Smoki Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Lasergun is schon fies Ich glaube ich werds aber auch nochmal durchspielen kurz bevor der 6. Teil erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo8Racer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo, hat jemand ein PS3-Savegame für mich, wo Wesker im modus Schwer besiegt wurde? denn ich schaff es einfach nicht... Auf meiner PS2 und PC-Version ging das ohne probleme^^ Muss nur noch RE4 im modus schwer abschließen dann bekomme ich meine 2te Platin-Trophäe^^ Edit: nicht Wesker sondern Krauser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Muss nur noch RE4 im modus schwer abschließen dann bekomme ich meine 2te Platin-Trophäe^^ Öh also erstens: Ist das Trophäenerspielen durch fremde Savegames verpönt und verboten, man soll sich keine Platins erschleichen sondern selbst erspielen! Was bringt dir denn eine platin die du nicht ehrlich erspielt hast?? das wird auf ewig dann zeugnis deines Betrugs an dir selber sein! und zweitens: Scheinst du dich im Thread geirrt zu haben, Bei Biohazard 4 gibts weder eine Platin Trophäe noch einen Kampf gegen Wesker... und drittens: Ist der Kampf gegen Wesker bei Biohazard 5 (ich gehe mal davon aus dass du das meinst) doch krass der pipifax, sollte kein prob sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo8Racer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich sitz jetzt schon über ein jahr dran und sorry ich meinte Krauser^^ es ging nur um den Boss-Kampf nix weiter, sofort dannach hätte ich weiter gespielt. Aber egal ich nehm meine Frage zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich sitz jetzt schon über ein jahr dran und sorry ich meinte Krauser^^ es ging nur um den Boss-Kampf nix weiter. Aber egal ich nehm meine Frage zurück. Klar gibt es einen Wesker in RE4, nur gibt es keinen Kampf gegen ihn! Meinst du vielleicht Krauser? Und hol dir gefälligst deine Trophäen selber. Hast dich heute erst angemeldet und kommst gleich mit so ner dummen Frage daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo8Racer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Und man kann so etwas netter schreiben. Seher erwachsen hier!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber egal ich nehm meine Frage zurück. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:50 das wird auf ewig dann zeugnis deines Betrugs an dir selber sein! naja stimmt schon aber die PS2 + PC-Version hatte ich ja schon in allen Schwierigkeitsstufen durch. Aber gut jetzt mit dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich sitz jetzt schon über ein jahr dran und sorry ich meinte Krauser^^es ging nur um den Boss-Kampf nix weiter, sofort dannach hätte ich weiter gespielt. Aber egal ich nehm meine Frage zurück. Der Kampf is übelst einfach, du brauchst selbst auf schwer nur das Messer! dränge Krauser an den Rand, dann bleibt er ganze Zeit da stehen und macht hin und wieder dumme saltos (oder ist salti der plural? egal...), danach messerst du einfach drauf - Krauser is krass weak und kann garnix, es ist möglich den auf Profi zu besiegen nur mit messer und ohne ein einziges mal energie abgezogen zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich so bestätigen einmal hat er mich glaub ich getroffen das wars. Nur Messern und weg iser. Da wird das Lager danach schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Klar gibt es einen Wesker in RE4, nur gibt es keinen Kampf gegen ihn! Meinst du vielleicht Krauser?Und hol dir gefälligst deine Trophäen selber. Hast dich heute erst angemeldet und kommst gleich mit so ner dummen Frage daher. Muss dir zustimmen. Was für eine Mentalität. Sich mit fremden Federn schmücken zu wollen. Aber das beste ist eigentlich die direkte Frage danach. Da hat er sicher noch nicht in den Forums Regeln gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da wird das Lager danach schwerer. Du meinst den Platz vom Militär ne? nervigste stelle im spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 @ Evo8Racer: Ich hab damals bei Krauser auf Profi auch ewig gebraucht..der ist auch schwer, wenn man nicht gleich die Taktik raus hat. Ich hab da auch um die 10-20 Anläufe gebraucht Aber der ist echt mit dem Messer am einfachsten zu besiegen, auch wenn mans nicht glauben kann. Mit den anderen Waffen haste da keine Chance. Also messern Es ist zu schaffen. Und ja zu dem anderen muss ich ja nichts sagen..wie bereits schon erwähnt wurde, ist nach einem Savegame zu fragen verboten Bei Resident Evil 4 gibts leider nur 100% zu erreichen..Platin wäre da schon schön gewesen. Probiers einfach nochmal aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hatte auch 0 Chance mit herkömmlichen Waffen,vor allem lief mir die Zeit davon. Du mußt das erste Mal ausweichen, dann sofort in die Mitte laufen in den Kreisartigen Bereich und von da an kannst ihn ununterbrochen messern. Gibt auf YouTube gute Vids.......