Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Öhmmm, ja.....so sagt man das.......

Warum kann man da nicht einfach eine Neutronenbombe reinwerfen und alle sind tot, außer Ashley natürlich:).?

LOOOOOOL

Ja, das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Andererseits könntest du doch den Dittmann-Glitch aktivieren, damit ultra-super-duper-schnell alle killen kannst! :biggrin5:

Sehe ich nicht unbedingt so. Es geht hier hauptsächlich um den Schießstand und um die Frage ob man den Dittman-Glitch dort auch anwenden kann?

OK, zugegeben ein Mod könnte es vielleicht anders sehen. Daher sollte wir vielleicht dieser Sache nicht weiter Beachtung schenken. :smile:

Also dittman glitch und schießstand funzt nicht da de ja nicht die Striker hast.

Und um den glitch auszuführen brauchst keine 2 sek. ehrlich gesagt.

Hab heute erst wieder alle 4 reihen voll gemacht.

Matzen du hast nicht zufällig nen speicherstand dort wo de es letzte mal schiesen kannst. ?!

Zock jetz noch weng

Gruß Danny

Hey ThaRul (ohne a:)), ja ich habe da noch einen Save, den habe ich mir damals extra angelegt um diese blöde Figur irgendwann zu schießen. Doch legte ich viel zu viel Wert auf gute Treffer. Aber ich packe das echt nicht diese dämlichen 3000 Punte zu schießen:(.

Also dittman glitch und schießstand funzt nicht da de ja nicht die Striker hast.

Und um den glitch auszuführen brauchst keine 2 sek. ehrlich gesagt.

Hab heute erst wieder alle 4 reihen voll gemacht.

Matzen du hast nicht zufällig nen speicherstand dort wo de es letzte mal schiesen kannst. ?!

Zock jetz noch weng

Gruß Danny

Danke für die Info aber meine Kommentare über den Dittman-Quatsch waren allesamt nicht ernst gemeint. :biggrin5:

Für mich ist der Dittman-Quatsch genauso unwichtig wie ein Sack Reis in China gerade eben umgefallen ist.

Und man kann sich das noch so schönreden, der Dittman-Quatsch ist für mich genau dasselbe wie wenn Jan Ullrich die gesamte Tour de France gedopt fährt (und bis heute behauptet, er habe nichts falsches gemacht).

Ist mir auch egal ob das vom Forum aus gebilligt wird. Es muß doch jedem klar sein, daß es nicht dasselbe ist, wenn jemand das Spiel ohne Glitch in 10 Stunden spielt und ein anderer mit Glitch in 5 Stunden. Wie schon erwähnt, das ist für mich wie mit Dope und ohne Dope!!!

Na sooooooooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht, aber halt komplett überflüssig. Und so richtig ist das ja auch nicht. Wenn ich einen Speedrun mit den "Regeln" vom Entwickler mache und ein anderer macht den Speedrun mit dem Glitch, das kann man doch gar nicht mehr vergleichen.

Ein anderes Beispiel: In der Formel 1 ist kein Turbo zugelassen aber Ferrari fährt trotzdem mit Turbo. Und am Ende wundern sich alle, warum Ferrari nicht nur mehrere Sekunden, sondern sogar um mehrere Minuten schneller ist.

Vielleicht ein blödes Beispiel aber ihr versteht sicherlich, was ich damit sagen will. Wenn man sich messen will, dann muß das auch unter den gleichen Bedingungen stattfinden.

Aber wie schon angedeutet, für mich ist das kein Weltuntergang. Wenn ich schon vorher weiß, daß die Zeiten auf der Liste getürkt worden sind, dann mach ich eben keinen Speedrun und fertig. So einfach ist da. :smile:

Na sooooooooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht, aber halt komplett überflüssig. Und so richtig ist das ja auch nicht. Wenn ich einen Speedrun mit den "Regeln" vom Entwickler mache und ein anderer macht den Speedrun mit dem Glitch, das kann man doch gar nicht mehr vergleichen.

Ein anderes Beispiel: In der Formel 1 ist kein Turbo zugelassen aber Ferrari fährt trotzdem mit Turbo. Und am Ende wundern sich alle, warum Ferrari nicht nur mehrere Sekunden, sondern sogar um mehrere Minuten schneller ist.

