xXdanteXx Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 weiß einer ob es wenigstens neue waffen gibt oder ist da auch alles beim alten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 mäh och menno. habe auch schon gehört das die bonus sachen wieder nicht in hd sind. diesmal habe ich die 20 euro echt zum fenster raus geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 wo die ps3 und xbox 360 version rauskam, war ja die uncut version von resi 4 ja noch indiziert. da wir jetzt in de auch die uncut version bekommen bin ich ja so enttäucht das die bonus sachen wieder nicht in hd sind. war bei der 360/ps3 version ja schon das söldner keinen großen unterschied zur cube version aufwies und die ada kampange im ps2 lock erstrahlte. von den ganzen resi remastered sachen sind für mich resi 6 und die origins collection am besten gelungen. wo ich dem geld nicht nachtraurere. resi 5 war ja schon klein er schlag ins gesicht, aber resi 4 ist einfach nur ne frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 nope. in dme kapiteln gibt es nicht mehr videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 ganz sicher. ich habe irgend wann auf gehört zu zählen wie oft ich resi 4 durchgezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Die de Version von resi 4 ist diesmal uncut und man muss nicht auf die us oder Art version ausweichen. Zumal man die US diskversion auch im Saturn kaufen kann. Genau wie die us version von resi 5 und 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 das der vierte teil ja jetzt vom index ist, ist auch endlich in der deutschen version alles enthalten. also kannste bedenkenlos zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 natürlich warum sollten sie das nicht sein. die bonusinhalte von resi 4 haben doch nichts mit den anderne teilen zu tun. kannst also bedenkenlos zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 wie gesagt. die beiden bonus spiele sind inhalte von resi 4, die man freischaltet wenn man das spiel zum ersten mal durchspielt. es würde keinen sinn ergeben wenn die in der komplett edition fehlen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 dann zock doch teil 2 und 3 auf dem cube. da ist die grafik nicht so schlimm wie auf der ps1. zocke die heute noch total gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 habe den 4 teil auch gerne auf dem cube gezockt. habe damals irgendwann aufgehört die durchgänge zu zählen. die wii version habe ich auch recht häufig gezockt, weil ich da dann auch endlich die uncut version hatte, und auf der 360 habe ich auch nen paar durchgänge gemmacht, aber auf der ps4 habe ich bis jetzt nur 1 1/2 durch gänge geschaft. nicht wiel mir das game keinen spaß macht, sonder weil ich von der umsetztung seitens cashcom ziemlich enttäucht bin. bei teil 7 ist nach dem ersten durchganng auch die luft raus. aber was tut man nicht alles für seine frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 das geheimnis hinter der ganzen sache ist, dass das messer im krauser kampf den schaden der butterfly macht. ist schon seit der cube version so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 da alle späteren versionen auf der cube version basieren, ist es auch auf der ps2 version so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Bei Code Veronica haben sie es ja komischer ja dann gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Nein wurde sie nicht. Alles beim Alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wenn es um Resi 2 geht, bist du hier falsch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Vorm Spiel Start wird man diesbezüglich gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.