Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Werds mir wohl auch holen. Gibts auch den Modus wo man Krauser spielen kann?

Nein, da war man so frei hat dir die Entscheidung abgenommen das spielen zu dürfen. Sind die Leute nicht nett, dich vor Gemetzel zu schützen? :)

Sind wahre Zuckerschnuten. ^-^

Die Österreicher haben diesen Modus bekommen. Die haben es auch nit anders verdient, püh.

hey ich finde das eig ganz cool das die reident evil 4 mit trophäen gemacht haben nur ein bisschen enttäuschent ist das es kein platin gibt alle ps2 spiele die jetzt rauskommen haben platin bis auf das das is bisschen doof

Eben nit. Beyond Good and Evil ist auch ein Stand Alone-Game und hat keine Platin. Finde es vermessen, dass jedes Spiel Platin haben "muss".

Sollte die Frage ernst gemeint sein, wirst Du und alle Anderen auch, leider vergeblich drauf warten.

Im Gegensatz zum Ösilande ist es hier leider indiziert. Jugedschutz sei Dank.

Nur weil ein Spiel indiziert ist, heißt das nicht, dass niemand einen Leitfaden dazu erstellen darf. Der Leitfaden wird dann gleich mitsamt dem Unterforum geschlossen, weil es indiziert ist.

Erst wenn der entsprechende Bereich dafür kommt, dann darf über diese Spiele diskutiert werden. Aber auch nur, wenn du 18 bist und du dich dem Team ausgewiesen hast, damit sie sehen, dass du wirklich 18 bist. Wer das nicht macht oder wer nicht 18 ist, dem bleibe diese Bereiche, wenn sie eingeführt werden, für ewig verschlossen.

Praktisch wie in der Videothek - hinter dem Vorhang. ;)

Ihr dürft den Namen noch nichtmals erwähnen sonst wird nacher noch der threat geschlossen.

RECVX ist Indiziert und in Deutschland nicht erlaubt (wie immer :banghead:)

Bitte keine Fragen diesbezüglich, danke.

Red doch bitte keinen Käse. Halbgares Wissen ist immer schlimmer als gar kein Wissen.

Wer den Leitfaden dazu erstellen will, der soll ihn erstellen. Nur sollte er alleine ohne fremdes Wissen und diskutieren erstellt werden. Sofern fertig, wird ein Unterforum erstellt, in dem dann der fertige LF eingefügt wird. Das Unterforum wird dann auch gleich geschlossen. Nur weil etwas indiziert ist heißt das nicht, dass man den Namen nicht mehr nennen darf bzw. keinen Leitfaden dazu erstellen darf.

Sowas regt mich immer auf. Auch wenn es hier mal wieder fehl am Platze ist. Aber immer so Statements stehen lassen - geht mal gar nicht.

Hi,

jau danke,komisch nur das andere Indizierte Games hier stehen und BIOHAZARD CV nicht !?!?

gruss ITSH

Weil Spiele, die in DE nicht erschienen sind bzw. indiziert hier nicht wirklich eine hohe Priorität haben.

Ich sagte ja schonmal...wer den LF zu CVX erstellen will soll das tun. Nur soll er das ohne Hilfe und Diskussion machen. Da der LF dann in ein Unterforum verschoben und gleich geschlossen wird.

Um es nochmal klarzustellen..was versteht ihr daran nicht?

Den Leitfaden zu CVX kann hier jeder erstellen. Da spielt es keine Rolle ob das Spiel indiziert ist oder noch nicht.

Er muss den Leitfaden nur ohne Hilfe erstellen und es darf darüber nicht diskutiert werden. Fertig. Wenn es dann einen Leitfaden gibt, dann wird das Unterforum erstellt, der Leitfaden eingefügt und es wird geschlossen.

Das ist die Prozedur.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich hasse es, wenn immer falsche Wahrheiten im Raum stehen bleiben und alle so tun als dürfte man nicht mal den Namen erwähnen und nicht mal atmen.

Wer Speedruns nicht zu schätzen weiss kuckt sie halt nicht, Punkt.

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt...

Damit hab ich kein Problem. Sondern, dass es zu jedem Spiel Professoren gibt. Völlig sinnfrei sich in einem Adventure-Shooter als Theoretiker und Profi zu outen. Bringt effektiv mal nix.

Einfrieren und dann mit ner dicken Wumme drauf die gut Schaden macht. Kann jetzt nur nicht sagen, ob die Waffe, die man benutzt, überhaupt einen Unterschied macht oder ob der Schaden, egal mit welcher Waffe, fix ist.

Aber Raketenwerfer ist soweit ich weiß nicht fix zum besiegen.

Abwehr/Besiegbarkeit:

Allen obigen Angriffen kann man mit der angezeigten Tastenkombi (Erstangriff immer L1+L2) ausweichen.

Nur bei einem direkten Folgeangriff muss man X und Viereck drücken, aber solange man nach Abwehr des Erstangriffes weiterrennt, ist man für den Folgeangriff schon außer Reichweite.

Die Stickstofftanks, von denen mehrere herumstehen, lassen Verdogo kurzfristig einfrieren.

Leon benutzt sie automatisch, wenn er davor steht, aber Achtung: Verdugo sollte sich nahe genug befinden

Während dieser Phase erleidet er den dreifachen Schaden, also unbedingt ausnutzen!

Im gefrorenen Zustand sollte man ihn treten und ihm eine verzögert zündende Mine anheften

(diesen Minenwerfer kann man kurz zuvor beim Händler in der Grube kaufen mitsamt Ammo Upgrade, was man dazu kaufen sollte).

Anschließend empfehlen sich ein bis zwei Kugeln aus der Magnum (BB) oder einer anderen starken Waffe, bis Verdugo wieder auftaut.

Zu Beginn, nachdem man im hintersten Raum den Schalter für den Fahrstuhl aktiviert und vorne den Türschalter gedrückt hat, rennt man (gegen den Uhrzeigersinn) solange im Kreis, bis sich die Türe wieder öffnen lässt. Hier steht ein Stickstofftank.

Anschließend rennt man hinaus in den Gang, wo sich ein weiterer Stickstofftank befindet.

Der nächste ist im Raum auf der rechten Seite (hier muss man einem Angriff direkt vor der Türe ausweichen, damit man die Türe unbeschadet öffnen kann.

Der letzte Tank befindet sich im Vorraum zum Fahrstuhl.

Benutzt man alle Tanks und hat eine starke Waffe bei sich, ist Verdugo recht schnell zu besiegen.

Er trägt ein Kronjuwel bei sich.

Will man das Kronjuwel nicht, kann man Verdugo nach Aktivieren des Fahrstuhles auch ausweichen und davon laufen, bis der Fahrstuhl funktioniert.

Romeo...ich weiß nicht, ob es nur so rüber kommt, aber Verdugo nimmt keinen Schaden ohne Stickstoff-Attacke. Da kannst du auch 100 Magnum reinpusten. Ohne das er einfriert ist er unbesiegbar. ;) Selbst den RPG weicht er ja glaub aus, wenn er nicht eingefroren ist. (kann mich auch täuschen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...