Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo Justin pass auf du nimmst einfach die Striker, visierst ganz kurz an, ab so dass der laserpointer noch kein licht wirft (du musst das gefühl für kriegen, wo hier der richtige zeitpunkt ist, is ein bruchteil einer sekunde) und falls du hier exakt im richtigen moment die kamera ganz schnell von unten nach oben ziehst UND GLEICHZEITIG START drückst um in den Koffer reinzugehen, dann brauchst du nur noch irgendeine andere waffe nehmen ausser der striker und schon kannst du 3 mal schneller messern, 3 mal schneller laufen, 3 mal schneller hindernisse überspringen und 3 mal schneller leitern rauf und runter, aber nur metall leitern, bei holzleitern deaktiviert sich der glitch und du musst das ganze nochmal machen

Pro Durchgang aktiviert man den glitch ca. 250 mal

Einfach mal OCV zitiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn wenn man den Glitch benutzt genau? Und wie benutzt man diesen?

Habs schon länger durch und würds gern noma spielen.

Jo wie schon oft gesagt, du erhälst durch den glitch 3fach schnellere Geschwindigkeit beim laufen, messern, schiessen und klettern

Bringt dir zB beim J.J. (Der gatling gunner auf der insel)) den vorteil dass er dich solang du am rennen bleibst nicht erwischt, der schiesst nämlich dorthin, wo das spiel denkt dass du bist, aber durch den glitch bist du ja nicht mehr an dem Ort wo das Spiel dich registriert sondern paar meter weiter...

Ausserdem schiebst du mit dem glitch so schnell Kisten, dass du irgendwann in der kiste drin bist und später VOR der Kiste, also du ziehst sozusagen die Kiste, aber das spiel denkt immer noch du bist eigentlich hinter der kiste am drücken...

Sagen wir einfach du bist schneller als dein schatten, bist halt superschnell und wirst kaum noch getroffen sofern du es richtig anstellst und das wichtigste ist halt dass du das spiel viel schneller durchzocken kannst als ohne glitch

Es gibt 4 Sachen die den Glitch deaktivieren:

-Durch eine Tür gehen die Ladezeit benötigt (neuer Bereich)

-das Benutzen von Holzleitern (Metallleitern sind aber ok)

-von irgendwas getroffen werden

-Mit der Striker anvisieren bis man den Laserpointer sieht

Immer wenn 1 von den 4 Aktionen vorkommen musste den Glitch neu aktivieren, im Idealfall sinds 250 mal pro Durchgang, wenn man gut ist, ansonsten wenn man sich oft treffen lässt natürlich mehr...

Der glitch geht wie gesagt:

1.0 Die Striker ausgerüstet haben

2.0 Mit Der Striker anvisieren, aber der Laserpointer darf noch nicht da sein

2.1 Kamera schnell von unten nach ganz oben ruckartig bewegen

3.0 Schritte 2.0 und 2.1 müssen ZEITGLEICH im RICHTIGEN Moment sein

4.0 Wenn Schritt 3.0 erfolgreich war in den Koffer gehen und andere Waffe wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab jetzt alles soweit verstanden, aber wie bekomme ich auf profi die 1.000.000 pts schnell zusammen für die type., weil dort wird sie ja benötigt....?

...ich kann es mir zwar denken, am anfang alle schatzkarten kaufen, muni sparen, und im späteren verlauf..., ich denke mal bei lev. 5.1 hat man sie dann... oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Glitch ist ja mal total stressig^^ :banghead:

echt nichts für mich nach 20x versuchen, endlich mal geklappt

Dann weisste jetzt was Speedrunner auf sich nehmen mit 250 activates...

Und wenn der glitch öfters mal daneben geht verschwendet man ja auch wieder nur zeit damit und kann den speedrun neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar geht es schnell. Aber dennoch sind es am Ende verlogene Zeiten. OK, ich verstehe ja, da die Zeiten in der Liste alle verlogen sind, kommt es auf eure verlogenen Zeiten mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Ich stelle mir das Ganze so vor, als ob bei euch der Leon wie ein Irrer gedopt rumrennt. Aber wie schon so oft gesagt, wenn ihr das unbedingt braucht, dann tut es halt.

Ich finde es nur amüsant, wie OCV diese Glitcherei als das Normalste auf der Welt betrachtet, und die Unfairness darin einfach nicht erkennen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur amüsant, wie OCV diese Glitcherei als das Normalste auf der Welt betrachtet, und die Unfairness darin einfach nicht erkennen will.

