My_Sylar Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 spiel ist wieder mal hammer. nur hab so das gefühl das es grafisch und steuerisch eins zu eins übernommen wurde. seh nicht wirklich gorß ein unterschied zur ps2 version. steuerung ist auch so wie es auf der ps2 war. für schooter freunde ist es bischen komisch da man mit viereck schießen muss^^. und eine frage: Ist die DE Version uncut. wenn nicht wo ist der unterschied zur US Version, ausser das die US Version auf englisch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 @ My_Sylar, bei der DE-Version fehlt der Mercenaries-Mode ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hehe, die selbe Frage habe ich auch gestellt ;-) Lies einfach auf der vorherigen Seite des Threads und du findest viele Informationen zu den Versionen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 KAUF DIE AT VERSION !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 für schooter freunde ist es bischen komisch da man mit viereck schießen muss^^. Naja selbst ich als nicht-shooter Freund, zocke mit der Alternativen Steuerung (Schuss auf R1), wie damals. Ist am gänigsten, vorallem für Knife runs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich hab auch die DE Version. weil ich da PLUS hab und 10 Euro mehr ist mir der Merceneries Mode nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 habt ihr mal in die bestenliste gekuckt? auf normal haben die ersten etwas über 2h ist das überhaupt möglich? habe jetzt schon fast 11h bin noch nicht ganz und hab eigentlich nur das wichtigste gemacht. glaube auch damals habe ich doch deutlich über 2h gebraucht deshalb kann ich nicht verstehen wie das so schnell gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 habt ihr mal in die bestenliste gekuckt? auf normal haben die ersten etwas über 2h ist das überhaupt möglich? habe jetzt schon fast 11h bin noch nicht ganz und hab eigentlich nur das wichtigste gemacht. glaube auch damals habe ich doch deutlich über 2h gebraucht deshalb kann ich nicht verstehen wie das so schnell gehen soll? Ich denke mit dem Endloswerfer ist das gut möglich. Es gibt ja auch welche die in ner halben Stunde Fallout 3 (PS3) durchbringen oder DMC 4 (PS3) in ca. 70 min. https://speeddemosarchive.com/ResidentEvil4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 tach zusammen, wollte mir heute Resident Evil 4 runterladen, aber hab gerade gelesen das man die AT-Version holen sollte, und nun hätte ich 2 Fragen: 1. Was bedeutet AT Version?^^ 2. Wie bekomme ich diese? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die AT-Version ist die Österreichische Version. Diese kannst du in diversen Shops im Internet bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 - AT Account erstellen (Austria) - AT Network Card kaufen (z.B. bei Ebay) - 3333 Megabyte runterladen --> Uncut-Version zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 habt ihr mal in die bestenliste gekuckt? auf normal haben die ersten etwas über 2h ist das überhaupt möglich? habe jetzt schon fast 11h bin noch nicht ganz und hab eigentlich nur das wichtigste gemacht. glaube auch damals habe ich doch deutlich über 2h gebraucht deshalb kann ich nicht verstehen wie das so schnell gehen soll? Habe beim ersten Durchspielen jetzt auch erstmal 12 Stunden gebraucht. Aber durch den "Speedrun-Glitsch" & diverse gute Waffen, ist das sicherlich möglich in 2 Stunden das Ding zu schaffen. Selbst habe ich es noch nicht versucht - erstmal auf Profi durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 @ My_Sylar, bei der DE-Version fehlt der Mercenaries-Mode ;] na so wichtig ist der modus auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was ist denn der Speedrun-Glitsch????? Bitte um Antwort den kenn ich nicht :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe beim ersten Durchspielen jetzt auch erstmal 12 Stunden gebraucht. Aber durch den "Speedrun-Glitsch" & diverse gute Waffen, ist das sicherlich möglich in 2 Stunden das Ding zu schaffen. Selbst habe ich es noch nicht versucht - erstmal auf Profi durchzocken. gut den glitsch habe ich nie benutzt so wird es dann vllt. machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie war das nochmal? Kann ich in der 2. Runde auf Profi umstellen? Hab da nämlich 1mio Cash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 nein, auf profi fängste wieder bei 0 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 nein, auf profi fängste wieder bei 0 an aber die Kostüme darf man wählen oder? und die Waffen kaufen die freigeschaltet wurden ( Chicago Typewriter,Handkanone,Matilda usw.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kostüme darf man wählen, klar. ist lange her aber ich glaube die "überwaffen" (typewriter, handcannon, endloswerfer, etc.) kann man immer erst in runde 2 kaufen. berichtigt mich falls ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Okay, auch nicht schlimm. Hab übrigens im ersten Durchgang 17 Std gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.