Vielleicht ein blödes Beispiel aber ihr versteht sicherlich, was ich damit sagen will. Wenn man sich messen will, dann muß das auch unter den gleichen Bedingungen stattfinden.

Aber wie schon angedeutet, für mich ist das kein Weltuntergang. Wenn ich schon vorher weiß, daß die Zeiten auf der Liste getürkt worden sind, dann mach ich eben keinen Speedrun und fertig. So einfach ist da. :smile:

Erstens mal das und ich kann echt nicht verstehen was an einem Speedrun so toll sein soll?

Sich selbst unter Zeitdruck setzen, das Spiel nicht richtig genießen, womöglich noch mit unfairen Mitteln kämpfen, wie @Romeo bereits gesagt hat.

Braucht's ihr das um euch als was Besseres zu fühlen und den großen Macker zu markieren "Hier ich bin der Größte! Ich stehe unter den Top 10!!!".

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich glaube nicht dass die Leute sich dadurch als was besseres fühlen.

Doch unverständnis habe ich jetzt deswegen nicht. Es gibt immer Sachen die einige Leute gerne machen und andere eben nicht.

Meine "Speedruns" pendeln sich so bei um die etwas mehr als 8 Stunden ein, also meilenweit weg von der Spitze.

Jedoch ist ja im oberen Bereich der Liste alles gleich, da dort alle mit dem Glitch spielen.

Das soll jetzt nicht heißen dass wenn alle "unfair" spielen es dadurch "fair" wird, doch sind ja die Voraussetzungen für diejenigen die den Glitch nutzen gleich.

Nur haben halt alle anderen User die den Glitch nicht nutzen eben den Nachteil und können niemals an die Spitze der Liste geraten.

Ich glaube nicht dass die Leute sich dadurch als was besseres fühlen.

Doch unverständnis habe ich jetzt deswegen nicht. Es gibt immer Sachen die einige Leute gerne machen und andere eben nicht.

Meine "Speedruns" pendeln sich so bei um die etwas mehr als 8 Stunden ein, also meilenweit weg von der Spitze.

Jedoch ist ja im oberen Bereich der Liste alles gleich, da dort alle mit dem Glitch spielen.

Das soll jetzt nicht heißen dass wenn alle "unfair" spielen es dadurch "fair" wird, doch sind ja die Voraussetzungen für diejenigen die den Glitch nutzen gleich.

Nur haben halt alle anderen User die den Glitch nicht nutzen eben den Nachteil und können niemals an die Spitze der Liste geraten.

Genau das meine ich ja (falls man es nicht verstanden hat :biggrin5:). Man müßte eigentlich fairerweise die Liste aufteilen. In der einen Liste kommen die mit Glitch und in der anderen ohne. Aber wie sollte das schon gehen? :smile:

Und Speedruns allg. finde ich jetzt auch nicht soooo schlecht. Wenn ich ein Spiel schon 10x durchgesuchtet habe (wie z. B. Dead Space 2), dann würde ich auch gern so zwischendurch (bevor ich ein neues Spiel anfange) solche Spiele nochmal durchrennen. Quasi so als Snack. :biggrin5:

Mir ging es hier aber speziell um den Dittman-Glitch. OCV tut nämlich so, als ob das das normalste der Welt ist. Bin mir aber sicher, die Entwickler denken da anders drüber.

Also Romeo und Matzn ich bin voll eurer Meinung und ich finde, so ein tolles Spiel sollte man nicht mit einem Glitch "ruinieren". Ich verstehe auch nicht, was so ein schnelleres spielen nützen soll?! Nur dass man voll weit vorn in der Liste steht..und was hat man davon?? Gibts da einen Preis? Oder ein Kronkorken? :D Wie Romeo schrieb, sollte dann die Liste fairerweiße normal aufgeteilt werden.. eins mit auf die normale Art durchspielen und eins mit einem Glitch. Naja ich werd diesen Glitch auch nie machen, auch wenns vllt aufn ersten Eindruck schon toll wirkt. Aber das ist wie Manipulierung.

Sodala jetzt heut früh resi auf 100% gebracht. Der U-3 hat mich mal derbe aufgeregt hätte ich nicht gedacht echt. Aber jetzt ist Rum bin gleich mal mit der laser Kanone los gegangen und schon wieder beim Bürgermeister glaub ich renn aus Spaß noch mal durch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...