OCV Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Es ist halt so, wenn man es so sieht --> immer noch unfair den anderen Spielern gegenüber. Auch wenn der Glitch erlaubt ist und viele ihn nutzen. Ich selber werd ihn nie nutzen, schon allein die Vorstellung, dass man es 250x mal eingeben muss...Es ist z.B. wie bei Spielen wie... ...MW2. Da sind haufen Hacker drin -.- Der Glitch von Resi 4 gehört zwar nicht dazu, aber trotzdem. --> und wenn man sowas schon sieht bzw. bemerkt, hört,... dann macht es einfach kein Spaß mehr, normal zu zocken. Darum gehts Ich selber spiele immer ehrlich, ohne irgendein Aufpush-Zeug herzunehmen. Da verarsch ich mich ja sonst selber damit. Wenn du kein speedrunner bist dem es wichtig ist in der Rangliste zu stehen mit schnellen zeiten kann es dir doch egal sein, denn wodurch hast du denn jetzt dann nen nahcteil? es pfuscht dir doch keiner in dein offline gameplay rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wenn du kein speedrunner bist dem es wichtig ist in der Rangliste zu stehen mit schnellen zeiten kann es dir doch egal sein, denn wodurch hast du denn jetzt dann nen nahcteil? es pfuscht dir doch keiner in dein offline gameplay rein... Mir persönlich ist es ja egal, was die anderen machen, weil ich da mein Zeug bestimmt net online reinstelle, weil ichs eh nicht bis ganz nach oben schaff durch die ganzen Glitcher Was ich damit sagen wollte war einfach, dass es den anderen gegenüber unfair ist, die auch in der Liste stehen, aber keinen Glitch benutzen..darum gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Eine never ending Story. Ich stimme Metro zu, habe aber auch kein Problem mit der Sache die QVC durchzieht. Mir Wurst. Doch führt diese Diskussion zu keinem Ende. Ich sags jetzt schon, wenn in ein paar Wochen wieder jemand kommt der nach Tipps fragt und OCV ihm wieder den Glitch präsentiert, geht das wieder von vorne los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Eine never ending Story. Ich stimme Metro zu, habe aber auch kein Problem mit der Sache die QVC durchzieht. Mir Wurst. Doch führt diese Diskussion zu keinem Ende. Ich sags jetzt schon, wenn in ein paar Wochen wieder jemand kommt der nach Tipps fragt und OCV ihm wieder den Glitch präsentiert, geht das wieder von vorne los. Sehe ich genauso..das Thema wird nie enden :'> Dann machen wirs gleich so, wenn einer demnächst fragt: Blättere ein paar Seiten zurück..da wurd schon X-mal drüber diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Am Besten ist es gleich die Seite zu kopieren oder die Post Nummer zu nennen. Oder eben so wie Du es sagst:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Lieber die Red9 kaufen, oder besser die Anfangspistole weiter tunen? Ist mein erster Profi Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Lieber die Red9 kaufen, oder besser die Anfangspistole weiter tunen? Ist mein erster Profi Durchgang. Ich würde empfehlen die Red9 zu kaufen und dieses dann voll auf tunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 und am besten noch die Schulterstütze, dann ist die red9 fast unschlagbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Lieber die Red9 kaufen, oder besser die Anfangspistole weiter tunen? Ist mein erster Profi Durchgang. Also ich hab ohne Red9 auf Profi gespielt. Ich hab auch meine normale Waffe glaubich gar nicht hochgetunt. Im Dorf bekommst du ja eh das Gewehr..das Gewehr kannst du eher hochtunen Ich hab auch nicht soviele Waffen gekauft, sondern mit 4 Waffen oderso durchgespielt..reicht vollkommen. Aber ich würd auf Profi eher mit dem Messer durchspielen und Munitionen sparen Weil die Gegner ziemlich viele Munis einstecken. So als Tipp von mir Einfach mit der normalen Pistole auf das Bein vom Gegner schießen-er fällt um und du gehst hin und messerst ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dieser Tipp, so alt er auch ist, ist auch immer noch der beste. So spiele ich schon seit eh und je und das rechnet sich auf jeden Fall. Kann man logischerweise nicht bei jedem Gegner und in jeder Situation so machen, doch ist es die beste