TheShonenJumper Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Na du bist aber ne harte Sau Hast du auch schon Profi begonnen? Wenn ja, wie ist es denn so? Ich meinte damals auf dem PC. Ich muss es mir noch für PS3 kaufen,aber bei uns ist grad Klausur-Zeit und ich hab so wenig Zeit...aber das Spiel wird natürlich in den Ferien gekauft und auf 100% gebracht,keine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich muß es ja auch schon wieder vorerst weglegen. Nichts steht für mich über Demons/Dark Souls. Egal wie sehr ich Resident Evil Fan bin. Mach dann mit RE4 irgendwann nach 500 Stunden Dark Souls weiter. Also dieses Jahr gar nicht mehr Werde danach gleich mit Separate Ways und Assignement Ada weiter zocken. Dann auf Normal nochmal durch und dann endlich Profi. Das wird daaaaaaaaauern! Hehe,ich werd mich das ganze Jahr mit Battlefield vergnügen,aber ich werde RE4 auf jeden Fall noch reinquetschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab's mir auch grad geholt,die Steuerung ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.Vor allem,wennn man kurz davor Resi 5 gesuchtet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hast du nach spätestens zwei Stunden keine Probleme mehr. Was mir auch sehr geholfen hat, ich hab den anderen Steuerungstyp gewählt. Also mit L1 zielen und R1 schießen. Dann war alles wieder in Ordnung @SnowFox Na wo soll ich mich denn sonst rumtreiben? Mal hier, mal da! Ich spiele auch mit Typ 2.^^ Muss mich auch noch dran gewöhnen. Ständig drück ich Dreieck, um ins Inventar zu kommen. ? Kann es sein, dass die Sprachsoundfiles irgendwie schlecht konvertiert sind? Vor allem die Gegnerstimmen klingen wie welche zu DOS-Zeiten. Und worin sollte ich mein Geld investieren? Nur Upgrades oder gibt's Manche Waffen/Koffer etc im Spiel selbst nicht zu finden? Das mit dem Inventar passiert mir ständig und wenn ich die Karte öffnen will drücke ich Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Man sieht in Youtube Videos oft gelbe Munitionsboxen.Was zum Teufel ist das???Ich meine ich bin bei meinem 5millionsten Durchgang und sowas hab ich nie vorher gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Auf welchen Videos denn? Hast mal ein Beispiel? Mir ist sowas noch nicht aufgefallen! Hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=UdcCoyHOM9Y]CGR Undertow - RESIDENT EVIL 4 for Nintendo GameCube Video Game Review - YouTube[/url] Bei 4:20 hebt er sie auf.... Und was ist die Waffe bei 0:51 oben rechts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da muß ich dir zustimmen, die Muni hab ich ebenfalls noch nie gesehen. Würde mich auch interessieren.Die Waffe allerdings ist die Chicago Typewriter. Kann man ja freischalten durch das Durchspielen von Seperate Ways (oder Assignment Ada). Edit: Hier hab ich mal was von LostSteph gefunden: Also doch Assignment Ada! Ich hab Assignment Ada durch,am Ende wurde mir gesagt ich könnte sie kaufen,wenn ich den Spielstand lade,aber es gab keinen Spielstand und kaufen konte ich sie nirgendwo....erklärt wieso ich nicht weiß wie sie aussieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Diese Waffe kannst du erst beim 2. Durchgang eines Schwierigkeitsgrades kaufen. Danke,Captain Obvious.Das weiß ich auch,ich habe direkt nach dem Durchspielen von Ada's Assignment ein New Game+ angefangen.Nichts.Die Mathilda und der Endloswerfer sind da,der Typewriter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ähm....welche Version zockst du denn? Soweit ich weiß gibt es doch Unterschiede zwischen der DE- und der AT-Version.So wie ich ja mit meiner AT-Version die Handcannon im Mercenaries freischalten kann. In der DE-Verson bekommt man dagegen die Handcannon nach dem Profi-Modus. Ich hab die AT-Version.Wie gesagt,das Spiel hat mir gesagt ich könne sie kaufen... Das kam aus deiner Frage nicht hervor Wenn du eine explizite Antwort haben möchtest, dann drücke dich klarer aus, damit für mich -Captain Obvious- das auch wirklich offensichtlich ist Ich hab doch erwähnt,dass es mein 5millionster Durchgang ist.Aber das ist ja nicht so wichtig.War auch nur ein Scherz. Captain wer??????Was soll denn das für eine Bezeichnung sein Stpehanie? Captain Obvious=Kapitän Offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ach so, hihi.Ich wollte schon selbst übersetzen:). Hat sich ja nun geklärt. Hätte ja auch ein Charakter sein können den ich irgendwie nicht mehr in Erinnerung hatte:). Mit dem Englisch hapert's wohl,was? PS:Die Frage mit der gelben Munition wollte ich an dieser Stelle nochmal pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jo was ist nu damit? Ich will auch wissen was das für ne Muni ist! https://residentevil.wikia.com/Ultimate_Mighty_Z Case Closed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ach das ist tatsächlich die Muni für die Handcannon. Ich hab vorhin diese Waffe im Video gesehen und dachte mir fast, daß die Muni dazu gehört. Ich hatte aber auch angenommen, daß die Handcannon unendlich Muni hat.Wie auch immer, danke für die Info! Durch das Exklusiv-Upgrade bekommt sie unendlich Munition.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.