Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach das......ja daran kann ich mich erinnern:D.

Da arbeite ich immer schön mit dem Snipergewehr. Da habe ich in der Halle davor mehr Probleme als dort.

Aber diese nervigen Los Iluminados sind schon zäh streckenweise. Und wenn die dann auch noch diese komischen Viehcher raushängen lassen die einem auch gerne mal den Kopf abbeißen, dann wird es schon lustig:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowieso ganz komisch. Immer bevor man zu Orten kommt wo es brenzlig wird bekommt man vorher massig Zeugs, so als ob das Spiel dafür sorgen möchte dass man die Situation gebacken bekommt. Nicht zu viel (wobei man manchmal den Eindruck hat), doch ausreichend und großzügig.

Dann ist plötzlich wieder alles weg (wenn man nicht mit den Superwaffen spielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem allerersten durchgang damals hab ich eigentlich fast überall versagt am schlimmsten war der Wasserraum wo Ashley die beiden Kurbeln bedienen muss wenn man dort mit kaum Heilung und wenig Muni ankommt ist das echt kein Spass und den QTE Kampf gegen Krauser hasse ich immer noch leidenschaftlich.

Dann spiel mal auf Profi den Abschnitt nach Krauser-Kampf, wo der Heli dann ist, mit fast kaum Heilung und kaum Muni.. das nenn ich ma ein Spaß :facepalm:

Oh, das habe ich so noch garnicht gesehen.:)

Obwohl das ja (jetzt wo Du es sagst) wirklich eindeutig ist:D.

Bin ich aber nie drauf gekommen.

Erst durch den Thread hier und den Leitfaden habe ich davon mitbekommen

Ich bin auch erst hier im Thread darauf aufmerksam geworden, Krauser mit dem Messer zu killen :D Auch wenn ich da einige Anläufe erst gebraucht hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meinem Prorun vor 3 Monaten hatte ich allerdings fast überhaupt keine Probleme gehabt weil ich extrem vorsichtig gespielt habe selbst beim Messerkampf gegen Krauser brauchte ich nur 5 versuche, der Part danach mit dem Heli kann auch richtig fies sein, allerdings habe ich auf TwitchTV einem Progamer namens Mexi2003 zugesehen, der spielt zwar "nur" mit Pistole und Granaten auf Pro aber viele seiner Strategien u.a auch der Helipart konnte ich übernehmen. Der einzige Boss der mich genervt hat war der Bürgermeister leider war mein Koffer so rappelvoll das ich keinen Raketenwerfer kaufen konnte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Prorun vor 3 Monaten hatte ich allerdings fast überhaupt keine Probleme gehabt weil ich extrem vorsichtig gespielt habe selbst beim Messerkampf gegen Krauser brauchte ich nur 5 versuche, der Part danach mit dem Heli kann auch richtig fies sein, allerdings habe ich auf TwitchTV einem Progamer namens Mexi2003 zugesehen, der spielt zwar "nur" mit Pistole und Granaten auf Pro aber viele seiner Strategien u.a auch der Helipart konnte ich übernehmen. Der einzige Boss der mich genervt hat war der Bürgermeister leider war mein Koffer so rappelvoll das ich keinen Raketenwerfer kaufen konnte:)

Bei mir hatte bei dem Kampf mit den 2 El Giganten die Tastenkombination nicht funktioniert. Ab dem Kampf hatte ich für jeden Kampf auf Profi immer nen Raketenwerfer im Koffer :D

Ich bin bei der Stelle mit dem Heli einfach sehr vorsichtig vorran gegangen..hab die Gegner eher zu mir gelockt, dass ich auf die Beine schieße, sie messere und somit noch Muni oder Kräuter ergattern konnte :D Mir blieb ja nichts anderes übrig :dozey: Der Heli schoss erst dann los, wo ich die Stelle schon fertig hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Profi kommt der Heli meistens wenn man schon alles abgeballert hat, die Strafe dafür kassiert er ja im nächsten Part wenn er abgeschossen wird:) am einfachsten ist der Part wenn man einfach durchläuft direkt die Leiter hoch und ab ins nächste Gebäude dort den grünen Knopf drücken und danach restarten so hat man nen Savepoint und die meisten Gegner sind auch verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf Profi kommt der Heli meistens wenn man schon alles abgeballert hat, die Strafe dafür kassiert er ja im nächsten Part wenn er abgeschossen wird:) am einfachsten ist der Part wenn man einfach durchläuft direkt die Leiter hoch und ab ins nächste Gebäude dort den grünen Knopf drücken und danach restarten so hat man nen Savepoint und die meisten Gegner sind auch verschwunden.

Ja sehr logisch, dass der Heli erst dann kommt, wenn schon alles "beseitigt" wurde xD

Aber so wie du sagst..hätte ichs schon machen können, nur wollte ich nicht, weil ich unbedingt Heilung und Muni gebraucht hatte, sonst hätte ich ja später keine Chancen mehr. Weiß auch nicht mehr ausm Kopf, ob der Händler dann kurz drauf in nem Kapitel kam oder erst ganz später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...