Romeo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es soll doch eh bald (dieses Jahr noch) ein Spiel von Resi rauskommen, wo alle vorherigen Teile drin sind..d.h. die ersten Teile. Es soll sogar vor Resident Evil 6 rauskommen. Also wird es denk ich Grafik-mäßig wie Resi 4 sein. Ne ich glaube nicht! Wenn ich da was nicht vertausche (mit Killzone 1), dann hieß es, daß die ersten Teile unbearbeitet kommen sollen. Wenn das wirklich so ist, dann wäre es schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ne ich glaube nicht! Wenn ich da was nicht vertausche (mit Killzone 1), dann hieß es, daß die ersten Teile unbearbeitet kommen sollen. Wenn das wirklich so ist, dann wäre es schade. Doch..ich hab das schon paar mal wo gelesen.. Resident Evil Chronicles HD Collection heißt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Doch..ich hab das schon paar mal wo gelesen..Resident Evil Chronicles HD Collection heißt es Oh das wäre super! Haben wir hier schon ein Thread zu diesem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Weiß ich jetzt auch nicht. Doch kommt solch eine Version. Steht irgendwo in den News oder entdeckt Threads. Musst da mal suchen. Doch sind in der hiesigen Fassung nicht alle Teile mit drin. Irgendwas fehlt da, ich meine CV und nochwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Oh das wäre super! Haben wir hier schon ein Thread zu diesem Thema? Ich weiß es nicht..aber soviel ich weiß, ist die Collection im Store erhältlich. Aber wenn man oben in der Suche es eingibt, dann kommt schon ne Seite, aber die wurde dann geschlossen und dann wird man zu Darkside weitergeleitet, aber da kenn ich mich net aus müsste selbst auch mal im Store nachschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die Chronicles Reihe umfasst lediglich die Spiele "The Umbrella Chronicles" (nicht im DE-Store vorhanden, da das Spiel indiziert ist) und "The Darkside Chronicles". Das sind beides Rail-Gun-Shooter die es bis dahin nur für die Wii gab. Diese Spiele fassen lediglich einige Storyteile in gewissen Punkten zusammen, haben aber NICHTS direkt mit der Hauptstory der jeweilige Spiele z.B. RE Zero zu tun, denn der Storyverlauf ist dort völlig anders, die Texte der Charaktere sind anders usw. Lediglich die neuen Storyteile wie "Umbrellas Ende" oder "Operation Javier" gehören tatsächlich zur Hauptstory und spielen alle nach Code Veronica aber noch vor RE 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gut dass wenigstens einer Ahnung hat:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die Chronicles Reihe umfasst lediglich die Spiele "The Umbrella Chronicles" (nicht im DE-Store vorhanden, da das Spiel indiziert ist) und "The Darkside Chronicles".Das sind beides Rail-Gun-Shooter die es bis dahin nur für die Wii gab. Diese Spiele fassen lediglich einige Storyteile in gewissen Punkten zusammen, haben aber NICHTS direkt mit der Hauptstory der jeweilige Spiele z.B. RE Zero zu tun, denn der Storyverlauf ist dort völlig anders, die Texte der Charaktere sind anders usw. Lediglich die neuen Storyteile wie "Umbrellas Ende" oder "Operation Javier" gehören tatsächlich zur Hauptstory und spielen alle nach Code Veronica aber noch vor RE 4. Ich hab nicht viel verstanden aber ich denke, das wichtigste hab ich verstanden. Sind also die Teile 1 - 3 und CV nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 So sieht es aus. Nur die Teile die man als Shooter auf der Wii spielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Im Store hab ich auch nur "The Darkside Chronicles" gefunden. Man kanns mit Move Controller spielen oder nur mit Controller. In dem Darkside Thread schreiben viele, dass der Teil nicht so toll sein soll und man es ohne Move nicht gescheit spielen kann :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab nicht viel verstanden aber ich denke, das wichtigste hab ich verstanden. Sind also die Teile 1 - 3 und CV nicht dabei? Nein die sind sozusagen nicht dabei. Die Chronicles-Reihe enthält lediglich eine Zusammenfassung der älteren Teile der Hauptreihe und erzählt nur die wichtigsten Punkte der jeweiligen Story und auch Dinge, die bis dahin unbekannt waren z.B. wie Wesker den Tyrantangriff im Remake überlebt hat und aus dem Spencer-Anwesen geflohen ist, warum Krauser böse wurde etc. The Umbrella Chronicles umfasst Storyteile von Zero, Remake, RE 3 und der neue Storyteil erzählt um Umbrellas Zerstörung. The Darkside Chronicles umfasst Storyteile von RE 2, Code Veronica und der neue Storyteil erzählt um eine Geheimoperation, genannt "Operation Javier" wo Leon und Krauser das erste und letzte Mal zusammen gearbeitet haben. Diese Spiele sind Spin-Offs - sie gehören NICHT zur Hauptreihe, auch etliche Storyelemente die dort zu den älteren Teilen erzählt werden, haben nichts mit der Hauptstory zu tun oder beeinflussen die in irgendeiner Art und Weise, ähnlich wie bei ORC. Lediglich die neueren Storyteile gehören zur Hauptstory. Ist etwas kompliziert :'> Im Store hab ich auch nur "The Darkside Chronicles" gefunden. Man kanns mit Move Controller spielen oder nur mit Controller. In dem Darkside Thread schreiben viele, dass der Teil nicht so toll sein soll und man es ohne Move nicht gescheit spielen kann :emot-what: The Darkside Chronicles ist ohne Move nicht spielbar, meiner Meinung nach. Ich habe beide Spiele für Wii und da muss man den Wii-Controller definitiv benutzen. Ich