (der Salazar Glitch ist knapp 2 Jahre alt) und macht NICHTS dagegen, sogar die ganzen HD Versionen wurden rausgebracht ohne irgendwas zu patchen, somit sind es (semi)Features 3. RE4 hat keine Cheats, nur Glitches - denn Cheats sind Codes die man auf dem Controller eingibt und die der Entwickler VON ANFANG AN eingebaut hat wie zB Bei GTA sich Waffen zu ercheaten 4. Euch klopft niemand auf die Schulter, wenn ihr das Game ohne Glitches spielt, so nach dem Motto "Ich hab es so durchgespielt wie der Entwickler es wollte", dadurch gewinnt man erstens keinen Blumentopf und zweitens will Capcom anscheinend eh dass man es mit Glitches zockt, sonst wären sie ja gepatched worden 5. Mit Glitches zu spielen ist schwerer als OHNE, ein Glitch zu lernen und zu perfektionieren dauert lange, daher möchte ich nur von einem hören, dass es BILLIG sei, der den Glitch mindestens einmal ausgeführt hat und somit weiss wie schwierig er ist 6. Egal ob man Salazar mit Rocket Launcher oder Glitch besiegt, beides ist okay, da man beim Glitch viel Zeit investiert um ihn zu lernen und daher bei dem Aufwand sich es verdient hat die paar Kröten zu sparen die der RPG kostet... Jemand der den Glitch nicht lernen möchte, muss halt Kohle für RPG ausgeben, sehe das Poblem nicht? Ist fair gelöst 7. Man muss das Game eh zur Hälfte "ehrlich" durchspielen (hab meinen Senf ja schon dazugegeben, daher ist ehrlich in Anführungszeichen), da bei New Game man die Striker erst ab der 2. Hälfte des Games erhält (kurz vor Verdugo) also vorher ist kein Dittman Glitch möglich und die anderen wichtigen Glitches kommen ja auch erst später (Salazar Glitch halt beim Salazar Kampf, der Island Float Glitch am Anfang der Insel und der Laser Glitch, der allerdings nur 2 Sekunden Zeit spart und sonst nichts vereinfacht halt eben bei den Laserschranken vorm U3 Kampf 8. Wer schon im Dorf Pobleme halt gegen die Bauern zu kämpfen, der darf sich auf den Militärplätz auf der Insel freuen 9. Ich hab das Game 9 mal OHNE Glitches auf Profi durchgespielt (dazu gehörte auch der Durchgang für die Gold trophäe, denn den Durchgang hab ich dazu benutzt Geld zu farmen um im nächsten Pro Durchgang die Typewriter zu haben und da es kein Speedrun war benötigte ich keine Glitches) und ca. 50 mal MIT Glitches durchgezockt (Gilt für alle möglichen Plattformen: GC,Wii,PC,X360,PS2,PS3 US Version, PS3 JAP Version etc) und kann daher sagen, dass es mit glitches viel skilliger ist - zwar erleichtern die Glitches das Spiel oder erlauben ein schnelleres durchspielen, aber sie erstmal zu lernen ist viel schwerer und zeitintensiver als mal eben das Game ohne Glitches auf Profi zu clearen 10. Fun Fact: Die GameCube Version (und NUR diese) hatte zusätzlich noch den TMP Glitch, mit der TMP konnte man durch Türen hindurchschiessen (egal ob aus Holz oder Stahl) und somit die Schlösser entfernen, die man normalerweise von der anderen Seite aufmachen musste - daher ist man in der Gamecube Version am schnellsten durch (unter 1h29m möglich!) Also nicht über Glitches meckern, sondern sich erstmal fragen wie schwer sowas ist und wenn man die selber nicht hinbekommt (oder aus Sturheit sie nicht hinbekommen WILL, weil Entwickler will es ja angeblich nicht blablubb) hat man kein recht darüber zu urteilen Naja ich hätte gedacht, dass man anderes darüber nachdenkt.... z.B. Glichtes nutzen weil es eher eine Art der Kunst wäre oder so ähnlich aber nach deiner Denkweise kann ich nur den Kopf schütteln.... es zu meistern und so gut wie nutzen wie es geht (insbesondere bei Speedruns, die ich mir sehr gerne angucke) da bin ich damit einverstanden... aber zu sagen, dass da kein Recht vorliegt darüber zu urteilen finde ich absurd....:emot-what: Das ist einfach überheblich, wie man sein Stellenwert so präsentiert.. Außerdem was heißt hier .... die Entwickler wissen von den Glichtes, aber beheben es nicht.... du