OCV Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sodala, 2.46 std. jetz ist aber auch gut ;-)5 mal durchgezockt in 5 tagen reicht jetz mal. Jo lad mal hoch oder ist dein Spiel fehlerhaft und lässt dich keine rankings eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab ich hoch geladen doch. Bis jetz müssten 3 von mir drinnen sein. 3.22 auf hart 2.55 auf Hart und 2.46 auf normal. Aber finden tue ich nur den 2.55 Edit: dein postkasten ist voll wollt dir ne Pn schicken 2 Edit: mann kann sich nur einmal in die liste laden kann das sein, weil die 3.22 zeit ist nicht mehr drinnen nur noch die 2.55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Trotz Abgleich ist bei mir auch nur der erste Run in der Liste. Mein New Game + taucht nirgends auf obwohl er natürlich schneller war. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michuri Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Geiles game ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Geiles game ist geil! Geiles Game ist geil? Naja, in der Regel sind geile Sachen meißtens geil. Was wolltest du uns denn damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 , das ist ja mal eine Aussage:). Herrlich. Resident Evil 4 ist evil. Und das 4x:D. @Michuri Aber dennoch herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum und dieser (zumeist) tollen Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Trotz Abgleich ist bei mir auch nur der erste Run in der Liste. Mein New Game + taucht nirgends auf obwohl er natürlich schneller war. Woran kann das liegen? Ich denk das du ausversehen auf neues Spiel geschaut hast und nicht Alle. War bei mir auch das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich denk das du ausversehen auf neues Spiel geschaut hast und nicht Alle. War bei mir auch das Problem. Hab mit Dreieck auf alle gestellt. Ich steh da aber nicht. Der Button für Eigener Rang ist auch nicht anwaehlbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 , das ist ja mal eine Aussage:).Herrlich. Resident Evil 4 ist evil. Und das 4x:D. @Michuri Aber dennoch herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum und dieser (zumeist) tollen Community. :D Haha geil..das ist auch ma ein geiler Satz :D Der wollt bestimmt schreiben: Geiles Game. Ist das geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja so in etwa denke ich es auch. Aber das war so eine gute Vorlage, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab mit Dreieck auf alle gestellt. Ich steh da aber nicht. Der Button für Eigener Rang ist auch nicht anwaehlbar. Mach mal neues spiel mit dem speicherstand und spiel bis zu ner schreibmaschiene und speicher vielleicht übernimmt er es dann. Mfg Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mach mal neues spiel mit dem speicherstand und spiel bis zu ner schreibmaschiene und speicher vielleicht übernimmt er es dann.Mfg Danny Probier ich morgen mal. Berichte dann obs geklappt hat. Will ja nicht nur mit 17h Profirun verewigt sein:'( Edit: Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So, da es mit DS2 ja nicht klappen möchte habe ich mal schnell Resi 4 angeworfen und mich an den Kronkorken versucht. Nach 5-6 Versuchen habe ich mit 1250 Punkten aber dafür 25/25 Treffer die letzte Reihe vervollständigt und somit 100%. Wenigstens etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hat jemand Bock mit mir dieses Jahr ins Biohazard Cafe zu gehen in Tokyo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Glückwunsch Matzn. was will den bei Ds2 nicht klappen. Hardcore wahrscheinlich. bin Grad an DS1 dran und des mit dem ADS Schild wo de 50 prozend über haben musst fuckt mich grad echt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hat jemand Bock mit mir dieses Jahr ins Biohazard Cafe zu gehen in Tokyo? Also ich komme nicht mit, ist mir zu weit weg;). Glückwunsch Matzn. was will den bei Ds2 nicht klappen. Hardcore wahrscheinlich. bin Grad an DS1 dran und des mit dem ADS Schild wo de 50 prozend über haben musst fuckt mich grad echt an. Ich brauchte garkeine 3000 Punkte machen, es lag nur an den 25 Treffern:D. So ist es auch ok. Ja........dieser tolle Hardcore Modus.....irgendwie macht er ja spaß......andererseits kotzt er mich voll an:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hab glaub auch nie über 3k gehabt. aber jetz ises ja rum. muss auch noch Resi Operation recon City machen da hab ich ma voll Lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich brauchte garkeine 3000 Punkte machen, es lag nur an den 25 Treffern:D. So ist es auch ok.Ja........dieser tolle Hardcore Modus.....irgendwie macht er ja spaß......andererseits kotzt er mich voll an:). Ich hab auch nie 3000 Punkte gehabt..GLAUBICH 1000 Punkte reichen ja vollkommen für ein Korken. Und wie du schon sagst..die Treffer Dann heißt es also, den Durchgang paar mal wiederholen und die Reihe ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dieses Problem habe ich ja zum Glück nicht mehr. Ich bin auf 100% und werde dann nur noch so zum Zeitvertreib mal anschmeißen. Um einfach mal ein paar Ganados abzuknallen ist das Spiel immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Vorallem mit der lasergun .Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.