Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Leute hab ne Frage, bin bei meinem Durchlauf auf profi schon bei 3-1, ich habe spezial outfit 1 gewählt, Ashley hat aber keine Rüstung an, gibts die dann bei Spezial 2? Und kann ich den profi Durchlau auch ohne die Rüstung schaffen?? Hab keine große Lust nochmal neu anzufangen...danke schonmal

Leute hab ne Frage, bin bei meinem Durchlauf auf profi schon bei 3-1, ich habe spezial outfit 1 gewählt, Ashley hat aber keine Rüstung an, gibts die dann bei Spezial 2? Und kann ich den profi Durchlau auch ohne die Rüstung schaffen?? Hab keine große Lust nochmal neu anzufangen...danke schonmal

Klar kannst du den Profi-Modus auch so schaffen. Wäre aber deine Frage beantwortet, wenn ich dir sagen würde, daß ich persönlich das Spiel auf jeden Fall nochmal neu anfangen würde? Die Rüstung von Ashley erleichtert dir das Spiel an vielen Stellen extrem. Ich hab sie schon sehr oft als Lockvogel benutzt weil man sie ja nicht wegschleppen kann. Ich würde allein schon deswegen neu anfangen, wenn ich an den Kampf gegen diesen "Riesen" (Ndesu in Resi 5 :biggrin5:) denke. Der kann Ashley zwar packen aber nicht umbringen. Das wäre ne große Hilfe für mich.

Aber an solchen Stellen wie gegen Krauser wird dir Ashley natürlich auch nicht weiter helfen können. Dennoch denke ich, warum mir das Leben unnötig schwer machen? :smile:

Da muss ich Romeo Recht geben..ich würde an deiner Stelle auch nochmal neu anfangen und Spezial Outfit 2 auswählen ;)

Außer du bist ein guter Zocker und traust dir das zu :P Probiers einfach aus :smile:

Die Rüstung für Ashley ist einfach klasse, weil man sie damit voll als "Köder" benutzen kann^^ und sich an manchen Stellen echt einfacher tut.

Da muss ich Romeo Recht geben..ich würde an deiner Stelle auch nochmal neu anfangen und Spezial Outfit 2 auswählen ;)

Außer du bist ein guter Zocker und traust dir das zu :P Probiers einfach aus :smile:

Die Rüstung für Ashley ist einfach klasse, weil man sie damit voll als "Köder" benutzen kann^^ und sich an manchen Stellen echt einfacher tut.

Ich hab sie ja sogar bewußt stehen lassen, damit man sie verschleppt (zumindest versucht). Dann konnte ich mich in aller Ruhe um die anderen kümmern. :biggrin5:

kommt mir das nur so vor oder findet man ausser schrottflinte und raketenwerfer keine waffen?

Ich hab das Spiel nur auf PS2, aber da dürfte es ja keine Unterschiede geben.

Im zweiten großen Abschnitt des Spiels...

also in der Burg, nachdem man Ashley wieder befreit hat, also nach dem Part, wo man sie selbst gespielt hat, kann man zurück an den Rand der Burg (da ist ein Brunnen mit Raben drauf) an eine Stelle, die man vorher schon untersuchen konnte. Leon dachte sich damals "Wenn mir jemand hilft, komme ich da bestimmt rein." Jetzt helft Ashley dort reinzuklettern, sie öffnet einem die Tür und man findet die Broken Butterfly, sehr nützlich für Bosskämpfe.

gibts eiglich nen trick gegen die doofen schlangen? bei 5 konnt ich die einfach mit dem messer killen aber das klappt iwie nicht

Was willst du mit den Schlangen? Du meinst schon die in den Kisten drin oder? Wenn ja, die nützen eh nix. Kannst die höchtens mit Pistole abschießen, aber bringen tun sie dir nix.

@ Romeo: Genau..so hab ichs auch gemacht :biggrin5: War total praktisch, weil man sich so um die anderen kümmern kann. Dann stören die einen beim Killen nicht :P

Bei El Gigante wie du schon sagtest, wars auch total gut, Ashley da auszusetzen, weil du den dann einfach in Ruhe killen konntest :xd::'>

Was willst du mit den Schlangen? Du meinst schon die in den Kisten drin oder? Wenn ja, die nützen eh nix. Kannst die höchtens mit Pistole abschießen, aber bringen tun sie dir nix.

Lassen halt Eier fallen, die einem ein bisschen Health bringen.

Außerdem nehmen sie einem ja Health, wenn sie einen aus den Kisten heraus angreifen. Der Winkel muss halt stimmen, dann kann man die auch ohne Probleme messern, ich hab irgendwann aus Vorsicht eh jede Kiste zweimal gemessert.

Stopp.

Jetzt muss ich mal dazwischen gehen:).