Vorgehensweise bei den Standard Gegnern. Doch auf die Red 9 mit Schulterstütze habe ich auch nie verzichtet und empfehle sie auch immer weiter. Ist eine ideale Waffe im Zusammenspiel mit der Messertaktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Am besten kann man die Messer-Taktik bei den Los Ganados anwenden Die Red9 hab ich nie benutzt..hab ich auch nie gebraucht..mir hat mein normales Gewehr vollkommen gereicht..immer voll auftunen und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So, ich habe es jetzt auch auf Profi durch. Hatte aber doch die Blacktail behalten und relativ viele Gegner auf dem Boden mit dem Messer erledigt (so gut es die jeweilige Situation zuließ). Eigentlich alles nicht so dramatisch. Wenn man dazu die Waffen noch mit leerem Magazin in der Kapazität erhöht, hat man ab 2/3 des Spiels eigentlich keine Munitionsnot mehr. Die Striker mit Exklusivupgrade bringt einem dann endgültig genug Munition. Nur der Krauser Fight war wie ich finde sehr schwer. Auch mit den vielen Messer Tricks aus unzähligen Youtube Videos hat mich der Kampf doch knapp 50 Tode gekostet. Das richtige Timing und Abstand zu Krauser sind das A und O. Ashley in der Ritterrüstung und der ein oder andere Raketenwerfen haben auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, ich habe es jetzt auch auf Profi durch. Hatte aber doch die Blacktail behalten und relativ viele Gegner auf dem Boden mit dem Messer erledigt (so gut es die jeweilige Situation zuließ).Eigentlich alles nicht so dramatisch. Wenn man dazu die Waffen noch mit leerem Magazin in der Kapazität erhöht, hat man ab 2/3 des Spiels eigentlich keine Munitionsnot mehr. Die Striker mit Exklusivupgrade bringt einem dann endgültig genug Munition. Nur der Krauser Fight war wie ich finde sehr schwer. Auch mit den vielen Messer Tricks aus unzähligen Youtube Videos hat mich der Kampf doch knapp 50 Tode gekostet. Das richtige Timing und Abstand zu Krauser sind das A und O. Ashley in der Ritterrüstung und der ein oder andere Raketenwerfen haben auch geholfen. Jaa der Krauser Da hats mich auch einige Tode gekostet -.- bis ich die Messer-Taktik bei dem richtig anwenden konnte, weil mit den Waffen haste fast keine Chance gehabt. Ashley in der Ritterrüstung ist das Beste, was für einen Profi-Durchlauf passieren konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich erinnere mich noch an die PS2 Zeiten. Da wusste ich nicht dass die Ritterrüstung diesen entscheidenden Vorteil bringt. Ich dachte immer das sei nur ein doofes Outfit. Dementsprechend habe ich ihr natürlich das sexy Outfit angezogen. Zudem sah da Leon auch viel cooler aus als in dem blöden 40er Jahre Anzug. Aber damals habe ich auch auf Profi gespielt und Krauser eben mit Outfit 1 (wobei das bei dem ja irrelevant ist) und mit Waffen besiegt. Von der Messertaktik wusste ich da noch nichts. Doch wie bei euch auch musste ich diese Sequenz oft wiederholen bis es dann mal funzte:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ach ja der Krauserfight den Satz "Prepare for your Death Leon" hab ich so oft gehört das er sich für immer in mein Hirn eingebrannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Messerszene als QTE kurz davor habe ich auch bis zum Erbrechen durchkauen müssen. Die Krauser Sachen sind für mich die anspruchsvollsten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja auch das Messerduell mit den 5 QTE hats auf Profi in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich glaube ich bin da auch auf Normal bei den ersten Durchgängen oft draufgegangen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei meinem allerersten durchgang damals hab ich eigentlich fast überall versagt am schlimmsten war der Wasserraum wo Ashley die beiden Kurbeln bedienen muss wenn man dort mit kaum Heilung und wenig Muni ankommt ist das echt kein Spass und den QTE Kampf gegen Krauser hasse ich immer noch leidenschaftlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Am die Sache mit Ashley kann ich mich nicht mehr erinnern:). Wo soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.