ziehst da nicht in Betrachtung, dass da eher Faulheit vorliegen könnte anstatt den Spieler zu herausfordern? Das finde ich fragwürdig, wo du diese Gewissheit herziehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Außerdem was heißt hier .... die Entwickler wissen von den Glichtes, aber beheben es nicht.... du ziehst da nicht in Betrachtung, dass da eher Faulheit vorliegen könnte anstatt den Spieler zu herausfordern? Das finde ich fragwürdig, wo du diese Gewissheit herziehst... Ist schon komisch, dass der TMP Glitch behoben wurde aber die anderen Glitches nicht... daher nehme ich die Gewissheit. Und wieso spielt es eine Rolle ob Capcom es aus Faulheit nicht patched oder weil sie es als eine Herausforderung sehen? Fakt ist, dass die Glitches nicht mehr gepatched werden (sind sogar in der ganz aktuellen PC HD Fassung vorhanden!) und dadurch legitim sind, ein jahrelanger und elementarer Bestandteil des Spiels halt - daher darf man sie nicht verurteilen, vor allem wenn man sich halt nicht bewusst ist über den Schwierigkeitsgrad und die ANwendbarkeit der Glitches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ist schon komisch, dass der TMP Glitch behoben wurde aber die anderen Glitches nicht... daher nehme ich die Gewissheit. Und wieso spielt es eine Rolle ob Capcom es aus Faulheit nicht patched oder weil sie es als eine Herausforderung sehen? Fakt ist, dass die Glitches nicht mehr gepatched werden (sind sogar in der ganz aktuellen PC HD Fassung vorhanden!) und dadurch legitim sind, ein jahrelanger und elementarer Bestandteil des Spiels halt - daher darf man sie nicht verurteilen, vor allem wenn man sich halt nicht bewusst ist über den Schwierigkeitsgrad und die ANwendbarkeit der Glitches sehr amüsant, dass du über die andere Sätze keine Stellung genommen hast... da kann ich mir so einiges drauf reimen naja den Grund werden wir wohl nie 100% erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was ist den der Salazar Glitch? Nie gehört. So meine Biohazard 4 Retail liegt in Frankfurt Main beim Zoll. Mal sehen wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wenns sein muss geh ich halt drauf ein... Naja ich hätte gedacht, dass man anderes darüber nachdenkt....z.B. Glichtes nutzen weil es eher eine Art der Kunst wäre oder so ähnlich Ist ja auch eine Art der Kunst, wenn man etwas schweres (entweder pixelgenau oder framegenau) auf Abruf schafft... aber zu sagen, dass da kein Recht vorliegt darüber zu urteilen finde ich absurd....:emot-what:Das ist einfach überheblich, wie man sein Stellenwert so präsentiert Was mich halt immer so aufregt ist, dass die meisten Casual Gamer sofort "LAME" oder "CHEATER" schreien wenn sie von Glitches hören oder von jemandem der diese bentzt... So als ob es simple Cheat Codes sind, die man eben reinhämmert und wofür kein Skill benötigt wird - aber das Gegenteil ist der Fall, bei manchen Games sind die Glitches manchmal so hart zu meistern, dass man dafür Wochen üben muss (ist bei RE4 nicht der Fall) und da finde ich es doch sehr respektlos wenn man dann über Glitch-User so abwertend spricht... Vor allem als ob man dann auch durch den Glitch das Game auf dem Silbertablett inkl. aller Trophäen serviert bekommt... Man erhält durch Glitches lediglich einen minimalen, kurzzeitigen Vorteil, der absolut legitim ist wenn man bedenkt was für einen Lernaufwand man betreibt... Ok der Dittman Glitch ist jetzt nicht so schwer, kann man in paar Minuten lernen, aber die anderen sind nicht so einfach... Vermutlich hat sich Capcom folgendes gedacht: 1. Man kann durch Türen schiessen und alle Schlösser sofort öffnen und somit viele Stellen des Games weglassen? Müssen wir dann beheben bevor wir es auf andere Plattformen rausbringen 2. Es gibt nen Glitch bei dem man doppelt so schnell laufen/messern kann? brauchen wir nicht patchen, kommen eh 99% der Leute nicht drauf wie man den