Matzn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also so wie es aussieht, wählt man immer nur die Striker aus und los gehts.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also so wie es aussieht, wählt man immer nur die Striker aus und los gehts.....? Ne, das allein reicht nicht Man muss mit der Striker zielen und gleichzeitig Kamera hoch drücken und im richtigen Moment in den Koffer gehen und waffe wechseln Wenn man zu früh oder zu spät zum Koffermenü geht, aktiviert sich der glitch nich, das muss in dem moment sein wie es auch in meinem video ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bis ich da rumexperimentiere, zock ichs lieber ganz normal durch Ich weiß jetzt schon, wenn ich das auch probieren würde, dass ich nie den richtigen Zeitpunkt erwische Aber man sieht in dem Video echt gut, wie schnell man da rennen kann, im Gegensatz zu dem normalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bis ich da rumexperimentiere, zock ichs lieber ganz normal durch Ich weiß jetzt schon, wenn ich das auch probieren würde, dass ich nie den richtigen Zeitpunkt erwische Aber man sieht in dem Video echt gut, wie schnell man da rennen kann, im Gegensatz zu dem normalen. Und am Ende wärst wahrscheinlich auch noch schneller durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Und am Ende wärst wahrscheinlich auch noch schneller durch! Ohja das stimmt Einer experimentiert rum und der andre sitzt mit Ashley schon im Boot und fährt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mit Ashley würde ich auch gerne mal wegfahren.......wenn sie dann aber nicht die ganze Zeit "Matzn.....heeeeelp" schreit. Ich werde ihr dann schon helfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mit Ashley würde ich auch gerne mal wegfahren.......wenn sie dann aber nicht die ganze Zeit "Matzn.....heeeeelp" schreit.Ich werde ihr dann schon helfen..... Aber bitte ohne ihre Ritterrüstung :D Auf Profi, wenn man mit Ashley in Ritterrüstung spielt, hätten die ma bringen müssen, dass sie damit im Boot wegfährt (aber dann würden die sich nicht retten, sondern eher killen = Boot sinkt ) Man hat sie ja in den Filmen immer normal gesehn..aber würd anders schon lustig aussehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jungs ihr habt Phantasien. wann kam des Spiel raus 2005 vor 7 Jahre. da war sie 20 nu is sie 27. Mann Mann Mann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jungs ihr habt Phantasien. wann kam des Spiel raus 2005 vor 7 Jahre. da war sie 20 nu is sie 27.Mann Mann Mann ;-) Hab gehört Pixel altern nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also steht ihr auf 20 jährige.uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Um mal bei Resi zu bleiben. Ja sie wäre jetzt keine 20 mehr. Wo ist das Problem? Ist eine Frau ab 21 unattraktiv? Und eine 20 Jährige attraktiv zu finden ist weder rechtlich noch moralisch verwerflich. Daher kann ich Dein uhhhhhhhh.....nicht nachvollziehen. Aber Leon hat sie ja zurückgewiesen- als Gentlemen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Aber Leon hat sie ja zurückgewiesen- als Gentlemen:). Ach was! Mein Leon hat ihr bei jeder Gelegenheit unter den Rock geschaut! Ja klar, Gentleman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jungs ihr habt Phantasien. wann kam des Spiel raus 2005 vor 7 Jahre. da war sie 20 nu is sie 27.Mann Mann Mann ;-) Ähm bei meinem Text gings um die Ritterrüstung und nicht um sie selbst weil die Rüstung einfach lustig aussieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 nicht alles so ernst nehmen. des Weib wäre mir zu stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Deswegen soll sie ja dann auch ihr Mundwerk halten:D. Ahh (beim Runterspringen:)). Die liebe Ashley, nenene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 also steht ihr auf 20 jährige.uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer tut das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wer tut das nicht? Der Atze hier zB nicht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was ist denn mit euch los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Es geht im großen und ganzen um Ashley Graham, the presidents daughter. Und dann ging es um ihre eventuell vorhandene Attraktivität oder eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also eher unwichtig andere wollen Tipps oderso auf dieser Seite und andere schreiben über Ashley selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.