arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi! warum kann ich den Irrgarten nicht betreten? liegt das an der DE Version aus dem deutschen Store? wenn ja is dann mit beispielsweise Japan oder Austria Store mehrfach 100% möglich? ich liebe dieses Game, nur bei 12 Trophys war ich sowas von enttäuscht, hätte man lock 35 Stück einbauen können, vll. gibts ja noch einen Patch wenn genug User sich beschweren! support pleezeee! spielst auf leicht? wenn ja dann kannst den net betreten, da manche Sachen nicht gemacht werden müssen auf leicht. Auf normal oder Profi sollte es gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 aha okay ja hab erst ma auf leicht angefangen um wieder in die Steuerung rein zu kommen. weist du was wegen mehrfach 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 gibt leider kein doppel-100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 gibt leider kein doppel-100% Capcom sollte sich schämen, vll. sollte man denen mal eine Wunschtrophyliste senden: Bronze finde einen Schatz kombiniere einen Schatz töte 10 Las Plagas silber sammle 50% aller Schätze sammle alle Schriftrollen ein Gold durchspielen in weniger Als 9 stunden and so on ,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Golddurchspielen in weniger Als 9 stunden soll das ein witz sein? mein bester speedrun liegt bei 1h48min also 9h sind für jeden noob schaffbar oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 soll das ein witz sein? mein bester speedrun liegt bei 1h48min also 9h sind für jeden noob schaffbar oO ich wollte damit lediglich klar machen das capcom sich bisschen mehr mühe hätte geben können. wobei auf profi packst du das auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich wollte damit lediglich klar machen das capcom sich bisschen mehr mühe hätte geben können. wobei auf profi packst du das auch nicht ! profi ist meine bestzeit 3h26min^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 soll das ein witz sein? mein bester speedrun liegt bei 1h48min also 9h sind für jeden noob schaffbar oO Aha Dann bist ja 2 min. schneller als der bisherige Rekord (ohne Special-Weapons) 1h43min. ist mit Special-Weapons. Schwierigkeitsstufe Leicht ?? Ich hab nur Normal und Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 der bisherige rekord liegt bei 1h39min bzw mittlerweile könnte das auch unterboten worden sein und ich habe auf schwierigkeit normal gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ist Profi sehr schwer beim ersten mal? Inventar bleibt ja nicht. Also ist es schwerer als RE 5 ? Ein Freund meinte grad, er hing auf Profi auf PS2 bei Resi 4 mal 2 Tage an einer Stelle und man müsse alles auswendig wissen, um es bewältigen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 man hat halt keinen coop partner sondern is allein, in dem sinne isses schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 man hat halt keinen coop partner sondern is allein, in dem sinne isses schwerer. Damit hat das rein gar nichts zu tun.RE5 wurde für Co-Op konzipiert und RE4 für Singleplayer. RE5 ist auch im Singleplayer nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Damit hat das rein gar nichts zu tun.RE5 wurde für Co-Op konzipiert und RE4 für Singleplayer.RE5 ist auch im Singleplayer nicht so schwer... Recht hat der Kollege. Solange man die Gegend und jeden Winkel abgrast hat man auch genug muni und alles also dont panik bro! Die Schwierigkeitsgrade sind meistens in nicht all zu vielen Sachen verschieden! Bei resi 5 fand ich nur die QTE schwerer weil sie erstens variiert haben (tastenkombo) und zweitens hatte man weniger zeit zum reagieren is bei resi 4 genauso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 man hat halt keinen coop partner sondern is allein, in dem sinne isses schwerer. Sheva-KI war doch wohl ein Witz! Die hat nix drauf gehabt und hat ständig im Weg gestanden ähnlich wie Ashley! Hello Stranger, got some rare things on sale ..... Soooooo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ja aber dass man die ganzen waffen und inventar und getunten sachen verliert, macht es sicher schwerer als Resi 5. da hatte man das ja noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 stranger! STRANGER! now THAT is a weapon hehehehe merchant is einfach hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja Steini das stimmt schon. Ich kaufe und tune nichts bis man das schrotgewehr kaufen kann ind die blacktail fürs abschiessen der 15 blauen medaillen bekommt. Die power der waffen schickt bis dahin dicke, auch auf schwer. Die beiden pimp ich dann bis ultimo ebenso Scharfschützengewehr und immer einen Rocketlauncher dabei haben. Ich kaufe auch erst den XL Koffer am Schloss und nicht die beiden kleineren vorher, nur muni sammeln langt. Spart glaube 65000 pesetas die man in Waffenupgrades schiessen kann! Dazu auf beine schiessen und dann messern mehr kann man net machen um zu sparen, mei er meinung nach. Wie weit bistn steini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 stranger! STRANGER! now THAT is a weapon hehehehe merchant is einfach hammer Wenn du die Butterfly kaufst (falls man sie nicht findet) der Spruch is auch so geil alles in allem is Resi 4 schon richtig fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kann mir mal einer sagen was ich falsch mache? ich bin in kapitel 5-3 am letzten schießstand und bekomme den letzten korken ganz oben links net :@ habe 6 runden hintereinander gemacht ohne ein ziel zu verfehlen, ohne ashley zu treffen und nur wenige kills waren keine headshots trotzdem kriege ich das letzte teil net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kann mir mal einer sagen was ich falsch mache? ich bin in kapitel 5-3 am letzten schießstand und bekomme den letzten korken ganz oben links net :@ habe 6 runden hintereinander gemacht ohne ein ziel zu verfehlen, ohne ashley zu treffen und nur wenige kills waren keine headshots trotzdem kriege ich das letzte teil net Du hast doch während du am Stand bist 4 Auswahlmöglichkeiten ( A, B, C, D) sie musst du alle mit 25/25 abschliessen dann hast dus gepackt. Sag ma bescheid wenn bling gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.