LXMagnus Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hi mal ne frage... den 4ten teil gibt´s nur als download oder? wenn ja...weiß einer so aus dem stehgreif was der kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ja, für PS3 gibts den nur als downdload und kostet ca. 20€. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 bin jetzt auf normal durch aber am ende stand da nur was von 2 waffen die freigeschaltet worden, nix von kostümen. kann man das irgewndwo einsehen mit den kostümen nachträglich ob man welche hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn du normal durchgespielt hast, würd ich hinterher Seperate Ways durchspielen. Erst dann, wenn du nachdem auf Profi beginnst, wirst du am Anfang nach den Kostümen gefragt. So hab ichs gemacht. Ob man vor Seperate Ways gefragt wird, weiß ich net, aber die Ritterausrüstung bekommste erst nach Seperate Ways. ok danke schon mal. fand es halt nur etwas eigenartig dass die freigeschalteten waffen aufgelistet worden nach beendigung des spiels aber die kostüme eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Das hatte mich bei meinem letzten durchspielen auch gewundert, weil ichs von damals nicht mehr in Erinnerung hatte aber die kamen dann auf Profi nachdem ich Seperate Ways durch hatte ok sehr beruhigend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Auf Profi mit der Ritterrüstung ist sie das beste, was einem jemals passieren konnte das geklappere nervt zwar teils, aber das Outfit ist echt das beste war auch das erste was mir auffiel und woran ich gedacht habe als sie die ersten schritte machte.... das geklapper muss ich mir jetzt stundenlang antun??? aber die damit verbundenen vorteile machen das natürlich wieder gut zumal sie auch nicht weg getragen werden kann und man sie irgendwo hinstellen kann sodass sie bei ner horde teile von denen auf sich lenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.