Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Gerade weil er ja eine Filmlänge anpeilt passt das ja.

War schon beabsichtigt.

Bin aber mal gespannt.

Hoffentlich klappt der Gltch auch sofort, nicht dass da 10 Minuten drauf gehen, nur weil das nicht klappt.

Da verliert man dann schnell die Lust zuzusehen...............also ich zumindest:).

Gerade weil er ja eine Filmlänge anpeilt passt das ja.

War schon beabsichtigt.

Bin aber mal gespannt.

Hoffentlich klappt der Gltch auch sofort, nicht dass da 10 Minuten drauf gehen, nur weil das nicht klappt.

Da verliert man dann schnell die Lust zuzusehen...............also ich zumindest:).

Ich kenn das selber nur zu gut, dass die ganzen Speedrunner auf twitch.tv immer bei dem kleinsten fehler sofort das game resetten und man sich unter Umständen 20 mal das erste Level reinzieht und hab da selber kein Bock mehr das zu kucken... Das sind aber die Speedruns wo es darum geht den WR zu knacken, da ich mir das aber bei RE4 noch garnicht zutraue mache ich Resi 4 in einem Segment durch, das heisst wenn ich zB nen Fehler mache zock ich trotzdem weiter und starte nicht neu...

Danke für die Antworten.

Wie gut ist die Mathilda? Lohnt es sich mit der auf Profi los zu gehen?

Also ich hab damals fast mit nur Standart-Waffen durchgezockt :D

Für mich war das Gewehr wo man ganz am Anfang da im Dorf findet, die beste Waffe..und das andere Gewehr auch..weiß nicht mehr, wie die Waffe hieß..war so bläulich..und man konnte später was aufsetzen, dass man die Parasiten sehn konnte.

Dann gibt's noch ne gute Waffe, die man in der Burg glaubich findet..also die reichen vollkommen..

Auf Profi kannst du dich auch mit dem Messer durchkämpfen :D müsstest du fast auch, weil da echt viel Muni geschluckt wird..

Beste Waffe des Games ist die Typewriter, aber da man bei Profi Durchgang bei 0 anfangen muss hat man die natürlich noch nicht, daher würd ich empfehlen (hab das Game über 40 mal auf Profi durch) zu Anfang (Dorf und 1. Hälfte Burg) grösstenteils mit Pistole oder MG zu arbeiten aber auch nur um den Gegner damit anzuschiessen und physische Nahkampfangriffe durchführen zu können, ansonsten viel Messer und viel abhauen um Munition zu sparen (Man hat aber eigentlich mehr als genug selbst auf Pro) und ab der Mitte (2. Hälfte Burg kurz vor Verdugo) die Striker kaufen und reingehauen ;)

Abhauen? Was ist das?

Schuss aufs Knie und Messern- damit machst du alle platt die auf zwei Beine gehen.......außer die Riesen:D.

Wann machst du das Video OVC?

Wenn haufen Gegner auf einmal kommen, dann kann man aber nicht alle auf einmal messern und MUSS abhauen :D

Außer so verzeinzelte kommen und man kann sich in die Ecke verstecken, dass man da schon Schutz von hinten und teils von den Seiten hat oder zurücklaufen oder einfach durch die Gegner und weg :D

Einfach immer auf ne Anhöhe stellen und warten bis alle über die Treppe hochklettern um dann schön mitm Messer einen nachm anderen in die Tiefe stürzen zu lassen..

vorausgesetzt man hat in dem Gebiet so eine Position, aber das ist schon relativ oft der Fall finde ich..

Das einzige was mir auf Profi jedes Mal Probleme bereitet ist Krauser.. da hatte ich bisher nie wirklich Munition als ich dort ankam xD

Einfach immer auf ne Anhöhe stellen und warten bis alle über die Treppe hochklettern um dann schön mitm Messer einen nachm anderen in die Tiefe stürzen zu lassen..

vorausgesetzt man hat in dem Gebiet so eine Position, aber das ist schon relativ oft der Fall finde ich..

Das einzige was mir auf Profi jedes Mal Probleme bereitet ist Krauser.. da hatte ich bisher nie wirklich Munition als ich dort ankam xD

Aber hier hieß doch schon oft, daß man gerade bei ihm auch das Messer nehmen soll. Wirkt wohl wahre Wunder.

Vor ihm hab ich auf Profi auch Angst und hab auch nur deswegen RE4 noch nicht auf 100% gebracht. :frown::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...