Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Kleine Frage,bin neu hier.Hab mir Resi 4 aus JP gekauft ,also mit Disc.Mit auf der CD ist das Game, Resident Evil:Code Veronica.Iwie find ich kein Leitfaden zu dem Spiel:emot-raise: Vielleicht bin ich aber auch blind;) Bitte um Antwort.

Dann erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Resident Evil: Code Veronica X steht in Deutschland auf dem Index, daher sind jegliche Diskussionen, Hilfen oder ähnliches zu diesem Spiel im öffentlichen Bereich untersagt. Um auf den Leitfaden von Code Veronica X zuzugreifen, musst du dich daher für den Index-Bereich anmelden. Wie das geht, erfährst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/113118-neuer-zugang-18er-marktplatz-und-indizierter-bereich.html#post5089999.

Frage: Warum gibt es keinen Leitfaden für Resident Evil Code Veronica X?

Hat doch auch 12 Trophäen....

MfG

Der Leitfaden befindet sich im Index Bereich im entsprechenden Unterforum.

Da fällt mir doch wieder ein das ich resident evil 4 zumindest mal anfangen sollte. Habe es mal angespielt, aber die Sticks waren bei mir vertauscht. Kann man das nicht ändern?

Der Leitfaden befindet sich im Index Bereich im entsprechenden Unterforum.

Da fällt mir doch wieder ein das ich resident evil 4 zumindest mal anfangen sollte. Habe es mal angespielt, aber die Sticks waren bei mir vertauscht. Kann man das nicht ändern?

Danke für die Hilfe hab nochmal geschaut und es immer noch nicht gefunden....

Hab grad nachgeschaut wegen der Steuerung und man kann es nicht ändern wobei die normale Steuerung bei linkem Stick gehen und rechtem Stick umsehen vorsieht.

MfG

Danke für die Hilfe hab nochmal geschaut und es immer noch nicht gefunden....

Hab grad nachgeschaut wegen der Steuerung und man kann es nicht ändern wobei die normale Steuerung bei linkem Stick gehen und rechtem Stick umsehen vorsieht.

MfG

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-code-veronica-x-index/83100-trophaeen-leitfaden-resident-evil-code-veronica-x-index.html

Setzt allerdings voraus das Du hier im Forum für den Indexbereich registriert bist.

Ich meinte die Steuerung beim zielen. Ich muss mit dem linken Stick (L3) aimen, in allen anderen Spielen die ich kenne macht man das mit R3.

Andere Steuerung??? Hüh? Das ist mir nicht bekannt.

Aber schön dass hier mal wieder was los ist.

Als ich das letzte mal hier drin geschmökert habe gab es eine aufgeregte Diskussion um irgendeinen Messer Glitch oder so.

Würde das Spiel gerne starten und danach schauen, leider muss ich die Lizenz im PSN Store erneuern und kann diesen aktuell nicht aufrufen. Ich meinte ob ich den Zielmodus irgendwie ändern kann, mit dem linken Stick zu zielen ist mehr als ungewohnt.

Als ich das letzte mal hier drin geschmökert habe gab es eine aufgeregte Diskussion um irgendeinen Messer Glitch oder so.

Kann mich auch noch daran erinnern. Da ging es aber um den Super-Duper-Dickmanns-Glitch. Damit konnte man doch auf Knopfdruck den Turbo einschalten und das Spiel innerhalb weniger Sekunden durchzocken.

Würde das Spiel gerne starten und danach schauen, leider muss ich die Lizenz im PSN Store erneuern und kann diesen aktuell nicht aufrufen. Ich meinte ob ich den Zielmodus irgendwie ändern kann, mit dem linken Stick zu zielen ist mehr als ungewohnt.
Also soviel ich mich erinnern kann, hatte ich damals irgendeine Steuerung geändert, weil ich mit der Standart Steuerung nicht zurecht kam.

Da war aber damals auch schon so eine Diskussion hier, soviel ich mich erinnern kann :D

Dann hast du es genauso in Erinnerung, wie ich auch. Aber es gibt wohl nur eine Typenänderung. Man kann leider nur zwischen Typ 1 und Typ 2 ändern. Und an L3 ändert sich nix.

Kann mich auch noch daran erinnern. Da ging es aber um den Super-Duper-Dickmanns-Glitch. Damit konnte man doch auf Knopfdruck den Turbo einschalten und das Spiel innerhalb weniger Sekunden durchzocken.

Dann hast du es genauso in Erinnerung, wie ich auch. Aber es gibt wohl nur eine Typenänderung. Man kann leider nur zwischen Typ 1 und Typ 2 ändern. Und an L3 ändert sich nix.

Jaa der Glitch :D man war das ein rießen hin und her schreiben damals :D

Stimmt genau..Typ1 und 2 gabs da. Bei dem anderen wars mit dem Zielen glaubich nicht so komisch als mit der Standart Einstellung.

Wir wollen doch jetzt nicht wieder du Diskussion um den Glitch hochkochen lassen oder? ;P Ich meine dazu wurde ja alles gesagt, es gibt halt die Menschen die Glitches nicht mögen und das Spiel als solches geniessen und es gibt die Speedrunner die den Glitch unbedingt brauchen weil sie sonst nie an die Zeit des Besseren rankommen können... Natürlich erleichtert der Glitch auch etwas die Gold Trophäe wo man auf Schwer durchzocken soll, aber 1. geht das erst ab der 2. Häflte des Games da man ja zwingend die Striker braucht und 2. muss man den Glitch erstmal beherrschen

Ich veranstalte übrigens anfang nächsten Jahres (in den Semesterferien also februar oder spätestens März) einen Livespeedrun auf twitch.tv von RE4 (Jap Version auf PS3 in der Kategorie New Game +) also wer sich gern mal anschauen möchte wie man das Game in 1h50min durchkloppt darf mich gern nach dem Link fragen ;P Aber den Weltrekord vom Robert werde ich wohl nicht knacken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...