Evo8Racer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo, hat jemand ein PS3-Savegame für mich, wo Wesker im modus Schwer besiegt wurde? denn ich schaff es einfach nicht... Auf meiner PS2 und PC-Version ging das ohne probleme^^ Muss nur noch RE4 im modus schwer abschließen dann bekomme ich meine 2te Platin-Trophäe^^ Edit: nicht Wesker sondern Krauser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo8Racer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich sitz jetzt schon über ein jahr dran und sorry ich meinte Krauser^^ es ging nur um den Boss-Kampf nix weiter, sofort dannach hätte ich weiter gespielt. Aber egal ich nehm meine Frage zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo8Racer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Und man kann so etwas netter schreiben. Seher erwachsen hier!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber egal ich nehm meine Frage zurück. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:50 das wird auf ewig dann zeugnis deines Betrugs an dir selber sein! naja stimmt schon aber die PS2 + PC-Version hatte ich ja schon in allen Schwierigkeitsstufen durch. Aber gut jetzt mit dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.