Mic4slan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hol dir nen Gamecube und dann das Remake vom ersten RE Teil und RE Zero. Die Teile sind super und grafisch um einiges besser als die alten PSone Teile. Extra Gamecube nur wegen Resident Evil kaufen?? Würd ich mir nie zulegen..bald kommt eh PS4 raus. Wer will da schon ne alte Konsole, wenn man ne PS3 hat.. auch wenns vllt nur 20€ kostet..es liegt halt nur rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Da stimme ich dir zu! Wollte mir auch vor ein paar Jahren ne Box kaufen nur wegen ein paar Spielen, aber das hab ich mir schnell wieder ausgeredet. Wann hätte ich die denn spielen sollen, wenn ich nicht mal mit den PS3-Spielen nachkomme?Von daher würde ich mir auch NIE im Traum ne Gamecube nur wegen Resident Evil kaufen. Ja eben..das ist rausgeschmissenes Geld..nur wegen ein paar Resident Evil Spielen braucht man sich keine Konsole kaufen! Es gibts eh fast keine Spiele mehr für die Konsole, genauso wie für PS2..es stirbt halt aus,wenn mans so sagen darf. Ich hatte einen ma im Forum gelesen, der hat sich ne PS3 nur gekauft, weil er ein Spiel spielen wollte, den es auf der Xbox nicht gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 -umfall- was wollt ihr alle mit dem Glitch^^ Spielts doch ohne irgendnen Glitch durch und fertig. Ihr veräppelt euch dabei selber Wenn ich schon lese 250x da spiel ich lieber locker durch und tu mir den Stress nicht an... wobei auf Profi schon einige stressige Stellen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Es ist halt so, wenn man es so sieht --> immer noch unfair den anderen Spielern gegenüber. Auch wenn der Glitch erlaubt ist und viele ihn nutzen. Ich selber werd ihn nie nutzen, schon allein die Vorstellung, dass man es 250x mal eingeben muss... Es ist z.B. wie bei Spielen wie... ...MW2. Da sind haufen Hacker drin -.- Der Glitch von Resi 4 gehört zwar nicht dazu, aber trotzdem. --> und wenn man sowas schon sieht bzw. bemerkt, hört,... dann macht es einfach kein Spaß mehr, normal zu zocken. Darum gehts Ich selber spiele immer ehrlich, ohne irgendein Aufpush-Zeug herzunehmen. Da verarsch ich mich ja sonst selber damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wenn du kein speedrunner bist dem es wichtig ist in der Rangliste zu stehen mit schnellen zeiten kann es dir doch egal sein, denn wodurch hast du denn jetzt dann nen nahcteil? es pfuscht dir doch keiner in dein offline gameplay rein... Mir persönlich ist es ja egal, was die anderen machen, weil ich da mein Zeug bestimmt net online reinstelle, weil ichs eh nicht bis ganz nach oben schaff durch die ganzen Glitcher Was ich damit sagen wollte war einfach, dass es den anderen gegenüber unfair ist, die auch in der Liste stehen, aber keinen Glitch benutzen..darum gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Eine never ending Story. Ich stimme Metro zu, habe aber auch kein Problem mit der Sache die QVC durchzieht. Mir Wurst. Doch führt diese Diskussion zu keinem Ende. Ich sags jetzt schon, wenn in ein paar Wochen wieder jemand kommt der nach Tipps fragt und OCV ihm wieder den Glitch präsentiert, geht das wieder von vorne los. Sehe ich genauso..das Thema wird nie enden :'> Dann machen wirs gleich so, wenn einer demnächst fragt: Blättere ein paar Seiten zurück..da wurd schon X-mal drüber diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Lieber die Red9 kaufen, oder besser die Anfangspistole weiter tunen? Ist mein erster Profi Durchgang. Also ich hab ohne Red9 auf Profi gespielt. Ich hab auch meine normale Waffe glaubich gar nicht hochgetunt. Im Dorf bekommst du ja eh das Gewehr..das Gewehr kannst du eher hochtunen Ich hab auch nicht soviele Waffen gekauft, sondern mit 4 Waffen oderso durchgespielt..reicht vollkommen. Aber ich würd auf Profi eher mit dem Messer durchspielen und Munitionen sparen Weil die Gegner ziemlich viele Munis einstecken. So als Tipp von mir Einfach mit der normalen Pistole auf das Bein vom Gegner schießen-er fällt um und du gehst hin und messerst ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Am besten kann man die Messer-Taktik bei den Los Ganados anwenden Die Red9 hab ich nie benutzt..hab ich auch nie gebraucht..mir hat mein normales Gewehr vollkommen gereicht..immer voll auftunen und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So, ich habe es jetzt auch auf Profi durch. Hatte aber doch die Blacktail behalten und relativ viele Gegner auf dem Boden mit dem Messer erledigt (so gut es die jeweilige Situation zuließ).Eigentlich alles nicht so dramatisch. Wenn man dazu die Waffen noch mit leerem Magazin in der Kapazität erhöht, hat man ab 2/3 des Spiels eigentlich keine Munitionsnot mehr. Die Striker mit Exklusivupgrade bringt einem dann endgültig genug Munition. Nur der Krauser Fight war wie ich finde sehr schwer. Auch mit den vielen Messer Tricks aus unzähligen Youtube Videos hat mich der Kampf doch knapp 50 Tode gekostet. Das richtige Timing und Abstand zu Krauser sind das A und O. Ashley in der Ritterrüstung und der ein oder andere Raketenwerfen haben auch geholfen. Jaa der Krauser Da hats mich auch einige Tode gekostet -.