Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

:).

Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen;).

Wenn er es mal auf schwer durchhat und dann die Laserknarre hat ist alles sowieso nur noch ein Witz.......an Deine Zeiten kommt man da aber dennoch nicht ran.

Mein schnellstes war was mit 8h irgendwas, also weit weg von der Spitze.

Aber das wollte er ja nicht wissen, ich schweife ab:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon okay, nen Glitch brauch ich ja nicht wirklich, aber wenn er sich schon wie du sagst die Mühe macht, dann würde ich ja auch gerne wissen wie das geht ne ;):DxD muss aber nicht unbedingt sein. Vielleicht stelle ich es mir auch einfach nur schwieriger vor als es ist. Werd mich mal aweng hier umsehen bei 137 kann dat ja ne menge Spaß machen :D vielleicht finde ich ja seine Erklärung.

Was ich halt wissen will: Welche Waffen kaufen?, welche ausrüsten, bossgegner immer mit dem Raktenwerfer zerschiessen, Schatzkarten kaufen?, Ja, solche sachen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon okay, nen Glitch brauch ich ja nicht wirklich, aber wenn er sich schon wie du sagst die Mühe macht, dann würde ich ja auch gerne wissen wie das geht ne

Jo Justin pass auf du nimmst einfach die Striker, visierst ganz kurz an, ab so dass der laserpointer noch kein licht wirft (du musst das gefühl für kriegen, wo hier der richtige zeitpunkt ist, is ein bruchteil einer sekunde) und falls du hier exakt im richtigen moment die kamera ganz schnell von unten nach oben ziehst UND GLEICHZEITIG START drückst um in den Koffer reinzugehen, dann brauchst du nur noch irgendeine andere waffe nehmen ausser der striker und schon kannst du 3 mal schneller messern, 3 mal schneller laufen, 3 mal schneller hindernisse überspringen und 3 mal schneller leitern rauf und runter, aber nur metall leitern, bei holzleitern deaktiviert sich der glitch und du musst das ganze nochmal machen

Pro Durchgang aktiviert man den glitch ca. 250 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich dran, probier den glitch ma wenigstens aus:biggrin5:

Irgendwann hat man das so drauf dass die glitchaktivierung genauso zur routine wird wie nachladen und schiessen in dem game;)

Ich stell mir das auch ganz witzig vor :D, diese Ewige prozedur, die Gegner zu Messern um Munition zusparen war manchmal echt nervig... :)

Werd ich aufjedenfall machen interessant ist es auch, Leon auf Drogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D, jetzt musste ich aber schmunzeln.

Also 250x finde ich auch hardcore.

Ich werde es zwar nochmal spielen, doch nach wie vor- ich probiere es nicht.

Ich finde es aber lustig dass OVC es immer wieder anbietet und erklärt:).

Hast Du den Text schon kopiert und fügst ihn nur noch ein:D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey JaRule, lustig dass jetzt alle wieder aus den Löchern gekrochen kommen.:)

Hier fetzt sich keiner. Sollen sie doch den Glitch nutzen. Habe ich immer offen gelassen.

Ich nutze ihn nur nicht da es mir zu aufwendig ist.

Und ich meine es wirklich ernst dass ich es lustig finde wie OVC es immer wieder anpreist.

:).

Also alles Easy hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich aber nie die Kamera bewegt hab sollte der glitch auch ohne das funzen oO

Hm komisch eigentlich dürfte sich der glitch ohne die kamera ruckartig nach oben zu bewegen nicht aktivieren, ist der glitch in dem fall selber verglitched? oO

weil man drückt ja GLEICHZEITIG Kamera kurz runter + ganz schnell ruckartig rauf PLUS anvisieren, einfach nur anvisieren und dann im koffer waffe wechseln hab ich noch nicht von gehört dass das klappt, hast du die möglichkeit ein video zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...