Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich habs ja schon im Resi 7 Thread erwähnt, auch wenn mich Trophäen nicht mehr interessieren, ist es echt verdammt schade, dass so ein Game so lieblose Trophäen hat. Die haben sich null Mühe gegeben. Echt traurig.

Weiß nicht  ob  das ändern von Trophäen technisch ohne weiteres überhaupt  möglich ist da das Spiel ja auf ein Ps3 spiel basiert.evtl wäre dafür der Aufwand zu groß-für capcom-gewesen.die wollten halt so schnell  wie  möglich  Teil 4 bis 6 auf die ps4 bringen ohne Änderung abgesehen von der Technik. 

Bearbeitet von barry_burton81

- Werbung nur für Gäste -

Nein das stimmt definitiv nicht. Ist alles dabei da resident evil  4 zum ersten mal uncut in Deutschland erscheint.eine us Version ist identisch mit der deutschen Version. Diese Bonus spiele wurden damals rausgeschnitten da diese nicht in der Version enthalten war,die zur Prüfung vorlag.

Bearbeitet von barry_burton81

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Also, bei der Version, die es im deutschen Store gibt, ist auch The Mercenaries dabei? Wow, es geschehen noch Wunder. :D

das wäre auch eine frechheit ein 11 jahre altes spiel in einer geschnittenen version zu verkaufen.dann hätte ich es definitiv nicht gekauft.so aber selbstverständlich :-)

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hätte man ruhig machen können.

Ich hab das Game mittleierweile tatsächlich satt. Auch wenn es mein Lieblingsteil der Reihe ist. Hab zuletzt noch im Store den fünften Teil gekauft und wieder paar mal durchgezockt. Wollte mir danach die Teile 4-6 auf der Scheibe kaufen (US-Version). Dann aber gemerkt, dass ich keine Lust mehr drauf habe. Ich hab hier noch die Resident Evil - Origins Collection mit den Teilen 1 und Zero. Diese beiden Teile will ich noch (irgendwann) durchzocken. Dann ist für ne Weile Ruhe mit RE. Bis ich mir RE7 kaufe.

Hol dir doch mal teil 2 und 3.die waren mega.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...