Ryureno Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 hallo. ich habe das spiel vor einiger zeit aus meiner ps3 gelöscht um speicherplatz zu sparen. nun wollte ich heute wieder das spiel angehen und die restlichen trophäen holen. Problem: in meinem Downloads im psn store existiert es nicht. ich weiss das ich noch resident evil code veronica x auch im psn store heruntergeladen habe und es auch im ps3 installiert ist. Beide werden nicht unter Downloads angezeigt. Warum??? Möchte nicht nocheinmal das spiel kaufen. hat jemand eine idee? Zitieren
Ryureno Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 wollte es gerade im store neu herunterladen, ich kenne ja das wenn man einmal ein spiel gekauft hat, es immer wieder umsonst herunterladen kann. aber ich soll 19,99euro zahlen! irgendwas stimmt nicht. ich habe auch keinen anderen account. als ob das psn store hier resident evil nicht gespeichert hätte... Zitieren
Ryureno Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 ok danke werde mich mal so im internet schlau machen und ggf sony kontaktieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.