Mic4slan Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Naja, im Moment spielt Matzn nochmal auf Profi. Einfach so aus Spaß an der Freud und läuft mit der Laserkanone rum. Davon ist er total begeistert. Dann wird er sich auch zeitnah an die letzte Figur machen:). Nein, es wird ab morgen wohl wieder normal gesprochen werden, da der Romeo keine Lust hat weiterzuspielen:(. Ohh Romeo..Dankeschön :emot-worship: (aber du kannst ruhig weiterzocken ) Ab heut wird wieder normal gesprochen..yeah Da kommt man echt durcheinander, wenn einer in der 3. Person spricht P.R.L. 412 BESTE Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja die geht voll ab. So macht es auch mal spaß zu spielen. Ist natürlich überhaupt nicht mehr schwer. Aber was solls. Das Schwere habe ich ja bestanden und belohne mich nun mit der Laserkanone:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ohja..und das coole bei der Waffe ist ja auch, du ladest Energie auf und dann schießt du ab und triffst auch andere, die du beim ersten Blick nicht mal gesehn hast, wie z.B. Raben Beste Stelle ist anfangs im Dorf..haufen Gegner kommen auf dich zu, du ladest auf, schießt ab und bääm, alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 , jo, oder eben gerade als Ashley mit mir in dem großen Raum ist wo die ganzen Kirchheinis kommen (da wo die Kurbel steht um 2 Sockel anzuheben um auf die andere Seite zu gelangen)- alle tot. Jetzt bin ich gerade da, wo ich im langen Raum bin wo hinten die 2 Typen stehen, die so aussehen wie der Typ aus dem Kerker- mit den riesen wolverineklingen:D- 1 Schuss, alles aufsammeln, auf wiedersehen:). Ist schon ganz lustig, aber eben auch sehr sehr einfach. Jetzt muss ich gegen Verdugo ran- Angst........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Waffe ist so hammer! Ich hab zwar mit der nicht durchgespielt, aber bis zum Dorf wollt ichs mal ausprobieren Vielleicht spiel ich irgendwann mit der Waffe nochmal durch, aber dass es mit der Waffe sehr einfach ist, kann ich mir sehr gut vorstellen Ist ja auch die beste Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich brauch mal Hilfe: Wie besiege ich den Typen an dem Geschütz in Kapitel 3-2?Ich treff den nicht und mit Granaten klappts auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hast Du ein Snipergewehr? Das ist doch in der Burg wo der die ganze Zeit wegrennt und Du ihn verfolgst oder? Ich habe den immer abgesnipert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja aber damit treff ich ihn auch nicht,der hat so ne Stahlmaske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja aber damit treff ich ihn auch nicht,der hat so ne Stahlmaske Um wen geht es denn? Ist das ein Miniboss? Oder nur ein 08/15 Gegner? Edit: Ist das der rotgekleidete Typ mit der Maske? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hast Du eine Blendgranate? Dann wirf erstmal die und dann Sniper ihn ab. Oder Du wartest bis er sein Schussintervall beendet, rennst (natürlich oben) bis zum nächsten Stützpfeiler (direkt wenn Du durch die Tür gehst) und wartest erneut, dann schnell anvisieren und weg. Ich weiß ja nicht wo Du stehst und was Du im Inventar hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Einfacher. Wenn er oben raus rennt runter springen in den unteren Raum und ihn von vorne abfangen. So kommt er gar nicht zur kanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Diese Variante ist natürlich auch Super. Probiere es mal so wie mein Vorposter beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Man muss nur schnell sein und bedenken das noch ein armbrust schütze auf der Treppe lauert. Wenn man zu langsam ist dreht der rote wieder um und rennt wieder oben zur Tür raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ok werd die Tipps mal testen Inventar: Red 9 Punisher Sniper 1 Blendg. 2 Brandg. 2 Handg. Kräuter Diverse Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Sauber. Sollte es also mit dem schnellen Vorgehen nicht klappen, dann versuche mal meine Methode. Sag dann auch bitte wenn es geklappt hat, welche Methode es war oder ob Du eine eigene Taktik gewählt hast. Nur rein interessehalber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hast keine Striker im koffer um den ditman glitch zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Was denn für ein Glitch?? Davon höre ich zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ditman glitch ist sauwichtig, da man alles schneller machen kann - egal ob rennen, messern, schiessen, klettern, benutzen ALLE speedrunner und zum durchzocken sollte man den glitch auch verwenden da schneller sein halt vorteilhafter ist logischerweise [url=https://www.youtube.com/watch?v=hBjTyxwhZSg]Resident evil 4 Dittman Glitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ne Striker hab ich nicht ich spiel zum ersten mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ne Striker hab ich nicht ich spiel zum ersten mal durch Wenn du die Story wirklich zum aller ersten mal durchzockst, dann genieße es! Mach dir das nicht gleich mit irgendwelchen Glitches kaputt. Kannst du immernoch machen, wenn du die Story durch hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.