- bis ich die Messer-Taktik bei dem richtig anwenden konnte, weil mit den Waffen haste fast keine Chance gehabt. Ashley in der Ritterrüstung ist das Beste, was für einen Profi-Durchlauf passieren konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei meinem allerersten durchgang damals hab ich eigentlich fast überall versagt am schlimmsten war der Wasserraum wo Ashley die beiden Kurbeln bedienen muss wenn man dort mit kaum Heilung und wenig Muni ankommt ist das echt kein Spass und den QTE Kampf gegen Krauser hasse ich immer noch leidenschaftlich. Dann spiel mal auf Profi den Abschnitt nach Krauser-Kampf, wo der Heli dann ist, mit fast kaum Heilung und kaum Muni.. das nenn ich ma ein Spaß Oh, das habe ich so noch garnicht gesehen.Obwohl das ja (jetzt wo Du es sagst) wirklich eindeutig ist:D. Bin ich aber nie drauf gekommen. Erst durch den Thread hier und den Leitfaden habe ich davon mitbekommen Ich bin auch erst hier im Thread darauf aufmerksam geworden, Krauser mit dem Messer zu killen Auch wenn ich da einige Anläufe erst gebraucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei meinem Prorun vor 3 Monaten hatte ich allerdings fast überhaupt keine Probleme gehabt weil ich extrem vorsichtig gespielt habe selbst beim Messerkampf gegen Krauser brauchte ich nur 5 versuche, der Part danach mit dem Heli kann auch richtig fies sein, allerdings habe ich auf TwitchTV einem Progamer namens Mexi2003 zugesehen, der spielt zwar "nur" mit Pistole und Granaten auf Pro aber viele seiner Strategien u.a auch der Helipart konnte ich übernehmen. Der einzige Boss der mich genervt hat war der Bürgermeister leider war mein Koffer so rappelvoll das ich keinen Raketenwerfer kaufen konnte:) Bei mir hatte bei dem Kampf mit den 2 El Giganten die Tastenkombination nicht funktioniert. Ab dem Kampf hatte ich für jeden Kampf auf Profi immer nen Raketenwerfer im Koffer Ich bin bei der Stelle mit dem Heli einfach sehr vorsichtig vorran gegangen..hab die Gegner eher zu mir gelockt, dass ich auf die Beine schieße, sie messere und somit noch Muni oder Kräuter ergattern konnte Mir blieb ja nichts anderes übrig Der Heli schoss erst dann los, wo ich die Stelle schon fertig hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja auf Profi kommt der Heli meistens wenn man schon alles abgeballert hat, die Strafe dafür kassiert er ja im nächsten Part wenn er abgeschossen wird:) am einfachsten ist der Part wenn man einfach durchläuft direkt die Leiter hoch und ab ins nächste Gebäude dort den grünen Knopf drücken und danach restarten so hat man nen Savepoint und die meisten Gegner sind auch verschwunden. Ja sehr logisch, dass der Heli erst dann kommt, wenn schon alles "beseitigt" wurde Aber so wie du sagst..hätte ichs schon machen können, nur wollte ich nicht, weil ich unbedingt Heilung und Muni gebraucht hatte, sonst hätte ich ja später keine Chancen mehr. Weiß auch nicht mehr ausm Kopf, ob der Händler dann kurz drauf in nem Kapitel kam oder erst ganz später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt muss ich mir doch selber mal den verpassen:facepalm:Spiele gerade auf "profi" und bis zur Hälfte von Kapitel 2 lief auch alles super. Immer schön Munition gesammelt, alle Schätze aufgehoben und in Abschnitten wo es möglich war oder auch teilweise besser war, einen kleinen Speedrun hingelegt. Doch dann auf einmal und ich kann mir wirklich nicht erklären warum, "rushe" ich bis Kapitel 3-1 einfach durch. Ohne Munition zu sammeln, ohne Schätze zu holen und auch ohne wenigsten ein paar Gegner zu eliminieren für Munition/Geld. Das darf nicht wahrsein! Ich sag doch immer "Bob, wenn du ernsthaft am zocken bis, lass die Finger vom Ganja!" Naja muss ich wirklich mal schauen wie es weitergeht. Bin gerade in der großen Halle wo ich eine Kurbel hochfahren muss und sobald die Brücke unten ist, wo ich dann auch noch Ashley beschützen muss. Doch mit diesem Inventar im Augenblick, sehe ich schwarz. ,- Punisher (103 Schuss) ,- Gewehr (2 Schuss) ,- Sturmgewehr (1 Schuss) ,- Minenwerfer (3 Schuss) ,- Brandgranate (Eine) Eine kleine Taktik