Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ist Revil 4 im dt. Store Uncut? Und was kostet das Teil, wenn es nicht im Angebot ist? Ne, es ist cut und kostet 20 Euro. Die Augen? Ich hab denen einfach in den Kopf geschossen und das wars- und das auf Profi.Ich bin immer (wenn man da drin ist und die Gatlings besetzt werden) nach links, hoch, warten, Gegner abmurksen, links das Geschütz befrieden, unten hinten das Geschütz befrieden, warten, Gegner killen, rechts das Geschütz befrieden, Hebel umlegen, weiter gehts. Obwohl ich da auch das eine oder andere Leben gelassen habe. Ja die Augen, vor allem bei dem rechten weil ich ja eh wenig Leben hatte und mich verstecken musste..konnte mich also nicht so hinstellen, dass ich die von der Seite treffe oder sonst was. Ich hab bei der Stelle fast 2 Std gebraucht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok,habe die 100%. Die P.R.L ist ja mal geil.Edit: und verzweifel schon wieder am ersten Quicktime Event mit dem Felsen. Was fürn Felsen? Da, wo die Dorfleute am Berg den Felsen runterwerfen? :emot-raise: Die P.R.L. ist die BESTE Waffe, die es in dem Spiel gibt (hab ich hier eh schon oft erwähnt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein Felsen kannst nicht zerkleinern. Aber ich weiß welche stelle er meint. Bin grad beim speedrun 3.22 Std. ohne Glitch und hab es in die bestenliste hoch laden wollen, wäre mit der zeit zwischen den 70-80 platz. Nur find ich mich nicht is wohl was falsch gelaufen denk ich. Hätte nicht gedacht das so ne zeit drinnen ist. Aber ich glaub ohne glitch is noch weng mehr raus zu holen hab kräuter und geld eingesammelt. Meint ihr unter 3 std. wäre möglich. Grus Danny Ohne Glitch kommt man wohl nie in die Top10 :'> Wenn man sich schon vorstellt..3 Std auf Profi..krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Im Film schon;).Ne die tötet einfach alles und jeden den man töten kann. Ashley kann man nicht töten, daher wird sie auch nie getroffen. Und Zombies würden natürlich auch gegrillt werden:). Ashley bückt und schützt sich ja immer gleich, sobald die Waffe rausgezogen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ach daran liegt es......Ich dachte schon es liegt an der Programmierung. Ne das leuchtet natürlich ein, danke Metro:). Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn man trotz ihrer gebückten Haltung auf sie zielt bzw. schießt Ich weiß nicht mehr, ob ich das mal ausprobiert hatte Auf den Händler kann man schon zielen und ihn killen Der ist dann natürlich gleich weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ist der Händler eigentlich dann für immer weg? Hat das mal jemand ausprobiert? Ob der für immer weg ist, keine Ahnung als ich sah, dass er weg ist, hab ich meinen alten Speicherstand wieder hergeholt Aber jetz wo dus sagst.. würd mich auch interessieren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das war in dem Schloss, da wo man die 3 Teile sammeln muss weil die Ashley entführt wurde. Der stand da und da waren auch die LI Typen. Den habe ich nicht erkannt und dann mit dem Laser gegrillt:D.Dann ist mir das aber nchmal irgendwo passiert. Da bin ich dann zurückgerannt und an einem anderen Ort stand er dann wieder. Aah dann hast du ihn also absichtlich gekillt Die böse Laser Waffe Die kann man ja nicht kontrollieren. Ich dachte schon extra und dann weitergelaufen Weil ich hätte mich das nicht getraut..nicht dass er nicht mehr da ist drum hab ich dann gleich meinen Speicherstand neu geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ashley geht nicht in Deckung wenn die P.R.L am start ist. Den Händler hab ich öfters erschossen ausversehen stand immer dumm rum ;-) Was anderes habt ihr davon gehört das mit Resi 6 auch resi 1, 2, 3, 4, und 5 in so ner Art Box raus kommen ??? Das mit P.R.L. weiß ich nicht, weil ich mit der Waffe nie so weit gespielt hab. Das mit Resi 6..sowas ähnliches hab ich ma in nem Trailer gesehn..da warn einige Resi Teile mit dabei..wenns so wäre, dann wärs echt cool, dass alle Teile dann in einem wären. Aber ich mein, dass es dann doch wieder ein andrer Resi Teil war..und zwar Chronicle, wo alle Teile drin sind. Also wird das anscheinend extra rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja, is ja gut. ich geb auf ... wie war das noch? ich meine, wenn ihr die ada mission durchspielt, könnt ihr spezialoutfit2 wählen und ashley bekommt eine rüstung, wodurch sie unverwundbar ist. dann muss man sich nicht mehr um sie kümmern und es ist sehr viel einfacher auf profi. so war das, glaub ich. Willst du Profi-Modus aufgeben, wo Ashley ihre Ritterrüstung hat und es für dich somit viel einfacher ist? Also ich würd weiterspielen und die 100% holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 , das ist ja mal eine Aussage:).Herrlich. Resident Evil 4 ist evil. Und das 4x:D. @Michuri Aber dennoch herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum und dieser (zumeist) tollen Community. :D Haha geil..das ist auch ma ein geiler Satz :D Der wollt bestimmt schreiben: Geiles Game. Ist das geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich brauchte garkeine 3000 Punkte machen, es lag nur an den 25 Treffern:D. So ist es auch ok.Ja........dieser tolle Hardcore Modus.....irgendwie macht er ja spaß......andererseits kotzt er mich voll an:). Ich hab auch nie 3000 Punkte gehabt..GLAUBICH 1000 Punkte reichen ja vollkommen für ein Korken. Und wie du schon sagst..die Treffer Dann