Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

Und könnt ihr mir vlt noch ein paar Stellen im Spiel nennen, wo die Rüstung einem das Leben sehr erleichtert? Vlt hab ich kein ganz so großes Problem mehr damit neu anzufangen, wenn ihr mir ein paar ausschlaggebende Stellen nennt :D

danke schonmal^^

Eigentlich an jeder Stelle :biggrin5:

Sei es bei der Abzweigung, bei der du entweder den Weg von El Gigante wählst oder den Weg mit den Kettensägen Damen. Die Rüstung ist auch sehr praktisch bei der Befreiung von Ashley im Schloss, als man mit Leon via Scharfschützengewehr den Weg zum rettenden Ausgang frei schießen muss.

... und einfach an jeder Stelle, an der man Ashley einfach als Köder nutzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten! Also eig hab ich ja überhaupt keine Lust schon wieder von vorne anfangen zu müssen, aber wenn die Rüstung wirklich so toll ist, dann werde ich wohl neu anfangen^^

wobei ich Ashley in ihrem weißem Outfit echt süß finde :xd::'>

wie meint ihr das genau mit dem Köder? Einfach Ashley irgendwo abstellen mit R2 oder wie?

Und könnt ihr mir vlt noch ein paar Stellen im Spiel nennen, wo die Rüstung einem das Leben sehr erleichtert? Vlt hab ich kein ganz so großes Problem mehr damit neu anzufangen, wenn ihr mir ein paar ausschlaggebende Stellen nennt :D

danke schonmal^^

Also mir war das andere Outfit egal..ich wollt nur die Ritterrüstung :biggrin5:

Köder = Einfach Ashley irgendwo abstellen/warten lassen, wo die Gegner kommen und dann selbst zurücklaufen..

Die Gegner versuchen, Ashley anzugreifen:

-> Da kannst du die von weiter weg in Ruhe killen.

Sie versuchen sie auch wegzuschleppen:

-> Die Gegner fallen wieder hin, weil sie zu schwer ist xD und du kannst hin und sie messern. So sparst du dir auch Muni ;)

Wie LostSteph schon sagte, erleichterts an jeder Stelle, wo Ashley halt bei dir ist. So kann man sie ja nämlich hinstellen und die Gegner auf sie locken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich an jeder Stelle :biggrin5:

Sei es bei der Abzweigung, bei der du entweder den Weg von El Gigante wählst oder den Weg mit den Kettensägen Damen. Die Rüstung ist auch sehr praktisch bei der Befreiung von Ashley im Schloss, als man mit Leon via Scharfschützengewehr den Weg zum rettenden Ausgang frei schießen muss.

... und einfach an jeder Stelle, an der man Ashley einfach als Köder nutzen kann!

Also mir war das andere Outfit egal..ich wollt nur die Ritterrüstung :biggrin5:

Köder = Einfach Ashley irgendwo abstellen/warten lassen, wo die Gegner kommen und dann selbst zurücklaufen..

Die Gegner versuchen, Ashley anzugreifen:

-> Da kannst du die von weiter weg in Ruhe killen.

Sie versuchen sie auch wegzuschleppen:

-> Die Gegner fallen wieder hin, weil sie zu schwer ist xD und du kannst hin und sie messern. So sparst du dir auch Muni ;)

Wie LostSteph schon sagte, erleichterts an jeder Stelle, wo Ashley halt bei dir ist. So kann man sie ja nämlich hinstellen und die Gegner auf sie locken lassen.

Okay, danke Leute, werd dann wohl am Wochenende neu anfangen^^

Nur mal um das klarzustellen: Wie hat man denn die beiden Outfits bekommen? Eins durch die Stroy und eins durch SW? Und wenn ja, welches Outfit hat man durch welchen Mode bekommen? Interessiert mich grad iwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke Leute, werd dann wohl am Wochenende neu anfangen^^

Nur mal um das klarzustellen: Wie hat man denn die beiden Outfits bekommen? Eins durch die Stroy und eins durch SW? Und wenn ja, welches Outfit hat man durch welchen Mode bekommen? Interessiert mich grad iwie^^

Spezial 1 durch einmal durchspielen, Spezial 2 durch Seperate Ways.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier

Bei 4:20 hebt er sie auf....

