Steph Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Na dann warte mal auf Code V., da wirst wahrscheinlich ne miese Steuerung und recht höheren Schwierigkeitsgrad erwarten dürfen. Ich hoffe nur das die Steuerung verbessert wird, zum Original der PS2. Nein wurde sie nicht, zumindest meine japanische Version hat die selbe "miese" Steuerung wie noch zu PS2-Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein wurde sie nicht, zumindest meine japanische Version hat die selbe "miese" Steuerung wie noch zu PS2-Zeiten Oh mein Gott Ich versteh es nicht warum sowas nicht ausgebessert wird. Die Möglichkeiten wären doch bestimmt vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die sind altmodisch und faul. Im Grunde haben die nur das alte in HD gemacht und fertig verändert haben die an sonsten rein gar nix. Bei gow splinter cell war wenigstens noch 3D dabei. Noch ne kleine Frage: Wenn ich separate ways starte spielt der Schwierigkeitsgrad ne Rolle um die restlichen Kostüme freizuschhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die sind altmodisch und faul. Im Grunde haben die nur das alte in HD gemacht und fertig verändert haben die an sonsten rein gar nix. Bei gow splinter cell war wenigstens noch 3D dabei.Noch ne kleine Frage: Wenn ich separate ways starte spielt der Schwierigkeitsgrad ne Rolle um die restlichen Kostüme freizuschhalten? Ich glaub bei seperate ways gibts kein Schwierigkeitsgrad, kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich glaub bei seperate ways gibts kein Schwierigkeitsgrad, kann mich aber auch irren Nein hast dich nicht geirrt, da gibt es keinen Schwierigkeitsgrad. Den Weg hat man in knapp 3 Stunden geschafft und dann hat man die Trophäe auch schon mit den Kostümen, in sofern man das Hauptspiel schon einmal durch hat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein wurde sie nicht, zumindest meine japanische Version hat die selbe "miese" Steuerung wie noch zu PS2-Zeiten Auch wenns Offtop ist, wie "mies" war die PS2 Steuerung? Kenne nur die Dreamcast Steuerung, fand diese jetzt nicht so mies =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Auch wenns Offtop ist,wie "mies" war die PS2 Steuerung? Kenne nur die Dreamcast Steuerung, fand diese jetzt nicht so mies =D Die Steuerung ist im Prinzip so wie noch zu Resident Evil PS1-Zeiten. Für damalige Verhältnisse grade so okay - für heutige Verhältnisse echt grausam. Aber wer das Spiel kennt, gewöhnt sich da wieder schnell dran. Die starre Kamera und Steuerung macht auch ein wenig den Charme der alten Teile aus, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Steuerung ist im Prinzip so wie noch zu Resident Evil PS1-Zeiten. Für damalige Verhältnisse grade so okay - für heutige Verhältnisse echt grausam. Aber wer das Spiel kennt, gewöhnt sich da wieder schnell dran. Die starre Kamera und Steuerung macht auch ein wenig den Charme der alten Teile aus, meiner Meinung nach. Da haste recht. Am anfang war die steuerung wirklich ein krampf aber sobald man mal drin ist, läufts So gings mir auch noch zu den ps1 zeiten. letztenendes hat mich das dann nicht mehr so gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein hast dich nicht geirrt, da gibt es keinen Schwierigkeitsgrad. Den Weg hat man in knapp 3 Stunden geschafft und dann hat man die Trophäe auch schon mit den Kostümen, in sofern man das Hauptspiel schon einmal durch hat =) man muss es doch eh erstma durchspeieln um SW freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ach ja, schon wieder völlig verdrängt >> Übrigens fande/finde ich den Separate Way echt öde, hätten da ruhig noch ein wenig mehr reinpacken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also Krauser auf Profi ist schonmal derb. Hab schon gefühlte 50 Tode. Bin grad beim finalen Teil (Verwandlung), kann mir jemand ein paar Tipps geben Benutze lediglich das Messer, aber nach ca. 20 erfolgreichen Treffern holt er einmal aus und ich bin platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also wenn du nur messer hast auf hard ist das schon derbe... du brauchst schnelle reaktionen um Ihn auszuweichen, sehr schnelle ^^ mit dem messer dauert es sehr lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also Krauser auf Profi ist schonmal derb. Hab schon gefühlte 50 Tode. Bin grad beim finalen Teil (Verwandlung), kann mir jemand ein paar Tipps geben Benutze lediglich das Messer, aber nach ca. 20 erfolgreichen Treffern holt er einmal aus und ich bin platt. Wie wärs mit draufballern flashen und direkt danach rpg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich glaube er hat keine muni mehr, da er in den 2 vorherigen kämpfe alles verballert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich glaube er hat keine muni mehr, da er in den 2 vorherigen kämpfe alles verballert hat... Deswegen versuchen den rpg aufzubewahren bis zum Schluss da brauchst du den nämlich am dringendsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Klick mich hier mal rein Heute RE 4 geladen und bin total begeistert !!! Jetzt versteh ich endlich die vielen Kritiker von RE5,..die Stimmung,bzw.Atmosphäre ist ja mal der Wahnsinn im Gegensatz zum 5.er Teil,....Hammer !! Auch die Steuerung wird der Atmosphäre gerecht,....mit etwas Übung gehts echt gut,.... Hoffentlich kommt nach dem Dorf noch ne Karte,...*freu* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kommen noch ein paar Karten Die Steuerung ist das einzige, was mir nicht gefällt. Man kann sich nur total umständlich umsehen und immer nur eine Sache gleichzeitig machen. Während des Laufens nicht schießen/nachladen/umsehen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 naja das is ja kernelement von resi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich finde die Steuerung echt schrecklich. Der dreht sich immer voll steif^^. Oder das schissen oder Messern finde ich auch schei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 naja das is ja kernelement von resi^^ Ja, ich kann mich auch mehr oder weniger damit anfreunden. Ich würde mich jedoch zumindest ordentlich umschauen können - ohne mich dafür umständlich mit den gesamten Körper bewegen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.