Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber hier hieß doch schon oft, daß man gerade bei ihm auch das Messer nehmen soll. Wirkt wohl wahre Wunder.Vor ihm hab ich auf Profi auch Angst und hab auch nur deswegen RE4 noch nicht auf 100% gebracht. Das Messer ist auch eine sehr gute Waffe gegen Krauser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich sag mal die einzig gute Waffe gegen Krauser, alles andere ist verschwändung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jo, das hab ich hier schon mehrfach gelesen und wollte das auch mal testen aber irgendwie fehlt mir die Lust und die Zeit dazu. Alles andere scheint wichtiger zu sein. Schade eigentlich. Aber zum Glück hab ich auch die PS3-Version schon mehrfach durchgezockt. Spaß hatte ich also sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wann machst du das Video OVC? Irgendwann im Februar nach den ganzen Klausuren an der Uni... Und ja, beste Waffe gegen Krauser ist das Messer wenn man zum ersten mal auf Profi spielt und noch keine Typewriter und keinen Laser hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja mit dem Messer klappt es zwar ganz gut aber ich fühle mich so ganz ohne Munition irgendwie hilflos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jo, das hab ich hier schon mehrfach gelesen und wollte das auch mal testen aber irgendwie fehlt mir die Lust und die Zeit dazu. Alles andere scheint wichtiger zu sein. Schade eigentlich.Aber zum Glück hab ich auch die PS3-Version schon mehrfach durchgezockt. Spaß hatte ich also sehr viel. Ich habe heute auch wieder angefangen mit RE 4, zeitgleich habe ich mich überwunden und mit RE6 weiter gemacht. Und ich muss sagen 4 ist einfach nur geil geil geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber hier hieß doch schon oft, daß man gerade bei ihm auch das Messer nehmen soll. Wirkt wohl wahre Wunder.Vor ihm hab ich auf Profi auch Angst und hab auch nur deswegen RE4 noch nicht auf 100% gebracht. Jetzt streng dich mal an. Immer noch sehe ich bei dir irgendwas mit 60% oder so in der Liste, das ist nicht akzeptabel. Ja mit dem Messer klappt es zwar ganz gut aber ich fühle mich so ganz ohne Munition irgendwie hilflos Ich hab das mal gemacht den nur zu messern, doch da habe ich auch mehrere Versuche benötigt. Wollte aber nicht aufgeben. Irgendwann hatte es geklappt und seitdem habe ich es immer so gemacht. Nur Medi Packs brauche ich da einige, da es irgendwie nicht immer so klappt wie es soll. Doch aber meistens- sind also nur ein Spray oder so was ich da maximal verbauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt streng dich mal an.Immer noch sehe ich bei dir irgendwas mit 60% oder so in der Liste, das ist nicht akzeptabel. Genauso wie es inakzeptabel ist, daß du den Hardcore-Modus von DS2 immer noch nicht gemacht hast. Wir könnten ja ein Deal machen. Du machst den HC-Modus und ich mach den Profi-Run von RE4. Na wie wäre das? Ist für uns beide sicherlich der gleiche Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Genauso wie es inakzeptabel ist, daß du den Hardcore-Modus von DS2 immer noch nicht gemacht hast. Wir könnten ja ein Deal machen. Du machst den HC-Modus und ich mach den Profi-Run von RE4. Na wie wäre das? Ist für uns beide sicherlich der gleiche Aufwand. Hab noch ein paar "Projekte" die ich vorher beenden muss, danach geht es aber da ran. Und ICH habe ja 100% hier:happy-epic-win:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Aber hier hieß doch schon oft, daß man gerade bei ihm auch das Messer nehmen soll. Wirkt wohl wahre Wunder.Vor ihm hab ich auf Profi auch Angst und hab auch nur deswegen RE4 noch nicht auf 100% gebracht. Ach du bist da immer noch nicht fertig? schon so lange her, wo wir hier rumgeschrieben hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab es ja auch nicht weiter versucht. Ich warte auf Matzn. Wenn er seine 100% in Dead Space 2 hat, werde ich meine 100% in Resident Evil 4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab es ja auch nicht weiter versucht. Ich warte auf Matzn. Wenn er seine 100% in Dead Space 2 hat, werde ich meine 100% in Resident Evil 4 haben. :poker-face-troll-ac.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Btw ihr müsst garnicht warten bis ICH den speedrun streame, denn grade sind ja die AGDQ Tage, da ist der Robert (Bekannter von mir und seit Jahren Weltrekordhalter) natürlich wieder mit Resi4 am start und sagen wir mal der spielt wie ich nur halt noch 10min schneller Allerdings kloppt er die Wii Version, das ist die leichteste alle Resi4 Versionen, die PS3 Version ist die schwierigste, das nur als neben Info, aber ist ja wumpe... Schaltet ein auf twitch.tv am Dienstag (btw mein bday ;p) um 4 uhr morgens unter Diesem Link Falls jemand hier arbeiten muss oder aus sonstigen Gründen nicht von 4-6 Uhr morgens wach sein kann, kann es sich natürlich auch nachträglich reinpfeiffen, aber Live hat natürlich mehr atmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Redest du von Robert Brandl? Oder so äahnlich? Von dem hab ich mal nen Artikel gelesen. Da hat er aber glaub ich die xBox 360 Version gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Redest du von Robert Brandl? Oder so äahnlich? Von dem hab ich mal nen Artikel gelesen. Da hat er aber glaub ich die xBox 360 Version gezockt. Jo von dem spreche ich... Er hat eigentlich schon alle Versionen gezockt von Resi4, XBOX360 Version zockte er zuletzt auf dem Madcatz Unveiled Event in der Gamescom Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ok, werde nicht live dabei sein können- doch schaue ich mir das mal an wenn ich nicht gerade Resistance 2 mache. Eigentlich müsste ich das Game hier auch mal wieder laden. Ist sicher das Spiel was ich bis jetzt so oft gespielt habe wie kein anderes. Weiß auch nicht was es ist, doch irgendwie zieht es einen immer wieder in den Bann. Wobei mir am meisten der Abschnitt am Anfang im Dorf und Umgebung gefällt. Als es dann in die Burg ging ist es nicht mehr ganz so super. Also von der Umgebung her. Ist zu viel Licht und zu wenig Wind und Wetter:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mir persönlich gefallen die ersten beiden abschnitte relativ gut, die Insel dagegen am Ende absolut nicht... ich hasse es einfach erinnert mich dort einfach zu sehr an Krieg statt Survival Horror.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist bei mir neben FF7 auch das am meisten gezockte Spiel. Dorf und Burg gefallen mir sehr gut. Die Insel geht grad noch so,fällt aber deutlich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mir gefällt die Stelle mit den Nadelmonstern überhaupt nicht wo man mit dem Visier schauen muss, wo man ihn treffen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Kann morgen nicht dabei sein würde aber gerne das Video im nachhinein angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.