auf Grund dieser missligen Situation habe ich mir ja schon zurecht gelegt. Erstmal alle Gegner ignorieren und schnell in den Raum gehen, wo die zwei Schaltplatten sich befinden. Dort dann jeden Gegner hinlocken und einen nach dem anderen eliminieren. Das geht ja auch ziemlich gut und klappte bis jetzt auch. Doch sobald die Kurbel oben ist und ich die Brücke runtergefahren habe, kommt ja noch eine Horde Gegner was eig. auch kein Problem ist doch fast ohne Munition bin ich dort bis jetzt gescheitert. Oh man Bob Junge... in was hast du dich da nur reingeritten! So gings mir auf Profi bei der Heli-Stelle^^ Da hab ich auch die Gegner nur zu mir hinlocken müssen, weil ich sonst echt keine Chance hätte, die mit Waffen zu besiegen, weil ich wie du so gut wie keine Muni hatte. Du musst auf Profi echt viel Muni sparen! Einen Tipp, der hier eh schon voll oft genannt wurde, kann ich dir geben: Schieß mit der normalen Pistole auf die Beine vom Gegner (1 evtl. 2 Schüsse) und er liegt am Boden, du gehst hin und messerst ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich sag´s mal so, der Schwierigkeitsgrad "profi" im allgemeinen macht mir keine Schwierigkeiten. Wenn man weiß wie, ist auch in Resident Evil 4 "profi" ich will nicht sagen einfach (das wäre gelogen) aber sehr gut machbar! Es war halt nur das Problem, dass ich mich durch meine eigene "Dummheit" in eine solch blöde Situation gebracht habe.Aber was soll´s, nachdem ich den obigen Text geschrieben hatte, habe ich nun auch die Situation gemeistert. Ironischer weise, habe ich direkt danach wieder vernünftig gespielt (Nicht so wie gestern) und siehe da, ausreichend Munition wieder, genug Heilung und alles läuft wieder wie an der Schnur gezogen! Tja oft muss man selbst einfach weiter versuchen und das Problem is dann von selbst gelöst ^^ aber dennoch kann dir die Munition ausgehn und da is der Messer-Trick immer noch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Unterstützt das Spiel eigentlich Move ?Fand die Steuerung damals für die Wii recht genial und würde dieses Feeling gerne auch auf der PS3 haben. Ich wüsste nicht, dass es mit Move funktionieren würde. Laut Einstellungen usw. nein. Kannst ja mal anstecken und probieren aber ich denk nicht, dass es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also soviel ich mich erinnern kann, hatte ich damals irgendeine Steuerung geändert, weil ich mit der Standart Steuerung nicht zurecht kam. Da war aber damals auch schon so eine Diskussion hier, soviel ich mich erinnern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann mich auch noch daran erinnern. Da ging es aber um den Super-Duper-Dickmanns-Glitch. Damit konnte man doch auf Knopfdruck den Turbo einschalten und das Spiel innerhalb weniger Sekunden durchzocken.Dann hast du es genauso in Erinnerung, wie ich auch. Aber es gibt wohl nur eine Typenänderung. Man kann leider nur zwischen Typ 1 und Typ 2 ändern. Und an L3 ändert sich nix. Jaa der Glitch man war das ein rießen hin und her schreiben damals Stimmt genau..Typ1 und 2 gabs da. Bei dem anderen wars mit dem Zielen glaubich nicht so komisch als mit der Standart Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke für die Antworten.Wie gut ist die Mathilda? Lohnt es sich mit der auf Profi los zu gehen? Also ich hab damals fast mit nur Standart-Waffen durchgezockt Für mich war das Gewehr wo man ganz am Anfang da im Dorf findet, die beste Waffe..und das andere Gewehr auch..weiß nicht mehr, wie die Waffe hieß..war so bläulich..und man konnte später was aufsetzen, dass man die Parasiten sehn konnte. Dann gibt's noch ne gute Waffe, die man in der Burg glaubich findet..also die reichen vollkommen.. Auf Profi kannst du dich auch mit dem Messer durchkämpfen müsstest du fast auch, weil da echt viel Muni geschluckt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wird Zeit das Spiel wieder auszupacken Was danach kam war ja nur noch mist im Vergleich dazu.. Wenn ich immer hier die neuen Nachrichten lese, bekomme ich auch fast wieder Bock, das Spiel neu durchzuzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Abhauen? Was ist das?Schuss aufs Knie und Messern- damit machst du alle platt die auf zwei Beine gehen.......außer die Riesen:D. Wann machst du das Video OVC? Wenn haufen Gegner auf einmal kommen, dann kann man aber nicht alle auf einmal messern und MUSS abhauen Außer so verzeinzelte kommen und man kann sich in die Ecke verstecken, dass man da schon Schutz von hinten und teils von den Seiten hat oder zurücklaufen oder einfach durch die Gegner und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.