(bin kein Freund von solch Vids,aber hier hatte ich keine Nerven mehr ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ...Ich hab sogar 25 Anläufe gebraucht bis ich mal auf die Idee mit dem Messer kam Und selbst dann hats nich ganz auf anhieb geklappt.. Also nich verzweifeln, bei anderen klappts auch erst nach einiger Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ...obwohl das Spiel einem ja genug Hinweise gibt. Krauser rennt immer mit Messer rum,und dann ja noch der QTE Kampf gegen ihn,auch mit Messern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da bin ich nie drauf gekommen dass das Hinweise sein sollen:D. Bin auch erst durch das Forum mit dem Messer drauf gekommen:). Aber egal, dafür hat's ja dann gleich beim ersten Mal funktioniert: Damals auf der PS2 habe ich den auf Profi mit normalen Waffen kalt gemacht. Den Aufwand mache ich mir heute garnicht mehr, an den QTE's scheitere ich dennoch häufig:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja die QTEs auf Profi haben es in sich. Aber ehrlich,keine Ahnung ob das Hinweise sein sollen. Ich vermute es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi, spiel gerade Seperate Ways mit Ada und muss jetzt in Kapitel 5 Saddler bekämpfen. Aber irgendwie will das nicht so klappen. Ich baller die ganze auf den, aber das einzige was passiert ist das er mich umhaut oder meine Kugeln wieder zurück wirft. Ich komm mir vor wie wenn ich n Brett vorm Kopf hab! Wie kann ich den am besten erledigen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi, spiel gerade Seperate Ways mit Ada und muss jetzt in Kapitel 5 Saddler bekämpfen. Aber irgendwie will das nicht so klappen. Ich baller die ganze auf den, aber das einzige was passiert ist das er mich umhaut oder meine Kugeln wieder zurück wirft. Ich komm mir vor wie wenn ich n Brett vorm Kopf hab! Wie kann ich den am besten erledigen?? Benutze auf keinen Fall Pistole oder TMP, denn du darfst ihn nicht zu oft mit deinen Salven treffen, sonst feuert er die Kugeln im Stakkato zurück! Du musst starke Waffen benutzen wie das Präzisionsgewehr oder Armbrust, aber empfehlen würde ich dir die Armbrust, weil das mit der Waffe am einfachsten und schnellsten geht. Der Kampf an sich ist relativ simpel und verläuft eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab. Sein Schwachpunkt ist der Kopf und du feuerst solange drauf, bis sein Auge zum Vorschein kommt, dass sich in seinem Mund befindet. Entweder benutzt du dann das Kampfmesser und stichst ein paar mal zu oder schießt einen weiteren explosiven Pfeil drauf. Diese Schritte wiederholst du solange, bis Saddler besiegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Benutze auf keinen Fall Pistole oder TMP, denn du darfst ihn nicht zu oft mit deinen Salven treffen, sonst feuert er die Kugeln im Stakkato zurück!Du musst starke Waffen benutzen wie das Präzisionsgewehr oder Armbrust, aber empfehlen würde ich dir die Armbrust, weil das mit der Waffe am einfachsten und schnellsten geht. Der Kampf an sich ist relativ simpel und verläuft eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab. Sein Schwachpunkt ist der Kopf und du feuerst solange drauf, bis sein Auge zum Vorschein kommt, dass sich in seinem Mund befindet. Entweder benutzt du dann das Kampfmesser und stichst ein paar mal zu oder schießt einen weiteren explosiven Pfeil drauf. Diese Schritte wiederholst du solange, bis Saddler besiegt ist. Und ich hab ihn mit der TMP beschossen. Da ich aber keine Armbrust hab, hab ich n bissl improvisieren müssen. Hab ihn dann letztendlich mit der Schrotflinte besiegt. Separate Ways war ja nicht gerade spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Und ich hab ihn mit der TMP beschossen. Da ich aber keine Armbrust hab, hab ich n bissl improvisieren müssen. Hab ihn dann letztendlich mit der Schrotflinte besiegt. Separate Ways war ja nicht gerade spannend! Die Armbrust bekommt man doch so ziemlich am Anfang da im Labyrinth mein ich -grübel- Aber wie Wesker schon sagte, ist er am einfachsten mit der Armbrust zu killen und mit dem Messer dann auch. TMP kannste bei solchen Kämpfen vergessen Die Waffe ist viel zu schwach für so einen Gegner^^ Seperate Ways dient auch dazu da, dass man die Hintergründe erfährt z.B. warum die Kirchenglocke im Dorf ging und wer es betätigte usw. Ich fands schon spannend, weil du so die "andere Seite" kennenlernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.