Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte eher dass ich für den Profi Durchgang schon über 1,5 Monate brauche:), mit Pause.

So, endlich fertig. Hat ja lange genug gedauert:).

Zur Statistik:

Trefferqoute: 78%

Getötete Gegner: 1021

Verlorene Leben: 104:D

Benötigte Zeit: 22 Stunden 35 Minuten 14 Sekunden

Jetzt nur noch schießen gehen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mache ich irgendwas falsch dass ich 104x gestorben bin und Du nicht 1x (laut Statistik).

Bei mir wären auch noch ein paar mehr Tode gewesen, aber bei der einen oder anderen Passage habe ich dann einfach ausgemacht und irgendwann wieder neu gestartet.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, mache ich irgendwas falsch dass ich 104x gestorben bin und Du nicht 1x (laut Statistik).

Bei mir wären auch noch ein paar mehr Tode gewesen, aber bei der einen oder anderen Passage habe ich dann einfach ausgemacht und irgendwann wieder neu gestartet.:)

Er schreibt doch, daß er immer den letzten Speicherstand geladen hat! So mach ich das auch immer. Damit der Zähler bei 0 bleibt. Obwohl das eigentlich nicht notwendig ist. Ist mir halt von früher hängengeblieben! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast scheinbar nicht zwischen den Zeilen gelesen. Mir ist diese Technik sehr wohl bekannt, deswegen habe ich ja "laut Statistik" geschrieben:D:

Ähm......und was wolltest du jetzt genau wissen?

Ich hab ja nur gesagt wie das hier:

Hm, mache ich irgendwas falsch dass ich 104x gestorben bin und Du nicht 1x (laut Statistik).

zustande kommt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mache ich irgendwas falsch dass ich 104x gestorben bin und Du nicht 1x (laut Statistik).

Bei mir wären auch noch ein paar mehr Tode gewesen, aber bei der einen oder anderen Passage habe ich dann einfach ausgemacht und irgendwann wieder neu gestartet.:)

Ich bin ungefähr 10x gestorben. Dann hab ich wie gesagt den Spielstand neu geladen... Ich hab Resident Evil 4 auf der Playstation 2 mit Sicherheit 15-20x durchgezockt. Kenn das Spiel einfach in und auswendig. Wo hats dich den am öftesten erwischt :emot-raise: Ich schätz mal Krauser, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei Krauser im Endkampf bin ich nicht 1x gestorben, den habe ich im ersten Anlauf besiegt. Beim Sammeln der Amulette selbst 3-4x.

Hm, wo bin ich gestorben.....?

Ist bei dieser Masse nicht mehr so ganz nachvollziehbar:D.

Auf jeden Fall zum Ende hin bei Kapitel 5-4 bei den Soldaten wo der Heli rumfliegt, bei der Seilbahn (warum auch immer) und eigentlich andauernd:D.

Weiß ich nicht mehr, manchmal habe ich mich auch töten lassen als mir die Gegner zu viel Energie abgezogen haben.

@Romeo

Ich wollte eigentich nur nochmal darstellen, dass ich bei dem Spiel unverhältnismäßig oft gestorben bin.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapier nicht warum verdugo am ende noch beim salazar steht vorm bosskampf...

Hab damals auf PS2 im verdugo kampf immer die zeit ablaufen lassen, weils minution spart, da wars ja ok dass der noch da stand, aber wegen der trophäe hab ich verdugo halt platt gemacht und der ist in zig stücke zerbröselt, also warum steht der später wieder im umhang neben salazar, macht kein sinn:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier nicht warum verdugo am ende noch beim salazar steht vorm bosskampf...

Hab damals auf PS2 im verdugo kampf immer die zeit ablaufen lassen, weils minution spart, da wars ja ok dass der noch da stand, aber wegen der trophäe hab ich verdugo halt platt gemacht und der ist in zig stücke zerbröselt, also warum steht der später wieder im umhang neben salazar, macht kein sinn:emot-raise:

Weils zwei davon gibt!

vvv

Salazar-and-Verdugos--RE4--resident-evil-724241_976_1024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier nicht warum verdugo am ende noch beim salazar steht vorm bosskampf...

Hab damals auf PS2 im verdugo kampf immer die zeit ablaufen lassen, weils minution spart, da wars ja ok dass der noch da stand, aber wegen der trophäe hab ich verdugo halt platt gemacht und der ist in zig stücke zerbröselt, also warum steht der später wieder im umhang neben salazar, macht kein sinn:emot-raise:

Ich weiß nicht wie die alle heißen aber davon gibt es doch zwei. Du machst nur einen platt. Der andere lebt aber noch. Oder hab ich das falsch beobachtet? In der Szene, wo Salazar erstmals Leon und Ashley empfängt, sieht man doch bei Salazar auf beiden Seiten son Ding (Verdugo?), oder net?

Edit:

Sturm hat es bestens erklärt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch noch mal einen Kommentar dazu.

Wie Sturm sagte gibt es 2.

Ob beide Verdugo heißen geht aus dem Spiel nicht hervor (nichtmal dass einer von Beiden so heißt).

Der erste (Verdugo) wird Dir in die Kanalisation nachgeschickt den man dann dort bekämpft.

Der andere Wächter bleibt bei Salazar und geht mit ihm später in Simbiose bei dem Superschleimding im Schloss- den Endkampf gegen Salazar.

Es ist also kein Fehler im Spiel, sondern ein Fehl Deiner Erinnerung:).

Beim ersten Treffen von Salazar sieht man die Leibwächter vom Kastellanen.

Wenn man sich diese Szene in Erinnerung ruft wird man feststellen, dass dort 2 Wächter standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch hab schon oft Ganados durch Bärenfallen laufen sehen und die sind nicht ausgelöst und hab schon ein paar Schlangen gekillt und die haben immer Eier fallen lassen und beim aufnehmen stand da 'Hühnerei (braun) bzw. (weiß)

Das liegt vielleicht daran, dass die Ganados die Fallen selber gestellt haben und deshalb nicht ausgelöst werden, wenn sie hindurchlaufen.

Das ist die logischste Erklärung.

Du läufst ja in dem Sinne auch nicht in deine eigene Falle rein, ohne sicher zu sein, dass du bei dir nicht ausgelöst wird ;)

Womöglich hinterlassen die Schlangen deswegen die Hühnereier weil sie vorher die Hühner gefressen haben, obwohl das realistisch betrachtet völlig unmöglich ist, aber es ist halt ein Spiel - da muss nicht alles logisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...