ChrisNord Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab grad meine erste Runde auf "Normal" beendet. In 15 Stunden und 25 Minuten mit 19 verlorenen Leben und 857 getöteten Gegnern. Profi find ich richtig hart an manchen Stellen... Wichtigste auf Profi is vorrausplanung, keine Muni, Granaten oder Kräuter verschwenden. erst den 4ten Koffer kaufen, spart 75000 peseten, die blauen Miniaufträge ( 15 x abschiessen gibt Blacktail umsonst, alle Schießstände gibt ohne Ende Kohle, Waffen nicht ,Exklusiv' tunen, zu teuer and so on. ich hab am ende von profi noch etlich Kohlen übergehabt. Habs zwar durch auf 100% aber ich werds sicher noch 2-3x durchspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Red 9 exklusiv tunen, macht schon was her. Hab auf Normal 941 Gegner erledigt. Knapp 300 davon sicher mit der Red 9. Und die Broken Butterfly exklusiv getuned ersetzt fast den Raketenwerfer bei Bosskämpfen find ich. Aber 40, 50 Magnumkugeln in der gesamten Story sind nicht grad viel. Ich werd nach Seperate Ways Schwer anfangen. Nimmt man da nicht zumindest die Schätze mit in die nächste Runde oder irre ich mich da?? Ich hab zB. die Salazar-Krone noch. K.A. warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein, die Schätze nimmst du zwar in deine 2. Runde auf Normal mit, aber fängst du auf Profi an, beginnt es von Neuem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Red 9 exklusiv tunen, macht schon was her. Hab auf Normal 941 Gegner erledigt. Knapp 300 davon sicher mit der Red 9. Und die Broken Butterfly exklusiv getuned ersetzt fast den Raketenwerfer bei Bosskämpfen find ich. Aber 40, 50 Magnumkugeln in der gesamten Story sind nicht grad viel. Ich werd nach Seperate Ways Schwer anfangen. Nimmt man da nicht zumindest die Schätze mit in die nächste Runde oder irre ich mich da?? Ich hab zB. die Salazar-Krone noch. K.A. warum. Wenn du immer das magazin aufmotzt wenn dein red9 oder Broken Butterfly leer ist haste mehr ;-) aber im grunde gibt es wirklich net viel, die waffen sollte so aufgemotzt werden können wie in RE5 sodass man unendlich muni hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein, die Schätze nimmst du zwar in deine 2. Runde auf Normal mit, aber fängst du auf Profi an, beginnt es von Neuem. OK, danke. Auf Normal ist das Game noch relativ einfach, auf Schwer wirds mit der Muni dann ja doch recht knapp wenn ich mich an die PS2 zurück erinnere... Aber nichts kommt gegen den Profimodus in RE5 an. Der hat aber auch keinen Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 OK, danke. Auf Normal ist das Game noch relativ einfach, auf Schwer wirds mit der Muni dann ja doch recht knapp wenn ich mich an die PS2 zurück erinnere... Aber nichts kommt gegen den Profimodus in RE5 an. Der hat aber auch keinen Spaß gemacht. Den Profimodus von RE5 kannst du doch nicht mit RE4 Profi vergleichen. RE4 ist wesentlich härter finde ich. RE5 hattest du die Möglichkeit irgendeine Waffe mit unendlich Muni zu machen. Und nur an zwei Stellen hatte man wirklich Schwierigkeiten. Einmal Ndesu und einmal bei Wesker und Jill fast am Ende. Das war schon alles. Aber RE4 muß man ganz jungfräulich anfangen. Ich denke das wird schon ein Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 jo resi 5 profi war pipifax (ausser ndesu, der war ultra) in resi 5 einfach mit endloswerfer, endlosmagnum, endlosshotgun und endlossniper gestartet und durchgerockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wow, arshley ist mal übelst nervig! sheva in RE5 konnte wenigstens fighten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sheva ist auch keine kleine verwöhnte bonzentochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Genau, wie diese Göre Ashley mir immer auf die Eier gegangen ist. Außer mit der Rüstung. Darin hab ich sie geliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Und Sheva brüllt auch nicht die ganze Zeit "Leon!! HELP!!!" mit übelst grausamer Stimme, wobei ich jedoch sagen muss, dass ich es immer wieder lustig finde wenn Ashley rumbrüllt auch wenn es nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich finde es lustig, wenn sie immer sagt "hey you pervert". Und sie sagt das mir sehr oft. Keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich finde es lustig, wenn sie immer sagt "hey you pervert". Und sie sagt das mir sehr oft. Keine Ahnung warum. weil du ihr wohl beim auffangen unter den rock grapscht! ich habs heute geschafft, sie beim kistenzerschlagen mit dem messer zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 weil du ihr wohl beim auffangen unter den rock grapscht!ich habs heute geschafft, sie beim kistenzerschlagen mit dem messer zu erledigen Das hat sie bei mir auch gerne gemacht, die muss sich ja auch immer so dumm in den Weg stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jo resi 5 profi war pipifax (ausser ndesu, der war ultra) in resi 5 einfach mit endloswerfer, endlosmagnum, endlosshotgun und endlossniper gestartet und durchgerockt^^ Ja mit den Endlos-Knarren schon Aber mit normal aufgetunten Waffen ist der Profimodus extremst nervig. Fast jeder Treffer lebensgefährlich und wenn Sheva nicht direkt neben dir steht wars das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 coop partner ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Profi-Modus: Outfit-Ritterrüstung? Wenn ich jetzt Profi Modus starte und z.B. Outfit 1 (RPD) wähle, kann ich dann später für Ashley Outfit 2 (Ritterrüstung) auswählen oder bekommt sie dann automatisch Outfit 1 (Disco), weil ich mich am Anfang für Outfit 1 (bei Leon) entschieden hab? Oder muss ich mich gleich am Anfang für Outfit 2 entscheiden, dass Ashley später Ritterrüstung hat? Leon: Outfit 1 - RPD Outfit = nach 1. durchspielen Outfit 2 - Mafia Outfit = Seperate Ways durchspielen Ashley: Outfit 1 - Disco Outfit = nach 1. durchspielen Outfit 2 - Ritterrüstung = Seperate Ways durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Profi-Modus: Outfit-Ritterrüstung?Wenn ich jetzt Profi Modus starte und z.B. Outfit 1 (RPD) wähle, kann ich dann später für Ashley Outfit 2 (Ritterrüstung) auswählen oder bekommt sie dann automatisch Outfit 1 (Disco), weil ich mich am Anfang für Outfit 1 (bei Leon) entschieden hab? Oder muss ich mich gleich am Anfang für Outfit 2 entscheiden, dass Ashley später Ritterrüstung hat? Leon: Outfit 1 - RPD Outfit = nach 1. durchspielen Outfit 2 - Mafia Outfit = Seperate Ways durchspielen Ashley: Outfit 1 - Disco Outfit = nach 1. durchspielen Outfit 2 - Ritterrüstung = Seperate Ways durchspielen Bin mir ziemlich sicher, daß du gleich am Anfang die richtige Wahl treffen mußt. Wenn du also die Riterrüstung für Ashley später haben willst, dann mußt du eben Outfit 2 am Anfang wählen. Mitten im Spiel wechseln geht nicht. Das wäre mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tipps für Profi, wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann sollte man für profi folgende sachen machen: outfit 2 wählen (ritterrüstung) Waffe: punisher messern, messern, messern Storyverlauf auswendig kennen (spawnpunkte der Gegener) gibt es sonst noch irgendwelche tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 es is echt ne frechheit das resident evil code veronica x indiziert wurde .... könnte echt n paar tipps gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.