mja78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich hab den vierten Teil auf der PS2 ich weiß nicht wie oft durchgespielt. Aber als ich es jetzt auf der PS3 geholt und angespielt hab bin ich fast verzweifelt. Die Steuerung ist ja echt der Horror. Bin froh wenn ich es schaffe 3 Meter geradeaus zu laufen. Ist das irgendwie anders gemacht worden? Das schießen hab ich jetzt auf die Schultertasten umgestellt, das hat das ganze schon deutlich besser gemacht, aber irgendwie renn ich immer noch durch das Spiel als ob ich über 3 Promille hab. Gibt es da Tipps für eine gute Einstellung bei der Steuerung? Also bei RE 5 hab ich auch heute nicht solche Probleme bei der Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also mit der Steuerung komm ich bestens klar, weil ich genau dieselbe in RE 5 eingestellt habe, damit ich mich nicht extra auf was anderes umstellen musste.Bei RE 5 gibt's ja vier verschiedene Steuerungstypen, die sich in gewissen Punkten unterscheiden und Steuertyp A ist die Grundsteuerung von RE 4. Wenn du Typ A in RE 5 gehabt hast, würde es mich wundern, wenn du im vierten Teil solche Probleme hast. Ich werde mal nachschauen welchen Steuerungstyp ich da eingestellt hab, aber ich glaube nicht das es Steuertyp A ist. Dafür hatte ich jetzt beim 4er in der Stunde in der ich gespielt habe zuviele Probleme damit. Vielleicht bin ich auch einfach irgendwie die Steuerung von Dead Space noch gewohnt und brauch einfach kurz bis es wieder sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.