UmyEvil Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Jo Justin pass auf du nimmst einfach die Striker, visierst ganz kurz an, ab so dass der laserpointer noch kein licht wirft (du musst das gefühl für kriegen, wo hier der richtige zeitpunkt ist, is ein bruchteil einer sekunde) und falls du hier exakt im richtigen moment die kamera ganz schnell von unten nach oben ziehst UND GLEICHZEITIG START drückst um in den Koffer reinzugehen, dann brauchst du nur noch irgendeine andere waffe nehmen ausser der striker und schon kannst du 3 mal schneller messern, 3 mal schneller laufen, 3 mal schneller hindernisse überspringen und 3 mal schneller leitern rauf und runter, aber nur metall leitern, bei holzleitern deaktiviert sich der glitch und du musst das ganze nochmal machenPro Durchgang aktiviert man den glitch ca. 250 mal Einfach mal OCV zitiert ^^ Zitieren
UmyEvil Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Der Glitch ist ja mal total stressig^^ echt nichts für mich nach 20x versuchen, endlich mal geklappt, ich glaub ich spiel einfach normal weiter auch wenn es dann Schwieriger wird, erst die Herrausforderung macht ein Spiel interessant. Zitieren
UmyEvil Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 O_o, man muss sehr geschickt sein. Fingerfertigkeiten und so Zitieren
UmyEvil Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Kommt drauf an, wenn man jetz nen Speedrun macht, ist das ganz Praktisch^^ (da ich auch ausprobiert habe es ging recht flott^^) Zitieren
UmyEvil Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Übertreibst du nicht etwas? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.