Und was ist die Waffe bei 0:51 oben rechts???

Da muß ich dir zustimmen, die Muni hab ich ebenfalls noch nie gesehen. Würde mich auch interessieren.

Die Waffe allerdings ist die Chicago Typewriter. Kann man ja freischalten durch das Durchspielen von Seperate Ways (oder Assignment Ada).

Edit:

Hier hab ich mal was von LostSteph gefunden:

In Assignment Ada spielst du als Ada Wong. Ziel ist es, 5 Proben vom Las Plagas Parasiten zu finden und dann zu fliehen. Das Ganze beginnt auf der Insel, die du auch mit Leon im Hauptspiel durchstreifst. Interessant ist hier Ada's Auftraggeber, Albert Wesker. Mit ihm hat sie auch während der Mission Funkkontakt. Nach dem Durchspielen wird die Chicago Typewriter beim Händler freigeschalten.

Also doch Assignment Ada! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich dir zustimmen, die Muni hab ich ebenfalls noch nie gesehen. Würde mich auch interessieren.

Die Waffe allerdings ist die Chicago Typewriter. Kann man ja freischalten durch das Durchspielen von Seperate Ways (oder Assignment Ada).

Edit:

Hier hab ich mal was von LostSteph gefunden:

Also doch Assignment Ada! :)

Ich hab Assignment Ada durch,am Ende wurde mir gesagt ich könnte sie kaufen,wenn ich den Spielstand lade,aber es gab keinen Spielstand und kaufen konte ich sie nirgendwo....erklärt wieso ich nicht weiß wie sie aussieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Assignment Ada durch,am Ende wurde mir gesagt ich könnte sie kaufen,wenn ich den Spielstand lade,aber es gab keinen Spielstand und kaufen konte ich sie nirgendwo....erklärt wieso ich nicht weiß wie sie aussieht^^

Diese Waffe kannst du erst beim 2. Durchgang eines Schwierigkeitsgrades kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke,Captain Obvious.Das weiß ich auch,ich habe direkt nach dem Durchspielen von Ada's Assignment ein New Game+ angefangen.Nichts.Die Mathilda und der Endloswerfer sind da,der Typewriter nicht.

Ähm....welche Version zockst du denn? Soweit ich weiß gibt es doch Unterschiede zwischen der DE- und der AT-Version.

So wie ich ja mit meiner AT-Version die Handcannon im Mercenaries freischalten kann. In der DE-Verson bekommt man dagegen die Handcannon nach dem Profi-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Captain Obvious.Das weiß ich auch,ich habe direkt nach dem Durchspielen von Ada's Assignment ein New Game+ angefangen.Nichts.Die Mathilda und der Endloswerfer sind da,der Typewriter nicht.

Das kam aus deiner Frage nicht hervor :J: Wenn du eine explizite Antwort haben möchtest, dann drücke dich klarer aus, damit für mich -Captain Obvious- das auch wirklich offensichtlich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm....welche Version zockst du denn? Soweit ich weiß gibt es doch Unterschiede zwischen der DE- und der AT-Version.

So wie ich ja mit meiner AT-Version die Handcannon im Mercenaries freischalten kann. In der DE-Verson bekommt man dagegen die Handcannon nach dem Profi-Modus.

Ich hab die AT-Version.Wie gesagt,das Spiel hat mir gesagt ich könne sie kaufen...

Das kam aus deiner Frage nicht hervor :J: Wenn du eine explizite Antwort haben möchtest, dann drücke dich klarer aus, damit für mich -Captain Obvious- das auch wirklich offensichtlich ist ;)

Ich hab doch erwähnt,dass es mein 5millionster Durchgang ist.Aber das ist ja nicht so wichtig.War auch nur ein Scherz. ;)

Captain wer??????

Was soll denn das für eine Bezeichnung sein Stpehanie?

Captain Obvious=Kapitän Offensichtlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...