Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

bin grad mit Ada unterwegs das ich die Rüstung bekomm. kriegt ma eigentlich ne mille zusammen in einem Durchgang eher weniger oder. der Profi Durchgang ist doch auch kaum schwerer als normal die muni ist nur dünner gesaht. und mit den Medaillen meint er bestimmt die 15 blauen oder

bin grad mit Ada unterwegs das ich die Rüstung bekomm. kriegt ma eigentlich ne mille zusammen in einem Durchgang eher weniger oder. der Profi Durchgang ist doch auch kaum schwerer als normal die muni ist nur dünner gesaht. und mit den Medaillen meint er bestimmt die 15 blauen oder

Ne Million kriegt man beim ersten Durchlauf nicht zusammen, da braucht man mindestens 2 Runs dafür.

Manche Stellen sind auf Profi anspruchsvoll und die Munitionsknappheit merkt man halt deutlich, ansonsten ist es wie auf Normal.

Die Gegner sind halt auf Profi auch schwerer zu killen.. d.h. sie stecken viel Muni ein.. Daher: Mit Messer arbeiten!

Für die Bosskämpfe würd ich einfach nen Raketenwerfer empfehlen, weil du mit normalen Waffen sehr viele Schüsse brauchst.

Also ist der Profi Durchgang nicht so wie der Normal Durchgang ;)

Einige Stellen wirst du schon auf Profi merken, dass die schwerer sind als auf Normal, z.B. die Heli-Stelle.

Ne Million kriegt man beim ersten Durchlauf nicht zusammen, da braucht man mindestens 2 Runs dafür.

Manche Stellen sind auf Profi anspruchsvoll und die Munitionsknappheit merkt man halt deutlich, ansonsten ist es wie auf Normal.

Nene, das kann man locker schaffen beim allerersten Pro Run ne Million anzuhäufen...

Nene, das kann man locker schaffen beim allerersten Pro Run ne Million anzuhäufen...

Man muß es aber auch nicht unbedingt schaffen. Ich hab mir mal in der zweiten Runde unbedignt ne Spezialwaffe kaufen wollen (das war noch auf der PS2). Hab einfach meine bereits aufgewerteten Waffen allesamt verkauft und hab mir dann die gewünschte Waffe leisten können.

Wozu bräuchte ich denn die anderen Waffen, wenn ich z. B. ne Chicago Typewriter hab? Die Statistik muß man dabei natürlich ausblenden. Mit der Zielgenauigkeit wird es dann nichts mehr! :biggrin5:

Wozu bräuchte ich denn die anderen Waffen, wenn ich z. B. ne Chicago Typewriter hab?

Fürs normale durchspielen reicht die typewriter alleine völlig, für speedrun allerdings brauchste halt noch den Laser, den Endloswerfer und die Striker...

Nein im ersten aber nach Seperat Ways wird sie doch frei geschalten oder irre ich mich grad.

Klar wird sie freigeschaltet, aber du kannst sie dennoch erst ab dem zweiten Durchgang kaufen und nutzen. Das hab ich doch gemeint, mit meinem Kommentar weiter oben! Sonst hätte ich mir den Profi-Modus schon läääääääääääääääängst angetan! :biggrin5:

Nö, hab gerade irgendwie keine Lust! :biggrin5:

Aber irgendwann wirste Profi Modus schon durchspielen oder lässt dus dann so? Verschenk deine 100% nicht :D

Bei mir hats zwar auch paar Tage (oder Wochen) gedauert, bis ich mich an Profi rangetraut hab, aber sobald man im Spiel wieder drin ist, kann man nicht mehr aufhören :D

Aber irgendwann wirste Profi Modus schon durchspielen oder lässt dus dann so? Verschenk deine 100% nicht :D

Bei mir hats zwar auch paar Tage (oder Wochen) gedauert, bis ich mich an Profi rangetraut hab, aber sobald man im Spiel wieder drin ist, kann man nicht mehr aufhören :D

Ach ich hab soviele halbfertige Games (auf die Trophäen bezogen), daß es auf RE4 nicht mehr ankommt. Ich glaube sogar, daß ich das wohl nie mehr zocken werde. Muß einfach andere Sachen durchzocken, sonst komme ich wirklich gar nicht mehr nach. Zocke ja gerade schon drei Spiele nebenher! :smile:

nur rein zum Verständnis was schallt ich nach separat was frei außer die outfits

Die Waffe schaltest du schon frei, das hast soweit richtig verstanden. Aber die "Erlaubnis" diese Waffe zu benutzen, schaltest du erst nach dem ersten Durchgang auf einem Schwierigkeitsgrad frei.

Wenn du also schon auf "Normal" durch bist, könntest du die Typewriter im nächsten Durchgang wieder auf "Normal" beim nächsten Händler kaufen und einsetzen. Du mußt also im jeweiligen Schwierigkeitsgrad mind. einen Durchgang bereits hinter dir haben.

Frag mich jetzt aber nicht nach dem Sinn! Man soll es wohl nur aus Spaß an der Freude machen! :biggrin5:

Edit:

Der einzige Bonus, den du für deinen ersten Durchgang auf Profi hast, ist die Rüstung für Ashley. Und diese Rüstung würde ich AUF JEDEN FALL nehmen. Wird dir das Leben deutlich leichter machen! :)

Da ich von dem ein oder anderen User ne Anfrage erhielt, wie denn der Dittman Glitch geht und wie es aussieht wenn man ihn richtig ausführt und wieviel schneller man dadurch wird, hab ich dazu mal ein Video aufgenommen und hochgeladen, ich denke es wird helfen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rD8lRxfA5Ew]Biohazard (Resident Evil) 4 - Dittman Glitch (performed by OCV) - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...