manga007 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kleine Frage,bin neu hier.Hab mir Resi 4 aus JP gekauft ,also mit Disc.Mit auf der CD ist das Game, Resident Evil:Code Veronica.Iwie find ich kein Leitfaden zu dem Spiel:emot-raise: Vielleicht bin ich aber auch blind;) Bitte um Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kleine Frage,bin neu hier.Hab mir Resi 4 aus JP gekauft ,also mit Disc.Mit auf der CD ist das Game, Resident Evil:Code Veronica.Iwie find ich kein Leitfaden zu dem Spiel:emot-raise: Vielleicht bin ich aber auch blind;) Bitte um Antwort. Dann erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum Resident Evil: Code Veronica X steht in Deutschland auf dem Index, daher sind jegliche Diskussionen, Hilfen oder ähnliches zu diesem Spiel im öffentlichen Bereich untersagt. Um auf den Leitfaden von Code Veronica X zuzugreifen, musst du dich daher für den Index-Bereich anmelden. Wie das geht, erfährst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/113118-neuer-zugang-18er-marktplatz-und-indizierter-bereich.html#post5089999. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Frage: Warum gibt es keinen Leitfaden für Resident Evil Code Veronica X? Hat doch auch 12 Trophäen.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Frage: Warum gibt es keinen Leitfaden für Resident Evil Code Veronica X?Hat doch auch 12 Trophäen.... MfG Der Leitfaden befindet sich im Index Bereich im entsprechenden Unterforum.Da fällt mir doch wieder ein das ich resident evil 4 zumindest mal anfangen sollte. Habe es mal angespielt, aber die Sticks waren bei mir vertauscht. Kann man das nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann mich dunkel daran erinnern, bei der PSN-Version die Steuerung angepasst zu haben, da mich daran auch etwas gestört hat. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Könnte auch ein ganz anderes Game gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Der Leitfaden befindet sich im Index Bereich im entsprechenden Unterforum.Da fällt mir doch wieder ein das ich resident evil 4 zumindest mal anfangen sollte. Habe es mal angespielt, aber die Sticks waren bei mir vertauscht. Kann man das nicht ändern? Danke für die Hilfe hab nochmal geschaut und es immer noch nicht gefunden.... Hab grad nachgeschaut wegen der Steuerung und man kann es nicht ändern wobei die normale Steuerung bei linkem Stick gehen und rechtem Stick umsehen vorsieht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Andere Steuerung??? Hüh? Das ist mir nicht bekannt. Aber schön dass hier mal wieder was los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Danke für die Hilfe hab nochmal geschaut und es immer noch nicht gefunden....Hab grad nachgeschaut wegen der Steuerung und man kann es nicht ändern wobei die normale Steuerung bei linkem Stick gehen und rechtem Stick umsehen vorsieht. MfG https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-code-veronica-x-index/83100-trophaeen-leitfaden-resident-evil-code-veronica-x-index.htmlSetzt allerdings voraus das Du hier im Forum für den Indexbereich registriert bist. Ich meinte die Steuerung beim zielen. Ich muss mit dem linken Stick (L3) aimen, in allen anderen Spielen die ich kenne macht man das mit R3. Andere Steuerung??? Hüh? Das ist mir nicht bekannt.Aber schön dass hier mal wieder was los ist. Als ich das letzte mal hier drin geschmökert habe gab es eine aufgeregte Diskussion um irgendeinen Messer Glitch oder so.Würde das Spiel gerne starten und danach schauen, leider muss ich die Lizenz im PSN Store erneuern und kann diesen aktuell nicht aufrufen. Ich meinte ob ich den Zielmodus irgendwie ändern kann, mit dem linken Stick zu zielen ist mehr als ungewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also soviel ich mich erinnern kann, hatte ich damals irgendeine Steuerung geändert, weil ich mit der Standart Steuerung nicht zurecht kam. Da war aber damals auch schon so eine Diskussion hier, soviel ich mich erinnern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Als ich das letzte mal hier drin geschmökert habe gab es eine aufgeregte Diskussion um irgendeinen Messer Glitch oder so. Kann mich auch noch daran erinnern. Da ging es aber um den Super-Duper-Dickmanns-Glitch. Damit konnte man doch auf Knopfdruck den Turbo einschalten und das Spiel innerhalb weniger Sekunden durchzocken. Würde das Spiel gerne starten und danach schauen, leider muss ich die Lizenz im PSN Store erneuern und kann diesen aktuell nicht aufrufen. Ich meinte ob ich den Zielmodus irgendwie ändern kann, mit dem linken Stick zu zielen ist mehr als ungewohnt. Also soviel ich mich erinnern kann, hatte ich damals irgendeine Steuerung geändert, weil ich mit der Standart Steuerung nicht zurecht kam. Da war aber damals auch schon so eine Diskussion hier, soviel ich mich erinnern kann Dann hast du es genauso in Erinnerung, wie ich auch. Aber es gibt wohl nur eine Typenänderung. Man kann leider nur zwischen Typ 1 und Typ 2 ändern. Und an L3 ändert sich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Messerglitch? Da kann nur unser OCV gemeint sein. Ich kann mich auch dran vage entsinnen das es verschiedene Steuerungssysteme gab. Aber ohne große Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann mich auch noch daran erinnern. Da ging es aber um den Super-Duper-Dickmanns-Glitch. Damit konnte man doch auf Knopfdruck den Turbo einschalten und das Spiel innerhalb weniger Sekunden durchzocken.Dann hast du es genauso in Erinnerung, wie ich auch. Aber es gibt wohl nur eine Typenänderung. Man kann leider nur zwischen Typ 1 und Typ 2 ändern. Und an L3 ändert sich nix. Jaa der Glitch man war das ein rießen hin und her schreiben damals Stimmt genau..Typ1 und 2 gabs da. Bei dem anderen wars mit dem Zielen glaubich nicht so komisch als mit der Standart Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich verstehe es immer noch nicht. Was ist hier mit L3 und so? Ich habe es damals eingelegt und gespielt und möchte meinen da nie was umgestellt zu haben und es so war wie auf der 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wir wollen doch jetzt nicht wieder du Diskussion um den Glitch hochkochen lassen oder? ;P Ich meine dazu wurde ja alles gesagt, es gibt halt die Menschen die Glitches nicht mögen und das Spiel als solches geniessen und es gibt die Speedrunner die den Glitch unbedingt brauchen weil sie sonst nie an die Zeit des Besseren rankommen können... Natürlich erleichtert der Glitch auch etwas die Gold Trophäe wo man auf Schwer durchzocken soll, aber 1. geht das erst ab der 2. Häflte des Games da man ja zwingend die Striker braucht und 2. muss man den Glitch erstmal beherrschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Herrlich:D, ich habe auf dich gewartet OCV:). Wusste ich doch dass du das nicht so stehen lassen kannst:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nö, hatte ich eigentlich nie vor. Wie kommst du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich veranstalte übrigens anfang nächsten Jahres (in den Semesterferien also februar oder spätestens März) einen Livespeedrun auf twitch.tv von RE4 (Jap Version auf PS3 in der Kategorie New Game +) also wer sich gern mal anschauen möchte wie man das Game in 1h50min durchkloppt darf mich gern nach dem Link fragen ;P Aber den Weltrekord vom Robert werde ich wohl nicht knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja schick mir den dann mal zu.....endlich mal ein guter Resident Evil Film:D:D:D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Du meinst wohl, endlich mal ein guter Resident Evil Film im Zeitraffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.