Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok,habe die 100%. Die P.R.L ist ja mal geil.Edit: und verzweifel schon wieder am ersten Quicktime Event mit dem Felsen. Was fürn Felsen? Da, wo die Dorfleute am Berg den Felsen runterwerfen? :emot-raise: Die P.R.L. ist die BESTE Waffe, die es in dem Spiel gibt (hab ich hier eh schon oft erwähnt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Was fürn Felsen? Da, wo die Dorfleute am Berg den Felsen runterwerfen? :emot-raise:Die P.R.L. ist die BESTE Waffe, die es in dem Spiel gibt (hab ich hier eh schon oft erwähnt ) Könnte man damit auch den Felsen zerkleinern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein Felsen kannst nicht zerkleinern. Aber ich weiß welche stelle er meint. Bin grad beim speedrun 3.22 Std. ohne Glitch und hab es in die bestenliste hoch laden wollen, wäre mit der zeit zwischen den 70-80 platz. Nur find ich mich nicht is wohl was falsch gelaufen denk ich. Hätte nicht gedacht das so ne zeit drinnen ist. Aber ich glaub ohne glitch is noch weng mehr raus zu holen hab kräuter und geld eingesammelt. Meint ihr unter 3 std. wäre möglich. Grus Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Werde jetzt auch nochmal mit der P.R.L. durch rennen. Nach dem ersten Profirun wird das gemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein Felsen kannst nicht zerkleinern. Aber ich weiß welche stelle er meint. Bin grad beim speedrun 3.22 Std. ohne Glitch und hab es in die bestenliste hoch laden wollen, wäre mit der zeit zwischen den 70-80 platz. Nur find ich mich nicht is wohl was falsch gelaufen denk ich. Hätte nicht gedacht das so ne zeit drinnen ist. Aber ich glaub ohne glitch is noch weng mehr raus zu holen hab kräuter und geld eingesammelt. Meint ihr unter 3 std. wäre möglich. Grus Danny Ohne Glitch kommt man wohl nie in die Top10 :'> Wenn man sich schon vorstellt..3 Std auf Profi..krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ohne Glitch kommt man wohl nie in die Top10 :'>Wenn man sich schon vorstellt..3 Std auf Profi..krass. ja, aber mit der komischen elektro-waffe. die haut dir alles im umkreis von ungefähr 20 metern weg. damit kann man fast überall munter durchrennen. hab ich aber auch gemacht und war cool. meine zeit wurde auch nicht genommen. hab mir damals gedacht, dass die zeiten nur aus dem ersten durchgang genommen werden. aber keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Die Laserwaffe tötet alles auf dem Bildschirm, nicht nur die ersten 20 Meter:). Da kommst Du in eine Region, feuerst und alle, die der Laserstrahl auf direktem Wege treffen kann sind Geschichte. Selbst Gegner oder Vogelnester oder Kisten die man nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 sicher, dass das laser sind und nicht eher blitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sind Laser, bin mir sicher:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 stimmt, die waffe wird so bezeichnet. finde ich aber merkwürdig, weil das viel mehr nach elektromagnetischen impulsen bzw. blitzdingsbumse aussieht und überahupt nicht lasermäßig. ein laser würde ja immer linear laufen ... für mich sind das PLIDSE! SO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 stimmt, die waffe wird so bezeichnet. finde ich aber merkwürdig, weil das viel mehr nach elektromagnetischen impulsen bzw. blitzdingsbumse aussieht und überahupt nicht lasermäßig. ein laser würde ja immer linear laufen ... für mich sind das PLIDSE! SO! Die Waffe heißt wohl Plaga Removal Laser 412! Hier ist die Quelle: https://residentevil.wikia.com/P.R.L._412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ist die gegen Zombies wirkungslos wenn sie extra nur für Plagas hergstellt wurde:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dann sind die Kraehen also auch infiziert. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Im Film schon;). Ne die tötet einfach alles und jeden den man töten kann. Ashley kann man nicht töten, daher wird sie auch nie getroffen. Und Zombies würden natürlich auch gegrillt werden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Im Film schon;).Ne die tötet einfach alles und jeden den man töten kann. Ashley kann man nicht töten, daher wird sie auch nie getroffen. Und Zombies würden natürlich auch gegrillt werden:). Ashley bückt und schützt sich ja immer gleich, sobald die Waffe rausgezogen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ach daran liegt es...... Ich dachte schon es liegt an der Programmierung. Ne das leuchtet natürlich ein, danke Metro:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ach daran liegt es......Ich dachte schon es liegt an der Programmierung. Ne das leuchtet natürlich ein, danke Metro:). Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn man trotz ihrer gebückten Haltung auf sie zielt bzw. schießt Ich weiß nicht mehr, ob ich das mal ausprobiert hatte Auf den Händler kann man schon zielen und ihn killen Der ist dann natürlich gleich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn man trotz ihrer gebückten Haltung auf sie zielt bzw. schießt Ich weiß nicht mehr, ob ich das mal ausprobiert hatte Auf den Händler kann man schon zielen und ihn killen Der ist dann natürlich gleich weg Ist der Händler eigentlich dann für immer weg? Hat das mal jemand ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ist der Händler eigentlich dann für immer weg? Hat das mal jemand ausprobiert? Ob der für immer weg ist, keine Ahnung als ich sah, dass er weg ist, hab ich meinen alten Speicherstand wieder hergeholt Aber jetz wo dus sagst.. würd mich auch interessieren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Der ist nur an dem Ort weg wo er erschossen wurde. An anderen Orten steht er wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.