hatte es mal mit dem normalen Controller versucht, aber da kann man gar nicht ordentlich spielen. Man kann es auch mit normalen Controller spielen, aber bei The Darkisde geht es teilweise so hektisch zu, da kannst du mit dem normalen Controller gar nicht mehr zielen. Das Spiel ist an sich nicht schlecht, grafisch auch super, aber ich fand Umbrella Chronicles besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 The Darkside Chronicles ist ohne Move nicht spielbar, meiner Meinung nach.Ich habe beide Spiele für Wii und da muss man den Wii-Controller definitiv benutzen. Ich hatte es mal mit dem normalen Controller versucht, aber da kann man gar nicht ordentlich spielen. Man kann es auch mit normalen Controller spielen, aber bei The Darkisde geht es teilweise so hektisch zu, da kannst du mit dem normalen Controller gar nicht mehr zielen. Das Spiel ist an sich nicht schlecht, grafisch auch super, aber ich fand Umbrella Chronicles besser. Ja, das schrieben die in dem Thread auch, weils mit Controller ziemlich heftig gelenkt wird. Also werd ich mir das Spiel nicht kaufen weil extra für nur ein Spiel will ich mir auch kein Move zulegen und auch schon gar nicht, wenn es mit der Hauptstory nix zu tun hat Da spar ich mir die 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mein Einstieg war mit dem Teil 4 was ich aus dem PSN habe...leider viel zu spät ._.Jetzt bin ich am überlegen vor dem Release von 6 noch ein paar Teile zu holen um so auch etwas Hintergrundwissen zu bekommen.. Welche Teile wären denn so empfehlenswert? Hol dir nen Gamecube und dann das Remake vom ersten RE Teil und RE Zero. Die Teile sind super und grafisch um einiges besser als die alten PSone Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hol dir nen Gamecube und dann das Remake vom ersten RE Teil und RE Zero. Die Teile sind super und grafisch um einiges besser als die alten PSone Teile. Extra Gamecube nur wegen Resident Evil kaufen?? Würd ich mir nie zulegen..bald kommt eh PS4 raus. Wer will da schon ne alte Konsole, wenn man ne PS3 hat.. auch wenns vllt nur 20€ kostet..es liegt halt nur rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Extra Gamecube nur wegen Resident Evil kaufen?? Würd ich mir nie zulegen..bald kommt eh PS4 raus. Wer will da schon ne alte Konsole, wenn man ne PS3 hat.. auch wenns vllt nur 20€ kostet..es liegt halt nur rum.. Da stimme ich dir zu! Wollte mir auch vor ein paar Jahren ne Box kaufen nur wegen ein paar Spielen, aber das hab ich mir schnell wieder ausgeredet. Wann hätte ich die denn spielen sollen, wenn ich nicht mal mit den PS3-Spielen nachkomme? Von daher würde ich mir auch NIE im Traum ne Gamecube nur wegen Resident Evil kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Da stimme ich dir zu! Wollte mir auch vor ein paar Jahren ne Box kaufen nur wegen ein paar Spielen, aber das hab ich mir schnell wieder ausgeredet. Wann hätte ich die denn spielen sollen, wenn ich nicht mal mit den PS3-Spielen nachkomme?Von daher würde ich mir auch NIE im Traum ne Gamecube nur wegen Resident Evil kaufen. Ja eben..das ist rausgeschmissenes Geld..nur wegen ein paar Resident Evil Spielen braucht man sich keine Konsole kaufen! Es gibts eh fast keine Spiele mehr für die Konsole, genauso wie für PS2..es stirbt halt aus,wenn mans so sagen darf. Ich hatte einen ma im Forum gelesen, der hat sich ne PS3 nur gekauft, weil er ein Spiel spielen wollte, den es auf der Xbox nicht gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Könnten mir die Profis unter euch für RE4 paar Tipps geben für den Durchgang auf Profi? Also, welche Waffe am besten aufwerten, sollte man jeden Boss mit dem Raktenwerfer erledigen, welche Waffen am besten Kaufen vorallem wann usw. Wäre sehr dankbar dafür, da ich einbisschen angst vor dem Durchgang auf Profi hab *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Könnten mir die Profis unter euch für RE4 paar Tipps geben für den Durchgang auf Profi? Du zockst erstmal bis zu der stelle in der Burg wo man kurz vor dem Verdugo kampf ist (bis dahin eh alles easy) Kaufst dir dann beim händler die striker und machst dann damit den dittman glitch aus meinem video hier an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rD8lRxfA5Ew]Biohazard (Resident Evil) 4 - Dittman Glitch (performed by OCV) - YouTube[/url] Ab dann rennste einfach locker durchs game durch ohne stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Oh nein, der Glitch schon wieder.......nicht schon wieder der Glitch....... Ja, die Bosse mit Raketenwerfern erledigen, das ich das Richtige. Hilft ungemein und erspart viel Mühe. Ich habe immer die Red9 geholt und aufgelevelt. Sowie eine Schrotflinte, die findet man ja schon im Dorf, doch ich habe immer die andere genommen. Ein Snipergewehr lässt sich auch immer gut an. Da habe ich immer das Metallding genommen und nicht die Holzknarre. Mach es erstmal ohne Glitch. Ist zu schaffen. Hat bei mir auch nur was mit 20h gedauert:D. Ich bin aber auch eine Trudelliese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mach es erstmal ohne Glitch.Ist zu schaffen. Jo klar ist das zu schaffen, das game ist popelig einfach wenn man es erstmal kennt, aber mokuna wollte ja nen TIP haben wie es einfacher geht... Hab bestimmt selber 10 mal ohne glitch durchgezockt, da gibts paar nervige stellen vielleicht aber schwer is da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.