Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Verdammt, dann muss ich mir noch überlegen, ob ich beim aktuellen Schnäppchen im PSN Store zuschlage. :dozey:

Also ich würd da schon bei den 10€ zuschlagen :smile:

Ich habs damals für 20€ gekauft und musste auch auf die anderen zwei Spielmodi verzichten :dozey: aber wenns 10€ kostet, dann gleicht sich das eh besser aus.

Also wenn die Brüste in der J Version mehr wackeln als in der Europäischen ist das doch noch ein Argument für die Retail. :biggrin5:

Bist du nicht verheiratet? :D

Also ich würd da schon bei den 10€ zuschlagen :smile:

Ich habs damals für 20€ gekauft und musste auch auf die anderen zwei Spielmodi verzichten :dozey: aber wenns 10€ kostet, dann gleicht sich das eh besser aus.

Bist du nicht verheiratet? :D

Doch aber hab jetzt trotzdem die JP Retail bestellt. Disc ist mir lieber als Download und ps2 zock ich nicht mehr. :biggrin5:

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es selbst schon auf der PS2 Version die Ada Story zu spielen war.

Ihr seid also alle böse und ich lieb.

Den Söldner Modus habe ich noch nie gesehen oder gespielt.......:(

Verwechsele Separate Ways nicht mit Assigment Ada.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es selbst schon auf der PS2 Version die Ada Story zu spielen war.

Ihr seid also alle böse und ich lieb.

Den Söldner Modus habe ich noch nie gesehen oder gespielt.......:(

Verwechsele Separate Ways nicht mit Assigment Ada.

Ich glaub auch, dass Matzn Seperate Ways mit Assigment Ada verwechselt ^^

Bei Seperate Ways zockt man mit Ada die Hintergründe und diesen Modus gabs ja bei PS2 damals auch ;)

Ich wusste es.

Ihr stänkert mit mir.

Ich meinte das, was man auch schon auf der PS 2 spielen konnte.

Und wenn das Seperate Ways ist (was mir sehr bekannt vorkommt, jetzt wo dieser Name einmal gefallen ist), dann ist das so.:D

Was ist denn das andere Ada Ding?

Das andere Ada Ding konnte man auf der PS2 auch schon spielen. Genauso The Mercenaries. Man musste sich halt einfach die richtige Version kaufen. :dozey:

Wie ich es z. B. getan habe. :afro:

Ich hatte das damals gar net gewusst, dass es da auch ne andre Version gibt :D naja hatte das Spiel auch durch Zufall damals vom GameStop gekauft..

also eine Teilantwort bekommt man schon irgendwie welche Rolle Ada spielt.

Ist aber nicht unbedingt notwendig.

Wenn man will kann man diese Mission relativ schnell abschließen.

Wenn du die USK hast und 100% kann es sein dass du die Waffe ( ebenso wie die Handkanone ) automatisch bekommst, da dir eben Assigment Ada fehlt ( bei der Handkanone ist es der Söldnermodus).

BTW die Typewriter für Ada schaltest du durch Assigment Ada frei, für Leon durch Seperate Ways.

Genau das versuche ich auch zu erfahren.

Aber Romeo meckert nur anstatt mal zu sagen, worum es da geht.

Und ob es auch geschichtiche Aspekte gibt, die dadurch erklärt werden?

Tsss....:dozey:

Was willst du von mir? Ich bin ein alter Mann. Ich wusste doch selber nicht mehr, worum es da ging. :frown:

Genau das versuche ich auch zu erfahren.

Aber Romeo meckert nur anstatt mal zu sagen, worum es da geht.

Und ob es auch geschichtiche Aspekte gibt, die dadurch erklärt werden?

Nach dem einmaligen Durchspielen stehen mehrere Minispiele zur Verfügung, die allerdings je nach Land und Version unterschiedlich sind:

In Assignment Ada muss man mit der Spielfigur Ada Wong fünf Las-Plagas-Proben sammeln,

in The Mercenaries müssen so viele Gegner wie möglich in einer bestimmten Zeit besiegt werden und

in Separate Ways kann der Spieler einige Abschnitte aus der Sicht von Ada Wong nachspielen.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...