Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Es ist halt so, wenn man es so sieht --> immer noch unfair den anderen Spielern gegenüber. Auch wenn der Glitch erlaubt ist und viele ihn nutzen. Ich selber werd ihn nie nutzen, schon allein die Vorstellung, dass man es 250x mal eingeben muss...

Es ist z.B. wie bei Spielen wie...

...MW2. Da sind haufen Hacker drin -.- Der Glitch von Resi 4 gehört zwar nicht dazu, aber trotzdem.

--> und wenn man sowas schon sieht bzw. bemerkt, hört,... dann macht es einfach kein Spaß mehr, normal zu zocken. Darum gehts ;)

Ich selber spiele immer ehrlich, ohne irgendein Aufpush-Zeug herzunehmen. Da verarsch ich mich ja sonst selber damit.

Wenn du kein speedrunner bist dem es wichtig ist in der Rangliste zu stehen mit schnellen zeiten kann es dir doch egal sein, denn wodurch hast du denn jetzt dann nen nahcteil? es pfuscht dir doch keiner in dein offline gameplay rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du kein speedrunner bist dem es wichtig ist in der Rangliste zu stehen mit schnellen zeiten kann es dir doch egal sein, denn wodurch hast du denn jetzt dann nen nahcteil? es pfuscht dir doch keiner in dein offline gameplay rein...

Mir persönlich ist es ja egal, was die anderen machen, weil ich da mein Zeug bestimmt net online reinstelle, weil ichs eh nicht bis ganz nach oben schaff durch die ganzen Glitcher ;)

Was ich damit sagen wollte war einfach, dass es den anderen gegenüber unfair ist, die auch in der Liste stehen, aber keinen Glitch benutzen..darum gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine never ending Story.

Ich stimme Metro zu, habe aber auch kein Problem mit der Sache die QVC durchzieht. Mir Wurst.

Doch führt diese Diskussion zu keinem Ende.

Ich sags jetzt schon, wenn in ein paar Wochen wieder jemand kommt der nach Tipps fragt und OCV ihm wieder den Glitch präsentiert, geht das wieder von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine never ending Story.

Ich stimme Metro zu, habe aber auch kein Problem mit der Sache die QVC durchzieht. Mir Wurst.

Doch führt diese Diskussion zu keinem Ende.

Ich sags jetzt schon, wenn in ein paar Wochen wieder jemand kommt der nach Tipps fragt und OCV ihm wieder den Glitch präsentiert, geht das wieder von vorne los.

Sehe ich genauso..das Thema wird nie enden :xd::'>

Dann machen wirs gleich so, wenn einer demnächst fragt: Blättere ein paar Seiten zurück..da wurd schon X-mal drüber diskutiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber die Red9 kaufen, oder besser die Anfangspistole weiter tunen? Ist mein erster Profi Durchgang.

Also ich hab ohne Red9 auf Profi gespielt. Ich hab auch meine normale Waffe glaubich gar nicht hochgetunt.

Im Dorf bekommst du ja eh das Gewehr..das Gewehr kannst du eher hochtunen ;)

Ich hab auch nicht soviele Waffen gekauft, sondern mit 4 Waffen oderso durchgespielt..reicht vollkommen.

Aber ich würd auf Profi eher mit dem Messer durchspielen und Munitionen sparen ;) Weil die Gegner ziemlich viele Munis einstecken. So als Tipp von mir :P

Einfach mit der normalen Pistole auf das Bein vom Gegner schießen-er fällt um und du gehst hin und messerst ihn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tipp, so alt er auch ist, ist auch immer noch der beste.

So spiele ich schon seit eh und je und das rechnet sich auf jeden Fall.

Kann man logischerweise nicht bei jedem Gegner und in jeder Situation so machen, doch ist es die beste Vorgehensweise bei den Standard Gegnern.

Doch auf die Red 9 mit Schulterstütze habe ich auch nie verzichtet und empfehle sie auch immer weiter. Ist eine ideale Waffe im Zusammenspiel mit der Messertaktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe es jetzt auch auf Profi durch. Hatte aber doch die Blacktail behalten und relativ viele Gegner auf dem Boden mit dem Messer erledigt (so gut es die jeweilige Situation zuließ).

Eigentlich alles nicht so dramatisch. Wenn man dazu die Waffen noch mit leerem Magazin in der Kapazität erhöht, hat man ab 2/3 des Spiels eigentlich keine Munitionsnot mehr. Die Striker mit Exklusivupgrade bringt einem dann endgültig genug Munition.

Nur der Krauser Fight war wie ich finde sehr schwer. Auch mit den vielen Messer Tricks aus unzähligen Youtube Videos hat mich der Kampf doch knapp 50 Tode gekostet. Das richtige Timing und Abstand zu Krauser sind das A und O.

Ashley in der Ritterrüstung und der ein oder andere Raketenwerfen haben auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es jetzt auch auf Profi durch. Hatte aber doch die Blacktail behalten und relativ viele Gegner auf dem Boden mit dem Messer erledigt (so gut es die jeweilige Situation zuließ).

Eigentlich alles nicht so dramatisch. Wenn man dazu die Waffen noch mit leerem Magazin in der Kapazität erhöht, hat man ab 2/3 des Spiels eigentlich keine Munitionsnot mehr. Die Striker mit Exklusivupgrade bringt einem dann endgültig genug Munition.

Nur der Krauser Fight war wie ich finde sehr schwer. Auch mit den vielen Messer Tricks aus unzähligen Youtube Videos hat mich der Kampf doch knapp 50 Tode gekostet. Das richtige Timing und Abstand zu Krauser sind das A und O.

Ashley in der Ritterrüstung und der ein oder andere Raketenwerfen haben auch geholfen.

Jaa der Krauser :D Da hats mich auch einige Tode gekostet -.- bis ich die Messer-Taktik bei dem richtig anwenden konnte, weil mit den Waffen haste fast keine Chance gehabt.

Ashley in der Ritterrüstung ist das Beste, was für einen Profi-Durchlauf passieren konnte :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch an die PS2 Zeiten.

Da wusste ich nicht dass die Ritterrüstung diesen entscheidenden Vorteil bringt.

Ich dachte immer das sei nur ein doofes Outfit.

Dementsprechend habe ich ihr natürlich das sexy Outfit angezogen.

Zudem sah da Leon auch viel cooler aus als in dem blöden 40er Jahre Anzug.

Aber damals habe ich auch auf Profi gespielt und Krauser eben mit Outfit 1 (wobei das bei dem ja irrelevant ist) und mit Waffen besiegt.

Von der Messertaktik wusste ich da noch nichts.

Doch wie bei euch auch musste ich diese Sequenz oft wiederholen bis es dann mal funzte:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...