Steph Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 tja ich hab auch auf leicht angefangen und bin nun bei 4-2 und überleg ob ich ein neues spiel aufmach oder zu ende zocke.auf der ps2 war es glaub ich so das man waffen geschenkt bekommt wenn man es durch hat. meine sogar auch welche mit unendlich minution. die frage ist obs sich halt lohnt es noch auf leicht zu ende zu spielen bzw ob man eine waffe bekommt?! wenn nicht kann ich ja eigentlich neu anfangen.. Wenn du Profi gleich freischalten willst, dann solltest du gleich auf normal anfangen. Die Waffen schaltest du übrigens nur für den selben Schwierigkeitsgrad frei. Das heißt wenn du Leicht durchspielst und dort etwas freischaltest, kannst du dies auch nur für den 2. Durchgang auf Leicht verwenden. Fängst du einen neuen Durchgang auf normal oder schwer an, hast du nicht die freigeschalteten Waffen vom leichten Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @LostSteph Weißt du evtl. was man freischaltet, wenn man Assignment Ada durchzockt? Damit will ich jetzt anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @LostStephWeißt du evtl. was man freischaltet, wenn man Assignment Ada durchzockt? Damit will ich jetzt anfangen. Die Chicago Typewriter für Ada und Leon. Allerdings kannst du diese mit Leon erst bei einem 2. Durchgang auf einen Schwierigkeitsgrad verwenden. Du kannst sie dann dort beim Händler kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Chicago Typewriter für Ada und Leon. Allerdings kannst du diese mit Leon erst bei einem 2. Durchgang auf einen Schwierigkeitsgrad verwenden. Du kannst sie dann dort beim Händler kaufen. Aha, ok danke dir. Genau diese Waffe wollte ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin, laut Leitfaden bekommt man ja nach dem ersten durchspielen und dem ad on eine Ritterrüstung für die kleine. hatte den erste durchgang auf leicht gemacht und bin jetzt bei normal. bekommt man die erst auf Profi? wenn nein wo kann man die wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich glaube, Outfit 2 (Gangster und Ritter) hab ich nach Seperate Ways bekommen. Ich hab aber die AT-Version. Bei der DE-Version siehts evtl etwas anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin,laut Leitfaden bekommt man ja nach dem ersten durchspielen und dem ad on eine Ritterrüstung für die kleine. hatte den erste durchgang auf leicht gemacht und bin jetzt bei normal. bekommt man die erst auf Profi? wenn nein wo kann man die wechseln? Ich glaube, Outfit 2 (Gangster und Ritter) hab ich nach Seperate Ways bekommen. Ich hab aber die AT-Version. Bei der DE-Version siehts evtl etwas anders aus. Romeo hat Recht, auch in der DE-Version bekommst du das Outfit 2. Mafia & Ritterrüstung erst wenn du Seperate Ways abgeschloßen hast. Dieses neue Kostüm kannst du anschließend nur bei einem Neuen Spiel oder Neuen Spiel + am Anfang auswählen. Mann wird gefragt ob welches man anziehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Romeo hat Recht, auch in der DE-Version bekommst du das Outfit 2. Mafia & Ritterrüstung erst wenn du Seperate Ways abgeschloßen hast. Dieses neue Kostüm kannst du anschließend nur bei einem Neuen Spiel oder Neuen Spiel + am Anfang auswählen. Mann wird gefragt ob welches man anziehen möchte. Ok stimmt, das heißt ja richtig Mafia und nicht Gangster. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja ein Outfit konnt ich mir anziehen aber für die kleine nicht. Oder ist das an mein Outfit gekoppelt? Bei mir hat sie jetzt was weißes an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja ein Outfit konnt ich mir anziehen aber für die kleine nicht. Oder ist das an mein Outfit gekoppelt? Bei mir hat sie jetzt was weißes an. Wenn du am Anfang das jeweilige Outfit ausgewählt hast tragen es beide, die gibt's nur im doppelpack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja ein Outfit konnt ich mir anziehen aber für die kleine nicht. Oder ist das an mein Outfit gekoppelt? Bei mir hat sie jetzt was weißes an. Ja, das wäre Outfit 1. Und mit Outfit 2 hätte sie ne Ritterrüstung. Wenn du die Auswahl am Anfang nicht bekommst, dann hast du eben Outfit 2 noch nicht freigeschaltet. Mußt zuerst Seperate Ways durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn man das Spiel durch spielt auf "Leicht" was ich gemacht habe, steht im Abspann doch das man sich bestimmte Waffen kaufen kann, zählt das dann nur für diesen Schwierigkeitsgrad? oder Allgemein um alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn man das Spiel durch spielt auf "Leicht" was ich gemacht habe, steht im Abspann doch das man sich bestimmte Waffen kaufen kann, zählt das dann nur für diesen Schwierigkeitsgrad? oder Allgemein um alle? Nur für diesen Schwierigkeitsgrad. Hab auch unnötigerweise auf "Leicht" angefangen. Jetzt zocke ich auf "Normal". Konnte mir noch keine besondere Waffen kaufen. Erst ab dem zweiten Durchgang im selben Schwierigkeitsgrad kannst du dir die Waffe kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Toll Man Spielt ja nach Normal sowieso, Profi... was bringt mir dann das? :D Naja trotzdem ^^ Gutes Spiel besser als erwartet vorallem der Fight mit Krauser hat mir echt Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Toll Man Spielt ja nach Normal sowieso, Profi... was bringt mir dann das? :D Naja trotzdem ^^ Gutes Spiel besser als erwartet vorallem der Fight mit Krauser hat mir echt Spaß gemacht Ich mach dann halt mit der Chicago Typewriter einen Speedrun. Macht auch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Toll Man Spielt ja nach Normal sowieso, Profi... was bringt mir dann das? :D Naja trotzdem ^^ Gutes Spiel besser als erwartet vorallem der Fight mit Krauser hat mir echt Spaß gemacht die handkanone bringt dir das und die haut alles weg macht auch übelst spaß mit so ner grpßen wumme die zombies weg zupusten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die handkanone bringt dir das und die haut alles weg macht auch übelst spaß mit so ner grpßen wumme die zombies weg zupusten Ja, aber nur in der deutschen Version. Bei der AT-Version ist es nicht so leicht, soweit ich weiß. Edit: Ich hätte da auch mal ne Frage. Mir ist gerade eingefallen, wie damals bei den ersten drei Teilen die Anzahl der Savegames relevant war. Wenn man unter einer bestimmten Anzahl lag, hatte man etwas freigeschaltet. Wie ist es bei Resi 4? Weiß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 die handkanone bringt dir das und die haut alles weg macht auch übelst spaß mit so ner grpßen wumme die zombies weg zupusten Die Ganados sind KEINE Zombies!!!! Ja, aber nur in der deutschen Version. Bei der AT-Version ist es nicht so leicht, soweit ich weiß. Edit: Ich hätte da auch mal ne Frage. Mir ist gerade eingefallen, wie damals bei den ersten drei Teilen die Anzahl der Savegames relevant war. Wenn man unter einer bestimmten Anzahl lag, hatte man etwas freigeschaltet. Wie ist es bei Resi 4? Weiß da jemand was? Bei RE 4 ist die Savegameanzahl nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei RE 4 ist die Savegameanzahl nicht relevant. OK danke dir! Das habe ich mir fast gedacht. Dann brauche ich mir mit über 50 Savegames ja keine Sorgen zu machen und fröhlich weiter speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Große Wumme, erscheint aber nicht wenn man nicht auf dem selben Schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.