Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Hi, spiel gerade Seperate Ways mit Ada und muss jetzt in Kapitel 5 Saddler bekämpfen. Aber irgendwie will das nicht so klappen. :dozey:

Ich baller die ganze auf den, aber das einzige was passiert ist das er mich umhaut oder meine Kugeln wieder zurück wirft.

Ich komm mir vor wie wenn ich n Brett vorm Kopf hab! :banghead:

Wie kann ich den am besten erledigen??

Benutze auf keinen Fall Pistole oder TMP, denn du darfst ihn nicht zu oft mit deinen Salven treffen, sonst feuert er die Kugeln im Stakkato zurück!

Du musst starke Waffen benutzen wie das Präzisionsgewehr oder Armbrust, aber empfehlen würde ich dir die Armbrust, weil das mit der Waffe am einfachsten und schnellsten geht.

Der Kampf an sich ist relativ simpel und verläuft eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab.

Sein Schwachpunkt ist der Kopf und du feuerst solange drauf, bis sein Auge zum Vorschein kommt, dass sich in seinem Mund befindet.

Entweder benutzt du dann das Kampfmesser und stichst ein paar mal zu oder schießt einen weiteren explosiven Pfeil drauf.

Diese Schritte wiederholst du solange, bis Saddler besiegt ist.

Und ich hab ihn mit der TMP beschossen. :banghead:

Da ich aber keine Armbrust hab, hab ich n bissl improvisieren müssen. Hab ihn dann letztendlich mit der Schrotflinte besiegt. ;)

Separate Ways war ja nicht gerade spannend!

Noch ne andere Frage. Wenn ich den Save von einem abgeschlossenen Spiel lade und weiterspiel, hab ich dann den gleichen Schwierigkeitsgrad wie vorher oder kann ich den dann irgendwo ändern?

Falls nicht, wenn ich dann auf Neues Spiel gehe, kann ich mir dann trotzdem den Endlosraketenwerfer kaufen oder geht das dann nicht?

Meinst du damit, dass du z.B. Normal abgeschlossen hast, es nochmal spielen willst und da dein Schwierigkeitsgrad ändern willst?

Wenn ja, du kannst mitten im Spiel dein Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Musst wenn dann schon mit dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad anfangen.

Den Endlosraketenwerfer bekommst du erst dann, wenn du Profi 1x durchgespielt hast, wie ThaRula schon sagte für 1 Million.

Aso, hab gedacht wenn ich das Spiel auf Normal durchspiele, dass ich den Endlosraketenwerfer dann auf Profi auch kaufen kann. So ne Art "Neues Spiel+". Hab nämlich gedacht ich kann den abgeschlossenen Spielstand laden und dann auf Profi ein Neues Spiel starten.

Aber geht dann anscheinend doch nicht so. :dozey:

Dann muss ich mich doch noch anstrengen! :biggrin5:

Also ich find umfangreiche Spiele toll, vor allem wenn sie auch noch Spaß machen! ;)

Seit ich auf dem Gamecube das Resident Evil Remake gezockt hab, bin ich RE Fan. :biggrin5:

Und wenn man für ein Spiel 20h+ benötigt zum durchspielen, ist es für mich mehr wert als alle Spiele die man unter 10h durch hat!

Mein Einstieg war mit dem Teil 4 was ich aus dem PSN habe...leider viel zu spät ._.

Jetzt bin ich am überlegen vor dem Release von 6 noch ein paar Teile zu holen um so auch etwas Hintergrundwissen zu bekommen..

Welche Teile wären denn so empfehlenswert?

Hol dir nen Gamecube und dann das Remake vom ersten RE Teil und RE Zero. Die Teile sind super und grafisch um einiges besser als die alten PSone Teile. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...