Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

iconxd.gif.

Spiel es doch mal wieder.:P

Zugegeben, Bock hätte ich sogar drauf. Aber ich hab z. Zt. auf alles Bock. Blond, Brünette, Rothaarige, Langhaarige, Kurzhaarige usw. Falls du mich nicht verstanden hast, ich hab gerade verschiedene Games aufgelistet. Ich hab irgendwie Bock auf so viele ältere Games, die ich schon mehrmals gezockt hab. Z. Zt. zocke ich sogar wieder Baldurs Gate 2 auf dem Notebook. Und irgendwie könnte ich das gleich wieder weglegen und sofort mit RE4 anfangen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. :frown:

Zugegeben, Bock hätte ich sogar drauf. Aber ich hab z. Zt. auf alles Bock. Blond, Brünette, Rothaarige, Langhaarige, Kurzhaarige usw. Falls du mich nicht verstanden hast, ich hab gerade verschiedene Games aufgelistet. Ich hab irgendwie Bock auf so viele ältere Games, die ich schon mehrmals gezockt hab. Z. Zt. zocke ich sogar wieder Baldurs Gate 2 auf dem Notebook. Und irgendwie könnte ich das gleich wieder weglegen und sofort mit RE4 anfangen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. :frown:

Evtl hast du ja gerade eine Midlife-Crisis und willst noch einmal deine sehr späte Jugend nachleben. :beatnik:

Profi-run fehlt dir eh noch..also nix wie ran da :D

Ich bin momentan bei Kapitel 4-4, bei der großen Salazar Figur, wo mir nachläuft. Würd gern weiter spielen, aber hab privat momentan wenig Zeit..vorallem zum Zocken. Naja, eilig hab ich's ja eh nicht..Profi-Modus hab ich dann auch noch vor mir :xd::'>

Profi Modus darf er noch nicht machen, denn ich muss ihm erst die Freigabe erteilen.:)

Er kann's ja heimlich machen :J::D

Ich hab aber selber vor dem Profi Modus schiss..wenn ich daran denke, wies vor 3 Jahren war..nach Krauser Kampf..minimal an Leben..nix im Koffer zum Heilen und wenig Muni..musste mich da voll durchschleichen und wie so Camper mich in Ecken verkriechen und so die Gegner auf mich zukommen lassen :facepalm: anders hätte ich 0 Chancen gehabt..davor hab ich am meisten schiss :dozey:

Das geht eigentlich- probiere es mal mit dem Messer.

Also immer auf die Beine zielen, dann sollte es gut zu schaffen sein.

Wobei ich bei diesen QTE sehr oft gestorben bin.

Ja, so hatte ich damals den kompletten Profi Modus durchgespielt, weil es ja immer hieß, dass man gut Muni sparen sollte, weils da ziemlich knapp ist. Geld bekommt man wiederum genug..also war für Boss-Kämpfe immer ein Raketenwerfer drin :cool2:

Mit dem "ins Bein schießen und dann messern", geh ich im normal-Modus auch so vor und hab dadurch mein Koffer schön mit Muni befüllt :cool2: hab die Spielweiße wohl von damals noch so in mir drin gehabt :D

Dann sollte es auch mit dem Profi Modus klappen.

Gib dir einen Ruck.

Zeig Romeo, wie gut du bist.

Haha :D das dauert aber noch, bis ich da weiterspielen kann..hab privat noch andere Dinge zu tun, die momentan wichtiger sind. Muss ja erstmal den Normal Modus zu Ende spielen :)

Dennoch denke ich, dass ich den Profi Modus schaffe..wenn ich's 1x geschafft hab, werd ich's ja wohl ein 2.x auch schaffen..ich hoffe es zumindest :D

So Leute, mir reicht es jetzt mit euch. Ihr könnt hier doch nicht den ganzen Tag über den Profi-Modus reden! Das geht doch nicht! Profi hier, Profi da, ist ja gut wir habens verstanden. Meine Güte, jetzt übertreibt doch nicht so..... :mad1:

....ihr habt mich ganz wuschig gemacht. Ich fang ja schon an damit. Wahrscheinlich sogar heute noch. :biggrin5:

Na gut, du darfst anfangen.

Du darfst es aber nicht fertig spielen.

Damit musst du warten bis......du weißt worauf.

Und freue dich schon auf die fiesen Viehcher mit den Gnubbelteilen, wo man dieses Fernrohr braucht.

Das ist ein netter Abschnitt.

Wobei ich sagen muss, dass mir der Dorfabschnitt am besten gefällt.

Hihi. Ganz genau so geht's mir auch im Moment. Dank des neuen Accounts gibt's sogar wieder Trophäen für die alten Sachen.

Find übrigens auch das Dorf am besten. Am wenigsten die Insel.

Die Insel mag ich auch überhaupt nicht..diese Bundeswehr Leute stecken viel Muni ein :dozey:

Die Mönche find ich oft cool :D Dorf ist auch in Ordnung..aber sobald diese Viecher aus denne ihren Köpfen rauskommen, dann sind die nervig xD

Jaa..die Nadelmonster..die hasse ich am aller aller meisten :frown: als zweites die Bundeswehr Leute.

@ Romeo: Na endlich :applaus: nach drei Jahren! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...