Es IST ja auch das normalste der Welt und NICHT unfair weil:

-Den Glitch KANN JEDER nutzen wenn er will (Gleiche chance für alle)

-Die Rangliste ist fast komplett GEFÜLLT mit glitchern, also ist MIT glitch spielen eher das normalere als OHNE

-Alle offline Turniere von Biohazard 4 Speedrunnern wurden mit dem glitch gezockt

-Capcom Weiss von dem Glitch seit 2005 und hat es nie gepatched in keiner Version, dieses Ignorieren kann somit als offiziell anerkannt gewertet werden, denn Dinge die wirklich unfair sind wie zB Megaman Fly Glitch in SFxT patcht capcom sofort...

Somit ist es eher normal mit glitch zu zocken als ohne, wenn ihr euch besser fühlt wenn ihr den nicht benutzt, dann nutzt ihn halt nicht, aber dann macht ihr es euch stressiger...

Und nur noch mal als Randinformation: Ich hab das game damals selber zig mal OHNE glitch auf profi durchgespielt, also ich brauche den glitch nicht unbedingt um durchzukommen, nur seitdem ich den kenne, warum soll ichs mir schwerer machen als ich muss? ich muss mir ja nichts beweisen, ich weiss ja ich würde das spiel auch ohne durch schaffen, hab aber einfach kein bock drauf unnötig paar stunden mehr davorzusitzen als ich müsste, die zeit kann ich besser investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es IST ja auch das normalste der Welt und NICHT unfair weil:

Genau das meine ich, felsenfest überzeugt! Es ist so, als ob du vollgepumpt mit Drogen permanent high bist und keine Ahnung mehr hast wie die Realität aussieht! :biggrin5:

Wie es der gute Matzn schon vor einigen Tagen geschrieben hat, du bist mir keine erklärung schuldig. Mach ruhig, ist schon ok! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs es ist doch immer das selbe. Was bringt es euch den hier immer zu kabbeln. Wie im kinnergarden echt. Jemand hat nach nen tipp gefragt, dann wird einer gegeben (der schon gefühlt 100 mal hier los gelassen worden ist) und schon geht die Diskussion wieder los simmer im DS2 Fred oder wie. Mir drehn uns echt im Kreis.

Und das die Rangliste voll ist von Glitch-Usern ist eh klar.

Was bleibt da einem anderes, als ihn zu nutzen wenn ma wirklich wisse will wie schnell ma is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist mir keine erklärung schuldig.

Das stimmt, denn die Rangliste alleine IST die erklärung, sei dann aber so konsequent und schreibe dann auch die anderen 100.000 Glitch user aus der Rankliste an dass sie keine ahnung von realität mehr haben und nicht nur mich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs es ist doch immer das selbe. Was bringt es euch den hier immer zu kabbeln. Wie im kinnergarden echt. Jemand hat nach nen tipp gefragt, dann wird einer gegeben (der schon gefühlt 100 mal hier los gelassen worden ist) und schon geht die Diskussion wieder los simmer im DS2 Fred oder wie. Mir drehn uns echt im Kreis.

Und das die Rangliste voll ist von Glitch-Usern ist eh klar.

Was bleibt da einem anderes, als ihn zu nutzen wenn ma wirklich wisse will wie schnell ma is.

Was bringt es dir, uns gefühlte 100x daran zu erinnern? Meine Meinung über den Glitch hab ich schon vor einiger Zeit bekanntgegeben. Heute wollte ich nur meine Verwunderung über OCV's Überzeugung zum Ausdruck bringen. Und die Sache hätte sich mit meinem letzten Kommentar erledigt. Wenn ihr den Glitch oder die Glitcherei in den höchsten Tönen loben dürft, darf ich doch wohl noch dagegen halten. Oder ist das mir etwa nicht erlaubt? Nicht jeder hat was für diesen Mist übrig, auch wenn ihr das glaubt.

Nur weil ne Mio Glitcher überzeugt sind, daß es völlig normal sei, heißt es noch lange nicht, daß ich auch derselben Überzeugung bin. Und wie du es richtigerweise gesagt hast, jemand hat gefragt, OCV hat den Glitch genannt (so wie er es immer tut) und ich hab indirekt die Alternative genannt.

Also reg dich nicht so künstlich auf! OCV und ich verstehen uns immernoch prächtig! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so, wenn man es so sieht --> immer noch unfair den anderen Spielern gegenüber. Auch wenn der Glitch erlaubt ist und viele ihn nutzen. Ich selber werd ihn nie nutzen, schon allein die Vorstellung, dass man es 250x mal eingeben muss...

Es ist z.B. wie bei Spielen wie...

...MW2. Da sind haufen Hacker drin -.- Der Glitch von Resi 4 gehört zwar nicht dazu, aber trotzdem.

--> und wenn man sowas schon sieht bzw. bemerkt, hört,... dann macht es einfach kein Spaß mehr, normal zu zocken. Darum gehts ;)

Ich selber spiele immer ehrlich, ohne irgendein Aufpush-Zeug herzunehmen. Da verarsch ich mich ja sonst selber damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...