Wattwurm Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Am 26.8.2016 um 23:26 schrieb DanteAlexDMC: Weis einer wie es bei den Trophys der HD auflage aussieht? sind die genau so wie der PS3? Hab das Spiel schon nur leider kann ich mir die Trophys noch nicht anschauen. Ja...stand schon vorgestern fest, dass es die selben langweiligen Trophies sind. Bearbeitet 30. August 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Naja... Ich habe die PS4-Version und spiele sie auch. Sieht auch gut aus; bis auf den extremen Frameraten-Einbruch beim Nachladen etc. beim Sturmgewehr...lache ich mich kaputt :-) Hätte mir aber auch ne Platin gewünscht. Hätte man schön ausbauen können mit Seperate Ways, Mercs & Adas Assignment... Aber naja... Nächste Woche Dienstag kommen 3 ziemlich gute Spiele in PS+ und bis dahin ist RE4 wohl abgehakt...mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 13.12.2016 um 10:40 schrieb Tommy: Ich dachte alle Spiele die auf Disc Rauskommen müssen Platin beinhalten. Nur reine Downloadspiele wegen geringerem Umfangs haben 100%. Diese Regel gibt es nicht. Die einzige Verpflichtung ist, dass jedes neu eingereichte Spiel (afaik seit 2009) Trophäen beinhalten müssen. ich glaube mal gelesen zu haben, dass die finale Entscheidung bei Sony liegt und anhand des Verkaufspreises festgelegt wird (z.B. >49€ enthält eine Platin); aber wahrscheinlich hat da nur Sony den Durchblick und verteilt auch Ausnahmen. I.d.R. haben aber Retail-Games (ohne DLC) tatsächlich eine Platin, was der Punktegrenze von 1230 zuzuschreiben ist. Wie das zusammengestellt ist, weiß glaube ich auch nur Sony...können 20 Trophäen sein, aber auch 50. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.