comerii Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mal watt anderes. Versuch jetzt schon zum 50. Mal auf "Profi", Krauser zu erledigen. Datt klappt aber nich wirklich, schaff nich mal datt bevor ich auf den Turm komme, nich mal datt erste Mal (da wo er durch die Tür kommt). Versuche mit Messer, Rakwerfer usw. schlagen alle fehl. Wenn ich mir diverse Videos anschaue, dann haben die alle nen fast vollen Lebenskreis. Meiner iss knapp mal auf der Hälfte, demnach ist 1 Treffer sofort tödlich. Hat mal jemand nen Vid. für mich wo Krauser auf Profi, (und auf PS3) kalt gemacht wird. Oder jemand sonst nen Tipp? (Ja ich hab auch schon nen Tag Pause gemacht usw. usw.) Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi, ich hab sogar den Rak-Werfer. Damit erledige ich ihn dann (bis er die Blendgranate wirft). Bloß dann kommt er ja noch 3-4 mal und killt mich halt da, bis man denn endgültig auf den Turm kommt (wo dann sein Arm mutiert). Da oben auf dem Turm mach ich mir keine Sorgen, hab das ganze Spiel über Muni gespart (ca. 500 Schuss von der blau-weißen Mun), das sollte reichen. Also zur Zeit bin ich bei ca. 75-80 gescheiterten Versuchen, evt. klappts ja auch beim 86. Mal. Aber datt Leben geht weiter, für datt häßliche Ding (den großer Gegner da in den 3 Räumen mit den je 2 Schaltern) hab ich auch so um die 50 Versuche gebraucht. Wenn ich durch bin (im Profi), hol ich mir das MG für ne Mille und rotz die alle mit Genuss wech (Hab im Normal-Modus schon 5 mal durchgezockt), datt iss immer ne Wohltat nach all dem Stress. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ...yeeepp.... hab grad den Vogel (Krauser) abgeschlachtet. Bis zum Turm war schon nen Krampf, aber dann.... ....von wegen - Rak-Werfer -...., knapp 10 Schuss mit der Magnum, 1 Schuss Rak-Werfer und dann knapp 200 Schuss aus der MP...datt dumme Drecksding...wech isser...hahahaha.... ...danach wirds aber auch nich wirklich besser...zum Schluss immer datt härteste....hab mir noch 10 Handgranaten für den Endgegner aufbewahrt, hoffe datt die auch reichen.... Also mein Fazit: versuchen, versuchen und immer wieder versuchen, beim 86. Mal klappts denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.