aktiviert 3. Man kann durch 2 Glitches Zeit sparen? (2min durch Island float und 2 sekunden durch Laser glitch), können wir ruhig drin lassen, ist den Aufwand nicht wert unsere Leute sich erneut davorsetzen zu lassen (kostet Geld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Nur gut, dass du hier was zu sagen hast. :smileilol5:Man sollte den Leuten schon selbst überlassen, wie sie ihr Spiel spielen und somit ihre Freizeit gestalten. Was soll das jetzt bitte heißen? Ich hab dich nur "gewarnt" Es gibt nämlich auch Leute, deren PSN ID gekickt wird, wenn man nur cheatet oder glitcht Naja..wollen wir mal nicht streiten..jedem das seine..wenn du es benutzen möchtest, bitteschön, aber ich werde definitv sowas NICHT anwenden OCV wird eh das Gegenteil behaupten, was ich jetzt hier geschrieben hab, weil er FÜR glitchen ist Darüber wurde hier schon seit Jahren ewig lang rumdiskutiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich bin übrigens nur fürs glitchen wenn es andere spieler nicht stört... gegen online glitches in call of duty habe ich schon was und da ist es dann auch ok, wenn die leute die dort glitchen temporär gesperrt werden! Denn solche glitches (vor allem halt in online shootern) sind halt wettbewerbsverzerrend, da sie unfaire vorteile bieten... aber da wird ja auch regelmässig gepatched! Bei re4 wurd nix gepatched, das ist der unterschied und daher ist es als feature anzusehen... und beeinträchtigen tut es euch bei re4 auch nicht, wenn ich im offline mode nen glitch anwende mit dem ich 2 sekunden zeit spare oder? Ihr kriegt davon nix mit und könnt re4 so zocken wie ihr es für richtig haltet - daher sind die re4 glitches legitim und niemand wird gestört und daher auch niemand gesperrt (ansonsten wäre ja die komplette top 200 der bestenliste weg vom fenster inkl. Weltrekordhalter sunblade lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was soll das jetzt bitte heißen? Ich hab dich nur "gewarnt" Es gibt nämlich auch Leute, deren PSN ID gekickt wird, wenn man nur cheatet oder glitcht Naja..wollen wir mal nicht streiten..jedem das seine..wenn du es benutzen möchtest, bitteschön, aber ich werde definitv sowas NICHT anwenden OCV wird eh das Gegenteil behaupten, was ich jetzt hier geschrieben hab, weil er FÜR glitchen ist Darüber wurde hier schon seit Jahren ewig lang rumdiskutiert ^^ Wo sollte man denn wegen offline Glitches gebannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Yayyyyy, ist wieder einmal dieses leidige Thema dran. Ich fragte mich schon, wann es denn endlich wieder losgeht? Ich glaube, wenn ich in 20 Jahren hier wieder reinschaue, werden wir immer noch darüber diskutieren. Wir drehen uns ewig im Kreis herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also seit ich in diesem Forum bin wird um die Glitches in RE4 gestritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Yayyyyy, ist wieder einmal dieses leidige Thema dran. Ich fragte mich schon, wann es denn endlich wieder losgeht? Ich glaube, wenn ich in 20 Jahren hier wieder reinschaue, werden wir immer noch darüber diskutieren. Wir drehen uns ewig im Kreis herum. Das stimmt! Es wird immer mal jemand kommen, der dieses Thema herzieht und dann fängts wieder von vorne an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das stimmt! Es wird immer mal jemand kommen, der dieses Thema herzieht und dann fängts wieder von vorne an.. Diese Tabelle hatte ich letztens gesucht und nicht gefunden. War wohl auf meinem Stick versteckt. Falls du das noch brauchst: Ich finde sie so als Gesamtübersicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Diese Tabelle hatte ich letztens gesucht und nicht gefunden. War wohl auf meinem Stick versteckt. Falls du das noch brauchst: Ich finde sie so als Gesamtübersicht besser. Hey danke Die andere Tabelle war auch schon super und konnte mit dem meine Frage beantworten. Bei Feuerkraft