Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Damals war ich nicht so erpicht auf die schweren Schwierigkeitsgrade.

Da kann ich Dir nur zustimmen, aber damals gab's auch noch keine Trophäen. Ohne diese würde man die meisten Games 1 - 2 mal durchzocken und dann das nächste spielen. Die höheren Schwierigkeitsgrade haben mich früher überhaupt nicht interessiert. Diese Unbeschwertheit fiel auch den Trophäen zum Opfer. Jedenfalls bei mir. ;)

Da kann ich Dir nur zustimmen, aber damals gab's auch noch keine Trophäen. Ohne diese würde man die meisten Games 1 - 2 mal durchzocken und dann das nächste spielen. Die höheren Schwierigkeitsgrade haben mich früher überhaupt nicht interessiert. Diese Unbeschwertheit fiel auch den Trophäen zum Opfer. Jedenfalls bei mir. ;)

Ja ich denke das hat zu einem sehr großen Teil etwas damit zu tun. Bei manchen Spielen macht es aber auch ganz besonders Spaß, wenn man mal gefordert wird, und wiederum manche zockt man nur um die entsprechende Trophäe zu bekommen. Aber Resident Evil 4 werde ich gern nochmal auf Profi durchzocken. Kann einfach nicht genug bekommen :biggrin5:

Wenn das Spiel indiziert ist, kannst es vergessen. Und CV ist doch in Deutschland indiziert, oder? Es sei denn einen Leitfaden dürfte man anlegen nur nicht drüber diskutieren.

Ihr dürft den Namen noch nichtmals erwähnen sonst wird nacher noch der threat geschlossen.

RECVX ist Indiziert und in Deutschland nicht erlaubt (wie immer :banghead:)

Bitte keine Fragen diesbezüglich, danke.

Jep sowas ähnliches hab ich mir fast gedacht. Also bleiben wir lieber beim Thema. Mir gefällt es hier so gut, ich will es mir nicht verbocken :biggrin5:

Gleich mal ne Frage. Gibt es hier im Forum evtl. ne Aufstellung wie man was freischalten kann? Würde mich persönlich interessieren, auch wenn ich ung. weiß was man so alles freischalten kann. Es könnte mir auch etwas entgangen sein. Aber für die, die RE4 erstmals zocken wäre es doch noch interessanter. Oder nicht?

Jep sowas ähnliches hab ich mir fast gedacht. Also bleiben wir lieber beim Thema. Mir gefällt es hier so gut, ich will es mir nicht verbocken :biggrin5:

Gleich mal ne Frage. Gibt es hier im Forum evtl. ne Aufstellung wie man was freischalten kann? Würde mich persönlich interessieren, auch wenn ich ung. weiß was man so alles freischalten kann. Es könnte mir auch etwas entgangen sein. Aber für die, die RE4 erstmals zocken wäre es doch noch interessanter. Oder nicht?

Könnte alles in den Thread: Allgemeine Tipps & Tricks und viel Wissenswertes

Bisher gibt es aber noch nichts dazu.

meinst du eine liste, was man machen muss um freischaltbares_etwas123 freizuschalten?

Falls du mich meinst, ich dachte mir z. B. sowas:

Auf jeden Fall beginnend mit

1x Spiel durchzocken (evtl. mit Zusatz auf "leicht") schaltet frei ??? (Waffen/Outfits)

1x Spiel durchzocken (evtl. mit Zusatz auf "normal") schaltet den Profimodus frei und ??? (Waffen/Outfits)

Dann 1x Profi durch usw.

Das ist jetzt mal nur ne Grundidee :biggrin5:

Ihr dürft den Namen noch nichtmals erwähnen sonst wird nacher noch der threat geschlossen.

Red doch bitte keinen Käse. Halbgares Wissen ist immer schlimmer als gar kein Wissen.

Wer den Leitfaden dazu erstellen will, der soll ihn erstellen. Nur sollte er alleine ohne fremdes Wissen und diskutieren erstellt werden. Sofern fertig, wird ein Unterforum erstellt, in dem dann der fertige LF eingefügt wird. Das Unterforum wird dann auch gleich geschlossen. Nur weil etwas indiziert ist heißt das nicht, dass man den Namen nicht mehr nennen darf bzw. keinen Leitfaden dazu erstellen darf.

Sowas regt mich immer auf. Auch wenn es hier mal wieder fehl am Platze ist. Aber immer so Statements stehen lassen - geht mal gar nicht.

Er meint für dieses Forum, damit man auch über indizierte Spiele diskutieren kann. Allerdings wird das nicht Postident passieren - sondern anders geregelt.

Ach so in die Richtung! Ein geschlossenes Forum, in das sich nur nachweislich volljährige User einloggen können. Generell oder nur als Unterforum? Na ich lass mich überraschen.

Oh Leute, muß ich ein Trottel gewesen sein, daß ich das Game auf leicht angefangen habe. Das ist ja nur noch halb so gut. Die tollsten Bereiche sind gesperrt. Dann muß ich auch noch erst auf normal zocken damit ich auf Profi zocken kann. Herr schmeiß Hirn ra :banghead:

Hey ich hab mich iwan auch geärgert, hätte man sich einen Run sparen können, aber war doann doch irgendwie ganz gut weil ich wieder richtig im Spiel und der Steuerung drin war! Einfach nur Hammer das Game aber definitiv zu wenige Trophys!

Hey ich hab mich iwan auch geärgert, hätte man sich einen Run sparen können, aber war doann doch irgendwie ganz gut weil ich wieder richtig im Spiel und der Steuerung drin war! Einfach nur Hammer das Game aber definitiv zu wenige Trophys!

Ja das stimmt, die Trophäen sind einfach lächerlich. Das Spiel hat genau den gleichen Umfang wie RE5, da hätten sie sich also was ordentliches einfallen lassen können. Auch wenn ich das Spiel nicht wegen Trophäen geholt habe, ärgert es mich.

Und mit der Steuerung klappt es jetzt auch schon etwas besser. Daher war es vielleicht doch nicht so schlecht. Solange es Spaß macht, kanns ja auch egal sein. :smile:

Wolfenstein = indiziert

Wolfenstein 3d = indiziert

Mortal Kombat = indiziert

Resident Evil CV = indiziert

Resident Evil 4 = alle Versionen (inkl. us. und at.) indiziert, außer deutsche

Merkste was? Es wird über den Mercenaries Modus diskutiert, welcher ausschließlich in den indizierten Versionen verfügbar ist.

Normal gehörten die Threads somit auch geschlossen.

Aber genau genommen ist jedes Spiel erstmal indiziert welches kein USK Logo auf der Hülle aufweist. Da die Spiele dann hierzulande (noch)nicht geprüft wurden und somit keinesfalls öffentlich beworben werden dürfen.

Dies trifft auch auf kinderfreundliche Spiele ala LBP zu oder Sport Spiele.

Du wirst also wenn du genauer hinschaust beim Media Markt nie ein Spiel in der uk, at oder us Version im Regal vorfinden, höchstens in einem extra Erwachsenen Bereich wie in den Videotheken.

Somit stellt sich nicht die Frage ob ein Spiel indiziert wird, sondern ob die Indizierung aufgehoben wird.:biggrin5::guitarist:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...