heißt es also, den Durchgang paar mal wiederholen und die Reihe ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 @ Evo8Racer: Ich hab damals bei Krauser auf Profi auch ewig gebraucht..der ist auch schwer, wenn man nicht gleich die Taktik raus hat. Ich hab da auch um die 10-20 Anläufe gebraucht Aber der ist echt mit dem Messer am einfachsten zu besiegen, auch wenn mans nicht glauben kann. Mit den anderen Waffen haste da keine Chance. Also messern Es ist zu schaffen. Und ja zu dem anderen muss ich ja nichts sagen..wie bereits schon erwähnt wurde, ist nach einem Savegame zu fragen verboten Bei Resident Evil 4 gibts leider nur 100% zu erreichen..Platin wäre da schon schön gewesen. Probiers einfach nochmal aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Und ich hab ihn mit der TMP beschossen. Da ich aber keine Armbrust hab, hab ich n bissl improvisieren müssen. Hab ihn dann letztendlich mit der Schrotflinte besiegt. Separate Ways war ja nicht gerade spannend! Die Armbrust bekommt man doch so ziemlich am Anfang da im Labyrinth mein ich -grübel- Aber wie Wesker schon sagte, ist er am einfachsten mit der Armbrust zu killen und mit dem Messer dann auch. TMP kannste bei solchen Kämpfen vergessen Die Waffe ist viel zu schwach für so einen Gegner^^ Seperate Ways dient auch dazu da, dass man die Hintergründe erfährt z.B. warum die Kirchenglocke im Dorf ging und wer es betätigte usw. Ich fands schon spannend, weil du so die "andere Seite" kennenlernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Noch ne andere Frage. Wenn ich den Save von einem abgeschlossenen Spiel lade und weiterspiel, hab ich dann den gleichen Schwierigkeitsgrad wie vorher oder kann ich den dann irgendwo ändern? Falls nicht, wenn ich dann auf Neues Spiel gehe, kann ich mir dann trotzdem den Endlosraketenwerfer kaufen oder geht das dann nicht? Meinst du damit, dass du z.B. Normal abgeschlossen hast, es nochmal spielen willst und da dein Schwierigkeitsgrad ändern willst? Wenn ja, du kannst mitten im Spiel dein Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Musst wenn dann schon mit dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad anfangen. Den Endlosraketenwerfer bekommst du erst dann, wenn du Profi 1x durchgespielt hast, wie ThaRula schon sagte für 1 Million. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Woot 20h auf Profi was haste da gemacht? - 10 davon eingepennt und vergessen pause zu drücken? Es spielen ja nicht alle auf Speedrun wie du auf den "1.Versuch" auf Profi Ich hab mit Sicherheit mehr gebraucht, aber mich juckt des net. Ich spiel auch nie auf Speedrun Man kanns ja dann spielen, wenn man das Spiel schon haufen mal durch hat Aso, hab gedacht wenn ich das Spiel auf Normal durchspiele, dass ich den Endlosraketenwerfer dann auf Profi auch kaufen kann. So ne Art "Neues Spiel+". Hab nämlich gedacht ich kann den abgeschlossenen Spielstand laden und dann auf Profi ein Neues Spiel starten.Aber geht dann anscheinend doch nicht so. Dann muss ich mich doch noch anstrengen! Haha, das wäre viel zu einfach :'> Darum kann man ja auch nicht alle Waffen von Normal auf Profi rüberziehn Man muss praktisch immer von 0 anfangen, außer du wiederholst dein Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Es soll doch eh bald (dieses Jahr noch) ein Spiel von Resi rauskommen, wo alle vorherigen Teile drin sind..d.h. die ersten Teile. Es soll sogar vor Resident Evil 6 rauskommen. Also wird es denk ich Grafik-mäßig wie Resi 4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ne ich glaube nicht! Wenn ich da was nicht vertausche (mit Killzone 1), dann hieß es, daß die ersten Teile unbearbeitet kommen sollen. Wenn das wirklich so ist, dann wäre es schade. Doch..ich hab das schon paar mal wo gelesen.. Resident Evil Chronicles HD Collection heißt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Oh das wäre super! Haben wir hier schon ein Thread zu diesem Thema? Ich weiß es nicht..aber soviel ich weiß, ist die Collection im Store erhältlich. Aber wenn man oben in der Suche es eingibt, dann kommt schon ne Seite, aber die wurde dann geschlossen und dann wird man zu Darkside weitergeleitet, aber da kenn ich mich net aus müsste selbst auch mal im Store nachschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Im Store hab ich auch nur "The Darkside Chronicles" gefunden. Man kanns mit Move Controller spielen oder nur mit Controller. In dem Darkside Thread schreiben viele, dass der Teil nicht so toll sein soll und man es ohne Move nicht gescheit spielen kann :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 The Darkside Chronicles ist ohne Move nicht spielbar, meiner Meinung nach.Ich habe beide Spiele für Wii und da muss man den Wii-Controller definitiv benutzen. Ich hatte es mal mit dem normalen Controller versucht, aber da kann man gar nicht ordentlich spielen. Man kann es auch mit normalen Controller spielen, aber bei The Darkisde geht es teilweise so hektisch zu, da kannst du mit dem normalen Controller gar nicht mehr zielen. Das Spiel ist an sich nicht schlecht, grafisch auch super, aber ich fand Umbrella Chronicles besser. Ja, das schrieben die in dem Thread auch, weils mit Controller ziemlich heftig gelenkt wird. Also werd ich mir das Spiel nicht kaufen weil extra für nur ein Spiel will ich mir auch kein Move zulegen und auch schon gar nicht, wenn es mit der Hauptstory nix zu tun hat Da spar ich mir die 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.