Mic4slan Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich denke er meint die Schrotflinte, die dieses Runde Magazin hatte.Die war aber schwächer in der Wirkung, hatte dafür aber enorm viel Schuss. Schrotflinte direkt gibt's da glaubich nicht oder noch nicht..da gibt's nur das Schrotgewehr..des is des silberne. Vllt kommt erst später die Schrotflinte..keine Ahnung..is schon so lang her @ Romeo: Nach 3 oder mehr Jahren Pause wird dir dann aber der Profi-run schwer vorkommen :D ich hab jetz schon fast wieder schiss davor aber am meisten vor den Nadelmonstern, wo man mit dem speziellen Visier abknallen muss..die hasse ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja da werd ich immer richtig nervös wenn die kommen. Die Musik und die Geräusche dazu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Schrotflinte direkt gibt's da glaubich nicht oder noch nicht..da gibt's nur das Schrotgewehr..des is des silberne. Vllt kommt erst später die Schrotflinte..keine Ahnung..is schon so lang her @ Romeo: Nach 3 oder mehr Jahren Pause wird dir dann aber der Profi-run schwer vorkommen :D ich hab jetz schon fast wieder schiss davor aber am meisten vor den Nadelmonstern, wo man mit dem speziellen Visier abknallen muss..die hasse ich Wo soll denn da der Unterschied sein? Es sind Schrotflinten. Ob nun silber oder braun. Ich wüsste nicht, wo da der besondere Unterschied sein soll? Diese Nadeltypen Passage ist die, wo ich mich immer und immer wieder grusel. Vor allem die Musik ist da auch so gruselig. Gänsehaut pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wo soll denn da der Unterschied sein?Es sind Schrotflinten. Ob nun silber oder braun. Ich wüsste nicht, wo da der besondere Unterschied sein soll? Diese Nadeltypen Passage ist die, wo ich mich immer und immer wieder grusel. Vor allem die Musik ist da auch so gruselig. Gänsehaut pur. Die Farbe ist ja da auch egal, aber weil die da anders heißen, meinte ich Die haben schon unterschiedliche Stärken..sieht man beim Händler auch, nur weiß ich halt nicht, wie das Schrotgewehr so ist, wenns voll aufgepimpt ist, daher ja auch meine Frage aber ist jetzt egal, ich spiele mit meinem stink normalen Gewehr weiter ^^ hätte mich halt nur interessiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja da werd ich immer richtig nervös wenn die kommen. Die Musik und die Geräusche dazu .... Dieses Gekrächze der Nadelmonster...da hab ich mich dann immer nicht getraut um die nächste Ecke zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Die Farbe ist ja da auch egal, aber weil die da anders heißen, meinte ich Die haben schon unterschiedliche Stärken..sieht man beim Händler auch, nur weiß ich halt nicht, wie das Schrotgewehr so ist, wenns voll aufgepimpt ist, daher ja auch meine Frage aber ist jetzt egal, ich spiele mit meinem stink normalen Gewehr weiter ^^ hätte mich halt nur interessiert.. Ich sagte dir doch, dass die später bessere Werte hat als das normale Gewehr. Nur wie stark sie sich unterscheiden, das weiß ich nicht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich sagte dir doch, dass die später bessere Werte hat als das normale Gewehr.Nur wie stark sie sich unterscheiden, das weiß ich nicht:D. Und genau das hätte mich halt interessiert aber genau das kann mir hier denk ich keiner beantworten, der es momentan nicht durchspielt Das hätte ich wenn dann vor 3 Jahren fragen müssen, wo alle hier noch am zocken waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab heute Mittag schon nach der Liste gesucht, sie aber nicht gefunden. Hatte da ne Tabelle mit allen Waffen und deren Stärken. Hier aber mal ein Link: https://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php da ist alles sauber aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab heute Mittag schon nach der Liste gesucht, sie aber nicht gefunden. Hatte da ne Tabelle mit allen Waffen und deren Stärken. Hier aber mal ein Link:https://re4faq.kubik-rubik.eu/waffen.php da ist alles sauber aufgelistet. Boah DANKE, Romeo Jetzt hab ich endlich die passende Antwort durch die super Liste bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Boah DANKE, Romeo Jetzt hab ich endlich die passende Antwort durch die super Liste bekommen Ja, jetzt ist Romeo mal wieder der große Held. Der liebe Matzn, der sich wärmstens um dich gekümmert hat, ist außen vor:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Dieses Gekrächze der Nadelmonster...da hab ich mich dann immer nicht getraut um die nächste Ecke zu gehen. :'> das kommt mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja, jetzt ist Romeo mal wieder der große Held.Der liebe Matzn, der sich wärmstens um dich gekümmert hat, ist außen vor:frown:. nicht beleidigt sein..war ja nicht böse gemeint Die Liste hat mir genau die Antwort gegeben, die ich gesucht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wird im deutschen Store eigentlich die geschnittene USK Version oder die PEGI Version angeboten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist denn die Story der USK-Version geschnitten? Ich dachte, da fehlt "nur" The Mercenaries und wahrscheinlich auch Assignment Ada. Deswegen hab ich mir auch die AT-Version runtergeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist denn die Story der USK-Version geschnitten? Ich dachte, da fehlt "nur" The Mercenaries und wahrscheinlich auch Assignment Ada. Deswegen hab ich mir auch die AT-Version runtergeholt. Die Story ist in der USK-Version nicht geschnitten, soweit ich weiß, es fehlt bloß Merc und Assignment Ada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 So ist es auch. Wüsste nicht, wo da etwas geschnitten sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die Story ist in der USK-Version nicht geschnitten, soweit ich weiß, es fehlt bloß Merc und Assignment Ada. Bei mir fehlte damals auf der PS2 diese Laserkanone, welche man für die Story freischalten konnte. Nun zurück zu meiner Frage: Gibt's im DE Store die USK oder die PEGI Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Im DE-Store müsste dann die geschnittene USK-Version sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir fehlte damals auf der PS2 diese Laserkanone, welche man für die Story freischalten konnte.Nun zurück zu meiner Frage: Gibt's im DE Store die USK oder die PEGI Version? Hattest du damals auch Profi durchgespielt? Die P.R.L 412 gibts nämlich erst nach Abschluss des Profi-Durchgangs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich habe die DE Version und habe auch die Laserkanone:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.