Die Schlangen bringen sehr wohl was, da sie ein Ei (braun oder weiß) hinterlassen wenn man sie killt.

Und mit dem Messer sind sie sehr wohl zu töten, da ich es immer so mache und doch nicht meine wertvolle Munition dafür verballere.

Zusatz: Ok, Nico war schneller:).

Ja, die nehmen Leben weg, das stimmt xD Ich bin auch oft erschrocken, als die da rauszischten :biggrin5: Aber nach mehrmaligem durchzocken, weiß man schon, wo die Schlangen drin sind und geht da mit vorsicht hin bzw. rennt schnell weg :biggrin5:

Ich hab die auch schon gemessert, aber mir war das zu blöd, jedesmal der Schlange hinterher zu rennen xD weil mans oft nicht trifft. Naja auf jedenfall hinterließen die mir auch nichts..darum sagte ich, dass die nichts bringen :P Aber ich dachte mir schon, dass da bestimmt was ist..naja..ich hatte wohl "kein Glück" und bekam nix.. xD aber bei manchen Kisten/Fässern ist es ja auch so, dass nicht immer was drin ist ;)

P.S.: Bei mir war der Schuss auf die Schlange nur mit Pistole..1 Muni dafür verschwendet, die mir auch nicht mal leid tut xD

Ja, die nehmen Leben weg, das stimmt xD Ich bin auch oft erschrocken, als die da rauszischten :biggrin5: Aber nach mehrmaligem durchzocken, weiß man schon, wo die Schlangen drin sind und geht da mit vorsicht hin bzw. rennt schnell weg :biggrin5:

Ich hab die auch schon gemessert, aber mir war das zu blöd, jedesmal der Schlange hinterher zu rennen xD weil mans oft nicht trifft. Naja auf jedenfall hinterließen die mir auch nichts..darum sagte ich, dass die nichts bringen :P Aber ich dachte mir schon, dass da bestimmt was ist..naja..ich hatte wohl "kein Glück" und bekam nix.. xD aber bei manchen Kisten/Fässern ist es ja auch so, dass nicht immer was drin ist ;)

P.S.: Bei mir war der Schuss auf die Schlange nur mit Pistole..1 Muni dafür verschwendet, die mir auch nicht mal leid tut xD

Jap, wenn sie doch versucht, zu entkommen, schieß ich halt mit der Pistol drauf.

Mit dem Messer ist es zu anstrengend und die eine Kugel kann man ja entbehren.

Jap, wenn sie doch versucht, zu entkommen, schieß ich halt mit der Pistol drauf.

Mit dem Messer ist es zu anstrengend und die eine Kugel kann man ja entbehren.

Eben, sehe ich auch so :smile: Ob du eine Muni für die Schlange verschwendest oder ob du einen Gegner daneben triffst, kommt ja fast auf dasselbe :xd::'>

Ich schieße bei den Schlangen oft genug daneben:D.

Deswegen renne ich immer hinterher und messer die dann.:)

Aber meist schlitze ich auch immer mehrmals bei Kisten um die dann sofort zu killen.

Und bei mir hinterlassen die in 95% der Fälle ein Ei.

Komisch dass es bei Dir nie so ist.........

Klar kannst du den Profi-Modus auch so schaffen. Wäre aber deine Frage beantwortet, wenn ich dir sagen würde, daß ich persönlich das Spiel auf jeden Fall nochmal neu anfangen würde? Die Rüstung von Ashley erleichtert dir das Spiel an vielen Stellen extrem. Ich hab sie schon sehr oft als Lockvogel benutzt weil man sie ja nicht wegschleppen kann. Ich würde allein schon deswegen neu anfangen, wenn ich an den Kampf gegen diesen "Riesen" (Ndesu in Resi 5 :biggrin5:) denke. Der kann Ashley zwar packen aber nicht umbringen. Das wäre ne große Hilfe für mich.

Aber an solchen Stellen wie gegen Krauser wird dir Ashley natürlich auch nicht weiter helfen können. Dennoch denke ich, warum mir das Leben unnötig schwer machen? :smile:

Danke für eure Antworten! Also eig hab ich ja überhaupt keine Lust schon wieder von vorne anfangen zu müssen, aber wenn die Rüstung wirklich so toll ist, dann werde ich wohl neu anfangen^^

wobei ich Ashley in ihrem weißem Outfit echt süß finde :xd::'>

wie meint ihr das genau mit dem Köder? Einfach Ashley irgendwo abstellen mit R2 oder wie?

Und könnt ihr mir vlt noch ein paar Stellen im Spiel nennen, wo die Rüstung einem das Leben sehr erleichtert? Vlt hab ich kein ganz so großes Problem mehr damit neu anzufangen, wenn ihr mir ein paar ausschlaggebende Stellen nennt :D

danke schonmal^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...