Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Ich mag Zeit Challenges, nicht nur in Biohazard sondern eigentlich überall, motiviert halt wenn man sieht dass sich die geschaffte Zeit immer mehr verbessert, daher hab ich auch Mirrors Edge auf Platin gezogen und nen Weltrekord zu verzeichnen in Mercury HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich motiviert und bring den Profirun jetzt endlich zu Ende. Bin in 5.1, dauert also nicht mehr lange. Durchrennen bringt an manchen Stellen wirklich was. Mal sehen wie ich die restlichen Bosse packe.

Willst du ein Glitch von mir? Den super-schnell-zu Ende-Glitch (auch sszE-Glitch genannt). Wenn du diesen Glitch aktivierst, siehst du nur noch den Vorspann und ne Sekunde später den Abspann. Die entspr. Trophäe kommt auch anschließend. Und ganz wichtig, du bist auf der Bestenliste mit nur einer Sekunde der Spitzenreiter.

Jetzt frag mich aber nicht, was du von all dem hättest? Ich weiß es auch nicht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ein Glitch von mir? Den super-schnell-zu Ende-Glitch (auch sszE-Glitch genannt). Wenn du diesen Glitch aktivierst, siehst du nur noch den Vorspann und ne Sekunde später den Abspann. Die entspr. Trophäe kommt auch anschließend. Und ganz wichtig, du bist auf der Bestenliste mit nur einer Sekunde der Spitzenreiter.

Jetzt frag mich aber nicht, was du von all dem hättest? Ich weiß es auch nicht! :biggrin5:

^^ Mann kanns auch übertreiben Keule

Muss dazu sagen das ich mit der laser gun unterwegs war und da brauchst echt keine anderer Waffe. alle Bosse 2 Schuss und der Sattler sogar nur 1 Schuss bin derbe erschrocken echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Mann kanns auch übertreiben Keule

Muss dazu sagen das ich mit der laser gun unterwegs war und da brauchst echt keine anderer Waffe

Der schechte Punkt an der Laserknarre ist allerdings, dass sie so megalang zum aufladen braucht, daher für Speedruns Tullux, da nimmt man dann zu 90% die Typewriter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo aber wenn die Gegner zu nah sind, schießt man mit der Lg und die Gegner sind geblendet. Dann den richtigen Schuss und das wars:).

Wenn die Gegner zu nah sind auch typewriter, einfach ballern und die Knarre von links nach rechts und zurück wandern lassen, dann sind alle down, egal wie nah die vor einem stehen, daher is die waffe ja so krass, die ist für nah und fernangriffe geeignet, superschnell UND braucht in der Regel nur 2 schuss für kill...

Wenn man erst den Laser auswählt, einmal schnell schiesst fürs blenden, dann wieder in den koffer geht um die typewriter zu nehmen, das dauert auch zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ein Glitch von mir? Den super-schnell-zu Ende-Glitch (auch sszE-Glitch genannt). Wenn du diesen Glitch aktivierst, siehst du nur noch den Vorspann und ne Sekunde später den Abspann. Die entspr. Trophäe kommt auch anschließend. Und ganz wichtig, du bist auf der Bestenliste mit nur einer Sekunde der Spitzenreiter.

Jetzt frag mich aber nicht, was du von all dem hättest? Ich weiß es auch nicht! :biggrin5:

Nee lass mal. Will mich schon richtig durch kämpfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal in raum reingelasert und es liegen alle. Die fässer und des zeug sind schon auch schon auf nur noch hinrenn und es money einsammeln aber ich werds nomma mit der Typ versuchen

Auch wenn der unterschied nur 2-3 sekunden ist pro Raum also ob man mit Laser oder Typewriter schiesst, das summiert sich ja, wieviel räume gibts im spiel? wenn du konstant mit typewriter spielst dann sparste im endeffekt richtig viel zeit...

Nur gegen Saddler und Verdugo, da is der Laser die beste Waffe, nimmt man auch im speedrun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och schaaaade. Du hättest wenigstens für ne Sekunde Spaß gehabt. :biggrin5:

Auf die Speedruns hast Du Dich jetzt aber eingeschossen was:)?

Die Laserkanone ist der absolute Wahnsinn. Selbst in einem Raum wo man auf natürlichen Wege den Gegner nicht treffen kann (von seinem Standpunkt aus), sind die Gegner tot. Der Hammer:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Speedruns hast Du Dich jetzt aber eingeschossen was:)?

Komplett falsch verstanden. Mir geht es nicht um den Speedrun. Mir gehts einzig um die sinnlosen und völlig schwachsinnigen Glitche.

Das hab ich doch heute Morgen schon versucht zu erlären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VEEEERRRRDAAAMMMMMT......:(, das meinte ich doch auch. Ahhhhh......darum ging es doch schon bei DS2.

Ich meinte Glitches......Glitches Glitches Glitches..........:)

Ich habe Dich verstanden gehabt. Habe aber seit 5 Seiten immer nur was über Speedruns gelesen und hatte es noch im Kopf:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laserkanone ist der absolute Wahnsinn. Selbst in einem Raum wo man auf natürlichen Wege den Gegner nicht treffen kann (von seinem Standpunkt aus), sind die Gegner tot. Der Hammer:).

Ich find auch, dass die Laserkanone die BESTE Waffe in dem Spiel ist!!

Wie du schon sagst..du ladest sie auf, schießt ab und ALLES ist gekillt..sogar die Raben auf den Bäumen, die man vorher nicht mal sah :D

Einfach nur der Wahnsinn :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut viel Spaß gehabt. Hab den feinen Herren U-3 besiegt. Aber im Container Käfig bestimmt 30 mal gestorben. Jetzt bin ich gespannt wie krauser auf Profi wird...

Krauser auf Profi..na da sag ich: Viel Spaß :D Der ist echt heftig..ich bin da bestimmt über 10-20x gestorben, bis ich den Dreh raus hatte xD

Aber bei dem U3 Teil da, bin ich nicht so oft gestorben..eher bei Krauser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...