janoschfletscher Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, eine Frage zur Lebensenergieanzeige unten rechts. Bin erst am Anfang und habe ca. 5 grüne Striche. Die anderen sind ausgegraut. Wie kann ich mein Maximum erweitern ? So das ich mehr Lebensenergie habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ok vielen Dank. Eines noch. Was mache ich mit den ganzen Schatzen, kann ich die gedankenlos verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 spinel, blue velvet und alles was 10,000pts wert ist kannst du aber ohne bedenken verkaufen ok, das ist gut. Danke. Ich denke mal ich bekomme schon raus, was zusammenpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.