Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Hab grad meine erste Runde auf "Normal" beendet.

In 15 Stunden und 25 Minuten mit 19 verlorenen Leben und 857 getöteten Gegnern.

Profi find ich richtig hart an manchen Stellen...

Wichtigste auf Profi is vorrausplanung, keine Muni, Granaten oder Kräuter verschwenden. erst den 4ten Koffer kaufen, spart 75000 peseten, die blauen Miniaufträge ( 15 x abschiessen gibt Blacktail umsonst, alle Schießstände gibt ohne Ende Kohle, Waffen nicht ,Exklusiv' tunen, zu teuer and so on. ich hab am ende von profi noch etlich Kohlen übergehabt. Habs zwar durch auf 100% aber ich werds sicher noch 2-3x durchspielen!

Die Red 9 exklusiv tunen, macht schon was her. Hab auf Normal 941 Gegner erledigt. Knapp 300 davon sicher mit der Red 9. Und die Broken Butterfly exklusiv getuned ersetzt fast den Raketenwerfer bei Bosskämpfen find ich. Aber 40, 50 Magnumkugeln in der gesamten Story sind nicht grad viel. Ich werd nach Seperate Ways Schwer anfangen. Nimmt man da nicht zumindest die Schätze mit in die nächste Runde oder irre ich mich da?? Ich hab zB. die Salazar-Krone noch. K.A. warum.

Die Red 9 exklusiv tunen, macht schon was her. Hab auf Normal 941 Gegner erledigt. Knapp 300 davon sicher mit der Red 9. Und die Broken Butterfly exklusiv getuned ersetzt fast den Raketenwerfer bei Bosskämpfen find ich. Aber 40, 50 Magnumkugeln in der gesamten Story sind nicht grad viel. Ich werd nach Seperate Ways Schwer anfangen. Nimmt man da nicht zumindest die Schätze mit in die nächste Runde oder irre ich mich da?? Ich hab zB. die Salazar-Krone noch. K.A. warum.

Wenn du immer das magazin aufmotzt wenn dein red9 oder Broken Butterfly leer ist haste mehr ;-) aber im grunde gibt es wirklich net viel, die waffen sollte so aufgemotzt werden können wie in RE5 sodass man unendlich muni hat.

Nein, die Schätze nimmst du zwar in deine 2. Runde auf Normal mit, aber fängst du auf Profi an, beginnt es von Neuem.

OK, danke. Auf Normal ist das Game noch relativ einfach, auf Schwer wirds mit der Muni dann ja doch recht knapp wenn ich mich an die PS2 zurück erinnere... Aber nichts kommt gegen den Profimodus in RE5 an. Der hat aber auch keinen Spaß gemacht.

OK, danke. Auf Normal ist das Game noch relativ einfach, auf Schwer wirds mit der Muni dann ja doch recht knapp wenn ich mich an die PS2 zurück erinnere... Aber nichts kommt gegen den Profimodus in RE5 an. Der hat aber auch keinen Spaß gemacht.

Den Profimodus von RE5 kannst du doch nicht mit RE4 Profi vergleichen. RE4 ist wesentlich härter finde ich. RE5 hattest du die Möglichkeit irgendeine Waffe mit unendlich Muni zu machen. Und nur an zwei Stellen hatte man wirklich Schwierigkeiten. Einmal Ndesu und einmal bei Wesker und Jill fast am Ende. Das war schon alles. Aber RE4 muß man ganz jungfräulich anfangen. Ich denke das wird schon ein Brocken.

jo resi 5 profi war pipifax (ausser ndesu, der war ultra) :)

in resi 5 einfach mit endloswerfer, endlosmagnum, endlosshotgun und endlossniper gestartet und durchgerockt^^

Ja mit den Endlos-Knarren schon :dozey: Aber mit normal aufgetunten Waffen ist der Profimodus extremst nervig. Fast jeder Treffer lebensgefährlich und wenn Sheva nicht direkt neben dir steht wars das...

Profi-Modus: Outfit-Ritterrüstung?

Wenn ich jetzt Profi Modus starte und z.B. Outfit 1 (RPD) wähle, kann ich dann später für Ashley Outfit 2 (Ritterrüstung) auswählen oder bekommt sie dann automatisch Outfit 1 (Disco), weil ich mich am Anfang für Outfit 1 (bei Leon) entschieden hab? Oder muss ich mich gleich am Anfang für Outfit 2 entscheiden, dass Ashley später Ritterrüstung hat?

Leon:

Outfit 1 - RPD Outfit = nach 1. durchspielen

Outfit 2 - Mafia Outfit = Seperate Ways durchspielen

Ashley:

Outfit 1 - Disco Outfit = nach 1. durchspielen

Outfit 2 - Ritterrüstung = Seperate Ways durchspielen

Profi-Modus: Outfit-Ritterrüstung?

Wenn ich jetzt Profi Modus starte und z.B. Outfit 1 (RPD) wähle, kann ich dann später für Ashley Outfit 2 (Ritterrüstung) auswählen oder bekommt sie dann automatisch Outfit 1 (Disco), weil ich mich am Anfang für Outfit 1 (bei Leon) entschieden hab? Oder muss ich mich gleich am Anfang für Outfit 2 entscheiden, dass Ashley später Ritterrüstung hat?

Leon:

Outfit 1 - RPD Outfit = nach 1. durchspielen

Outfit 2 - Mafia Outfit = Seperate Ways durchspielen

Ashley:

Outfit 1 - Disco Outfit = nach 1. durchspielen

Outfit 2 - Ritterrüstung = Seperate Ways durchspielen

Bin mir ziemlich sicher, daß du gleich am Anfang die richtige Wahl treffen mußt. Wenn du also die Riterrüstung für Ashley später haben willst, dann mußt du eben Outfit 2 am Anfang wählen. Mitten im Spiel wechseln geht nicht. Das wäre mir neu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...