und Kapazität steht ja in rot Exclusive..kamen die am Schluss dazu oder wie war das? Habs grad nicht im Kopf :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Das kann ich dir leider auch nicht mehr so genau sagen. Ich glaube, das Exklusivupdate ist die aller letzte Option beim Waffenupdate. Aber genau weiß ich das wirklich nicht mehr. Kann ich dir aber in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten sagen, wenn ich soweit bin. Ich hab den Profi-Modus bis heute Morgen um genau 6.20 Uhr gesuchtet. Hab jetzt nach knapp 8 Stunden die Burg in Kapitel 3-1 erreicht. Erkennt ihr auch, wie exzellent ich bin? Ich werde mich mal bei der örtlichen Speedrunnergemeinde anmelden. Die werden sich bestimmt um mich reißen. Wenn ich euch aber verrate, daß ich im Moment ca. 370.000 Ptas habe, könnt ihr euch ja vielleicht denken, warum es so derart lange gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab den Profi-Modus bis heute Morgen um genau 6.20 Uhr gesuchtet. Hab jetzt nach knapp 8 Stunden die Burg in Kapitel 3-1 erreicht. Erkennt ihr auch, wie exzellent ich bin? Ich werde mich mal bei der örtlichen Speedrunnergemeinde anmelden. Die werden sich bestimmt um mich reißen. Jetzt nur noch 7h35m schneller sein, dann wäre es eine passable Zeit:biggrin5: Aber schon klar, dass man sich beim ersten Durchgang Zeit lässt, man will ja Kohle ranscheffeln für die Typewriter (wichtigste Waffe zum angreifen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Achso, stimmt ja, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Die Chicago Typewriter muss man ja kaufen. Ich dachte zuerst, man bekommt die Waffe nach dem Profi-Run geschenkt. Mist! Im Moment gehe ich deshalb so krankhaft geizig vor, weil ich mir unbedingt die Striker kaufen und so schnell wie möglich auf Max upgraden will. Für solche Noobs wie meine Wenigkeit, ist sie die ultimative Waffe. 100 Schuß Magazin und man muß nicht mehr so genau zielen. Einfach reinhauen, muahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Achso, stimmt ja, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Die Chicago Typewriter muss man ja kaufen. Ich dachte zuerst, man bekommt die Waffe nach dem Profi-Run geschenkt. Mist!Im Moment gehe ich deshalb so krankhaft geizig vor, weil ich mir unbedingt die Striker kaufen und so schnell wie möglich auf Max upgraden will. Für solche Noobs wie meine Wenigkeit, ist sie die ultimative Waffe. 100 Schuß Magazin und man muß nicht mehr so genau zielen. Einfach reinhauen, muahaha Für Speedrunner ist die Striker auch die ultimative Waffe, weil die ja den Dittman Glitch ermöglicht - schiessen tut man mit ihr allerdings nie ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Achso, stimmt ja, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Die Chicago Typewriter muss man ja kaufen. Ich dachte zuerst, man bekommt die Waffe nach dem Profi-Run geschenkt. Mist!Im Moment gehe ich deshalb so krankhaft geizig vor, weil ich mir unbedingt die Striker kaufen und so schnell wie möglich auf Max upgraden will. Für solche Noobs wie meine Wenigkeit, ist sie die ultimative Waffe. 100 Schuß Magazin und man muß nicht mehr so genau zielen. Einfach reinhauen, muahaha Ist Striker so gut? Ich hab mit der noch nie gespielt. Wenn der 100 Schuss hat, ist er dann so ähnlich schnell beim schießen wie TMP? Ich spiel eigtl immer mit der normalen Pistole (momentan mit Punisher, weil ich den noch nie ausgetestet hatte ), mit dem normalen Gewehr und dem halbautomatischen Sturmgewehr. Und Broken Butterfly schlepp ich halt auch mit, weil man den ja findet. Von der Genauigkeit her bin ich eigtl echt gut..am Ende vom Kapitel sieht man ja so Übersicht und da bin ich bei Präzision immer weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Oh man, ich hoffe Romeo schafft es nicht. Ich drücke ganz fest die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.