Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Nudel

Ok, jetzt noch mal ganz kurz OT:

Die bekommst auch nicht Du persönlich, der Hinweis steht dann in dem von den Mods bearbeiteten Post.

Also wirst Du im Normalfall nichts davon mitbekommen, solltest Du Dir den alten Post nicht nochmal anschauen.:)

So.......also Resident Evil 4........

Also mir ist nichts bekannt dass im Abspann irgendwas wichtiges passiert.

Ada fliegt

mit der Probe davon

und Leon und Ashley fahren friedlich freundlich mit dem Jetski davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das findet man in dem Labor. Da muss man in so ein Raum, wo es vorher und in dem Raum solche Viecher gibt. Dann muss man einen Schrank öffnen- ich glaub mit ner Karte oder man muss das Eis zum Schmelzen bringen und dann kann man diesen Spezialaufsatz raufsetzen. Den muss man natürlich extra montieren, da man mit dem normalen Zoomaufsatz nicht die Trefferstellen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine ehrliche Meinung zu RE 4 HD.

Es war total unnötig das als HD-Version rauszubringen!!

An sich ist das ein sehr gutes Spiel, daran gibt's nichts zu rütteln, ich hab selber die PS2-Version und Wii Uncut-Version, aber mal ehrlich...

Das Trophäen-Set ist ja wohl ein absoluter Witz, dass sind alles geschenkte Trophäen, da gibt's keine Herausforderung diesbezüglich und noch nicht einmal ne Platin gibt's dazu.

Auch wenn mir Trophäen in einem Spiel zweitrangig sind, aber bei RE 4 sind die Trophäen echt enttäuschend! :facepalm:

Und das hierzulande mal wieder bloß die CUT-Version erscheint, war ja sowas von klar!!! :mad1:

Kein The Mercenaries oder Assignment Ada!!!!

Und auf Code Veronica muss man auch noch verzichten!!

Die sogannte Revival Selection hätten die sich echt schenken können!!!

Für diejenigen die das Spiel vorher noch nicht hatten bzw. noch nicht kannten, lohnt es sich schon das zu kaufen, da man es ja relativ billig im Store bekommt, aber ansonsten ist das in meinen Augen mit dem Spiel bloß Geldmacherei, weil es da nichts besonders gibt, außer das es in HD ist.

Seh ich genauso, ich habe die PS 2 Version mit allen Extras (Mercenaries, Assignment Aida) und uncut, warum sollte man dann für ´nen Zwanni weniger Spiel nur wegen 12 Trophies (ohne Platin!) runterladen?

Pure Geldschneiderei!!!:veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso, ich habe die PS 2 Version mit allen Extras (Mercenaries, Assignment Aida) und uncut, warum sollte man dann für ´nen Zwanni weniger Spiel nur wegen 12 Trophies (ohne Platin!) runterladen?

Pure Geldschneiderei!!!:veryangry2:

Jaa, aber wenn man ein Fan von Resident Evil ist (vorallem vom 4. Teil), dann kauft man sich es doch trotzdem xD also ich zumindest.

Für mich gab es keinen Grund, warum ich dieses Spiel nicht kaufen sollte, obwohl einige Extras fehlen und ich es von der PS2 schon kenne :smile:

Klar, sind die Trophäen echt nicht toll, aber naja, was tut man nicht für dieses Spiel xD Vielen wäre es auch lieber gewesen, wenns da wenigstens Platin gegeben hätte (für die jenigen, die Trophäen/Platins sammeln).

@ Matzn-mansen: Für mich sind Parasiten das selbe wie Viecher, Monster, Dinger, ... xD Was solls :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir kaufen, obwohl ich die PS2-Version schon hatte.

Aber hey, nachdem meine PS3 FAT von YLOD befallen wurde und ich keine PS2 habe, ist die HD Version eigentlich perfekt. ((Und für Wii-FB bin ich zu doof))

Und eigentlich schade, dass es kein Platin gibt, aber was sollst. Sollte nicht zu sehr stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, ich habe die PS 2 Version mit allen Extras (Mercenaries, Assignment Aida) und uncut, warum sollte man dann für ´nen Zwanni weniger Spiel nur wegen 12 Trophies (ohne Platin!) runterladen?

Pure Geldschneiderei!!!:veryangry2:

Also ich kenn es nicht von früher, ich wusste ja gar nicht, dass da Sachen rausgeschnitten wurden :skep:

verpass ich da jetzt viel wenn ich "nur" die ps3 Version spiele?

was Mercenaries ist weiß ich ja von RE5, aber was hat es mit diesem Assignment Ada auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso, ich habe die PS 2 Version mit allen Extras (Mercenaries, Assignment Aida) und uncut, warum sollte man dann für ´nen Zwanni weniger Spiel nur wegen 12 Trophies (ohne Platin!) runterladen?

Pure Geldschneiderei!!!:veryangry2:

Zum Teil muß ich dir Recht geben, vor allem die Trophäen haben mich tierisch aufgeregt, obwohl mir das in so einem genialen Spiel egal ist. Ich hätte mich bestimmt nicht so sehr aufgeregt, wenn sie dem Spiel gar keine Trophäen verpaßt hätten. Aber so sieht das für mich einfach nur lächerlich aus!

Die grafische Überarbeitung des Spiels hat mir aber derart gut gefallen, daß sich der Kauf des Games für mich schon gelohnt hat. Ich habe es gerne noch ein paar mal durchgezockt. Von daher sind die 20€ vielleicht etwas übertrieben, aber dennoch kann man die PS2-Version keinesfalls mit der PS3-Version vergleichen. Grafisch sieht das für mich sogar fast nach einem Quantensprung aus.

Also ich kenn es nicht von früher, ich wusste ja gar nicht, dass da Sachen rausgeschnitten wurden :skep:

verpass ich da jetzt viel wenn ich "nur" die ps3 Version spiele?

was Mercenaries ist weiß ich ja von RE5, aber was hat es mit diesem Assignment Ada auf sich?

Du verpaßt absolut nicht viel, wenn du die deutsche PS3-Version hast. Mercenaries und Assignment Ada sind für mich ne nette Beilage, mehr aber auch nicht. Ich hab mir die AT-Version geholt weil ich grundsätzlich gegen Cut-Versionen bin. Hab aber bisher noch nicht mal Mercenaries gezockt, werde ich auch höchstwahrscheinlich nicht tun. Die Story ist gut genug. Du verpaßt also meiner Meinung nach nicht sehr viel! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich doch nur gewusst, dass die deutsche Version cut ist, dann hätt ich mir auch AT holen können, ich hatte ja keine Ahnung...aber wenn du sagst ich verpass nicht viel, dann ist das schomal ein trost :)

und dass die Story gut ist kann ich nur bestätigen, gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut! Ich spiele es aber immer nur im Dunkeln, ich will den größtmöglichen Schock aus dem Spiel rausholen. Ich mach immer schön das Licht aus und dreh den Sound auf, ist alles andere als selten passiert, dass ich mega zurückgeschreckt bin, gibt wirklich schon grußelige Momente find ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...