Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Ach so:). Ja das stimmt, dennoch musst Du aber gegen ihn "kämpfen".

Auch wenn es nicht wirklich ein Kampf ist, wenn man ihn sofort versenkt.

Man sollte aber dann auch drauf achten, nicht so nah am "Becken" vorbeizulaufen wenn der eine da drin ist, sonst kann man sich evtl erschrecken:).

Nur das geknartsche der Rüstung nervt, dann doch lieber das weiße Oberteil:D.

Ist nicht rechts der Weg der Schwestern?

Dann müsste Metro ja immer da lang gehen:).

Es gibt 2 (bzw. 4) el Gigante in dem Spiel.

Nee..rechts ist El Gigante und links sind die Schwestern ;)

Ja, die Rüstung nervt nur beim Gehen xD

Bekommt man die nicht umsonst, wenn man die Medaillen abschießt oder war das die Blacktail? Ich würde warten bis es die Red9 gibt. Dann noch die Schulterstütze dazu und los gehts.

Nach dem Dorf kommt eigentlich schon fast das Schloss, ist halt noch ein bisschen was dazwischen.

Wie....dran vorbeigerannt? Muss man den nicht killen um den Schlüssel zu bekommen?

Ne bin bis hinter gerannt zur Tür wo man den Schlüssel brauch.dann zurück gerannt in der zeit hat der el alles nieder gemacht und man kann muni Schlüssel Spindeln etc. einsacken und wieder zurück rennen.

red 9 kann ich kaufen jo

Wie jetzt? Du mußt den El gar nicht töten? Ich dachte, man bekommt den Schlüssel von dem!

Gut, dann kann man nach wie vor nur einen umgehen:).

Ich habe mir da immer einen abgekämpft.....nenene, jetzt schieße ich den halt mit dem Laser tot aber vorher.....:D

Er läßt aber auch ordentlich Kohle liegen. Da überlegt man sich das gut, ob man den links liegen läßt!

Jup, vor allem jetzt wo es so einfach ist. Ich habe es gerade nochmal auf profi durchgespielt und gleich nochmal neu angefangen- mit Spezial Outfit 1:D. Und natürlich mit dem Laser. 30 Minuten und schon Kapitel 1-1 und 1-2 erledigt (nicht auf Speedrun aus- nutze keinen Glitch und sammle einfach alles, wobei ich schon fast 2Millionen Pesetas habe:D).

Wie....dran vorbeigerannt? Muss man den nicht killen um den Schlüssel zu bekommen?
Wie jetzt? Du mußt den El gar nicht töten? Ich dachte, man bekommt den Schlüssel von dem!

Also ich bin auch einmal an ihm vorbeigerannt. Hab die Tür dann getreten bzw. das Schloss kaputt gemacht. Man kann auch warten, bis der El Gigante wie ThaRula schon sagte, die Tür da kaputt macht, aber da muss man schon nah an der Tür stehn glaubich. Ich bin da auch ganz weiter gerannt..glaub bis zur Schreibmaschine und bin dann aber wieder zurück, weil ich die Kohle wollte, die er hinterlässt :biggrin5:

Also hab ich ihn bisher eigtl IMMER gekillt, auch wenn man an ihm vorbeirennen kann :)

andere frage würdet ihr die punisher holen oder eher Geld Verschwendung

Die Punisher bekommt man umsonst vom Händler, wenn du alle blauen Medaillen abgeschossen hast ;) Also würd ichs nicht kaufen.

So toll ist die Waffe eh nicht. Ich hab die später irgendwann immer verkauft :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...