Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4

Recommended Posts

Die Story ist in der USK-Version nicht geschnitten, soweit ich weiß, es fehlt bloß Merc und Assignment Ada.

Bei mir fehlte damals auf der PS2 diese Laserkanone, welche man für die Story freischalten konnte.

Nun zurück zu meiner Frage: Gibt's im DE Store die USK oder die PEGI Version?

Frag doch mal die Japaner. :smile:

Aber ich muss mich korrigieren. Die Minispiele sind wohl in der J-Version doch enthalten. Es wurde tatsächlich an der Gewaltdarstellung gekürzt. Da bin ich jetzt auch sprachlos. :eek6:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984061

Edit:

Ja Pauli, hab ich gerade auch gelesen. Ich dachte, die Minispiele fehlen da. Ist wohl doch schlimmer.

Das hier verwundert mich am meisten:

Erotik

In der japanischen Version wippt Ashleys üppige Oberweite nicht mehr, wenn sie läuft. Kurios: Die US-Version blieb in dieser Hinsicht völlig unverändert.

Wenn man mal bedenkt, dass es selbst in den Pokemon Mangas recht freizügig zugeht, kann das doch nur ein schlechter Scherz sein. :skep:

Zugegeben, Bock hätte ich sogar drauf. Aber ich hab z. Zt. auf alles Bock. Blond, Brünette, Rothaarige, Langhaarige, Kurzhaarige usw. Falls du mich nicht verstanden hast, ich hab gerade verschiedene Games aufgelistet. Ich hab irgendwie Bock auf so viele ältere Games, die ich schon mehrmals gezockt hab. Z. Zt. zocke ich sogar wieder Baldurs Gate 2 auf dem Notebook. Und irgendwie könnte ich das gleich wieder weglegen und sofort mit RE4 anfangen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. :frown:

Evtl hast du ja gerade eine Midlife-Crisis und willst noch einmal deine sehr späte Jugend nachleben. :beatnik:

@ TheEnd: Glitchen und cheaten hat hier nichts zu suchen ;)

Nur gut, dass du hier was zu sagen hast. :smileilol5:

Man sollte den Leuten schon selbst überlassen, wie sie ihr Spiel spielen und somit ihre Freizeit gestalten. :facepalm:

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:10

Dir fehlt es irgendwie an Sinn für Humor, oder?

Mir ganz sicher nicht. Aber wie du einen Post über dir sehen kannst, gibt es nunmal genug Leute, welche einen Glitch für ein Verbrechen an ihrer Kunst halten.

Ansichtssache ;) Sowas muss man tolerieren

Toleranz beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wenn einer nicht mit Glitches und Cheats spielen will ist das total in Ordnung. Wenn diese Person dann aber meint diese Methoden als billig, nicht pro-like oder dergleichen zu beschimpfen, werde ich das ganz sicher nicht so stehen lassen.

Wer Toleranz fordert sollte sie also erstmal selbst zeigen. ;)

In der Hinsicht richtig, aber in der Praxis viel zu selten, dass dein Gegenüber so etwas selber zeigt wenn er kein Verständnis dafür zeigt und das als Beschimpfung anzusehen ist schon etwas übertrieben

In der Regel wird auch fleißig beleidigt oder man kommt dir von oben herab wenn es um das Thema geht. Nunja, du wußtest zumindestens worauf ich hinaus wollte. ;)

Nun gut, zurück zum Thema...

Mal schauen ob ich den Profimodus noch vor Romeo schaffe. :J:

Was soll das jetzt bitte heißen? Ich hab dich nur "gewarnt" ;) Es gibt nämlich auch Leute, deren PSN ID gekickt wird, wenn man nur cheatet oder glitcht ;)

Naja..wollen wir mal nicht streiten..jedem das seine..wenn du es benutzen möchtest, bitteschön, aber ich werde definitv sowas NICHT anwenden ;)

OCV wird eh das Gegenteil behaupten, was ich jetzt hier geschrieben hab, weil er FÜR glitchen ist :D Darüber wurde hier schon seit Jahren ewig lang rumdiskutiert ^^

Wo sollte man denn wegen offline Glitches gebannt werden?:skep:

Und was ist mit den Kronkorken sowie den Kostümen? Die hast du auch noch nicht. :dozey:

Ein Glück, daß ich die Kronkorken schon längst gemacht hab. Vorhin hab ich es mal wieder probiert und hab nur noch gezittert. Für dieses Minispiel bin ich dinitiv zu alt geworden. :facepalm::frown:

Daran habe ich zwischendurch immer wieder gearbeitet und bin eben fertig geworden. Das Stalken solltest du also nochmal üben. :cool2:

Warte aber noch bis zum Wochenende. Dann hab ich evtl. Kapitel 4-2 erreicht. :redface:

Wie machst du das? Du hast das Game noch gar nicht gestartet. Hast du deine Trophys nicht synchronisiert? Oder cheatest du etwa? :mad1:

kannst du mir verraten, wie der Cheat geht? :redface: packs wie ich in nen codierten Spoiler. :cool2:

Bis dahin bin ich fertig. :cool2:

Natürlich habe ich das Spiel bereits gestartet. Synchronisiert sind die Trophäen auch. :dozey:

Mein Cheat sind meine überragenden Donnerskills. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...